Die MyHeritage ESC Bus Tour – ein Rückblick

Kommentare

Heute Abend findet das zweite Halbfinale des Eurovision Song Contest 2019 statt! Da wir dieses aufregende Ereignis mit Spannung erwarten, können wir nur auf die unglaubliche Reise zurückblicken, die uns zur Eurovision Woche gebracht hat. Alles begann mit der MyHeritage ESC Bus Tour! MyHeritage tourte mit einem besonderen ESC-Bus durch ganz Europa – durch 13 verschiedene Städte.

Schaut euch hier unsere Zusammenfassung an:

Vom 5. bis zum 21. April 2019 bot der MyHeritage Eurovision Bus den Fans die Möglichkeit an, an einem exklusiven Gesangswettbewerb teilzunehmen, um Tickets für das ESC-Finale 2019 zu gewinnen. Es gab viele Gelegenheiten, ESC-Selfies zu machen, Promi-Gastauftritte und lustige Pop-up-Events zu erleben.

Die Bustour hat nicht nur den Geist des ESC nach ganz Europa gebracht, sondern auch dazu beigetragen, die Verbindungen zu demonstrieren, die uns alle zu #OneBigFamily machen.

Zusätzlich zur Bustour vor dem ESC, haben wir uns mit einer exklusiven ESC-Stars-Gruppe aus der Vergangenheit und der Gegenwart zusammengetan, um sie auf eine Entdeckungsreise durch ihre Familiengeschichte mitzunehmen. Um mehr zu erfahren, besucht unsere MyHeritage Eurovision-Website: www.myheritage.com/eurovision.

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse ist privat und wird nicht angezeigt