Wir folgen dem MyHeritage Eurovision Bus!

Kommentare

Der MyHeritage-Eurovision-Bus hat Amsterdam gestern auf der ersten Etappe seiner 21-tägigen Europatour im Sturm erobert. Eurovision-Fans, die sich vor der Konzerthalle AFAS Live in Amsterdam versammelt hatten, ließen sich nicht die Gelegenheit entgehen, ihre Lieblings-Eurovision-Songs vor einem begeisterten Publikum zum Besten zu geben.

Zu den vorgetragenen Songs gehörten Klassiker wie Lenas Satellite und Eleni Foureiras Fuego sowie Songs aus Finnland, San Marino, Frankreich und vielen anderen Ländern.

Selbst über einen Gastauftritt des ungarischen Eurovision-Stars Joci Pápai konnte sich die Menge freuen!

Der Bus setzt seine Reise durch Europa heute fort, mit Halt in Hamburg – zwischen 12:00 und 14:00 Uhr.

Am Montag erhaltet ihr bereits die nächste Chance, mit eurer Karaoke-Bus-Performance zu glänzen, und zwar zwischen 10:30 und 16:30 Uhr am Rådhuspladsen, einem öffentlichen Platz vor dem Kopenhagener Rathaus im Zentrum von Kopenhage. Die Eurovision-Stars Kirsten Siggaard und Emmelie De Forest werden ebenfalls dabei sein!

Folgt dem Bus durch ganz Europa unter www.myheritage.com/eurovision/bus und unserem Hashtag #EurovisionBus auf Facebook, Twitter und Instagram.

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse ist privat und wird nicht angezeigt