20    Jul 2012Ein Kommentar

Umfrage: War das Wetter früher wirklich besser?

Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Ein Sommer, wie er früher einmal war?
Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so naß und so sibirisch, wie im letzten Jahr...
(Rudi Carrell)

Ja, wir alle kennen das Lied und es ist wohl immer das Gleiche. Schon wieder haben wir einen bescheidenen Sommer und schon wieder hören wir aus allen Ecken: "Früher hatten wir einen richtigen Sommer". Oder auch: "Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, hatten wir in den Sommerferien 6 Wochen durchgehend gutes Wetter - mit Sonne und mindestens 25°C."

Fakt ist, dass Petrus es nicht so gut mit uns meint. Momentan sind es nur 13°C hier in Hamburg und auch die Prognosen wärmen uns das Herz überhaupt nicht.

Und jetzt könnt Ihr auch mitmachen! War das Wetter früher wirklich besser?


Und lasst uns hoffen, dass der August besser wird.

Kommentare (1) Trackbacks (1)
  1. Nein, ich glaube nicht. Wir haben in unserem Gedächtnis nur die schönen Tage in Erinnerung.

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein
Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten