

Die Liebesgeschichte dieses Ehepaares ist wirklich ergreifend und zeigt was wahre Liebe bewirken kann!
Jahrelang lebte das Ehepaar Kuroki glücklich und zufrieden auf dem Land in Japan. Zwei gemeinsame Kinder krönen ihre Liebe. Doch dann erlitt das Paar einen schweren Schicksalsschlag: Frau Kuroki verlor aufgrund von Komplikationen im Rahmen ihrer Diabetes-Erkrankung das Augenlicht. Sie wurde depressiv und zog sich immer mehr zurück. Nur selten verließ sie das Haus. Ihr Mann machte sich große Sorgen. Sein größter Wunsch war es seine Frau wieder lächeln zu sehen. Um das zu schaffen, ließ er sich etwas Unglaubliches einfallen!
Seine Frau liebt die Natur. Zwar konnte sie die Schönheiten der Landschaft nicht mehr sehen, dafür aber riechen. Also begann er, tausende Blumen im heimischen Garten zu pflanzen. Zwei Jahre brauchte er, um das Projekt auf die Beine zu stellen. Inzwischen blühen auf einer riesigen Fläche – 7 Kilometer lang – sogenannte Flammenblumen, die ihren Duft im Hof verbreiten. Die Frau trat dann nicht nur endlich vor die Tür, zudem erfüllte sich der größte Wunsch ihres Mannes: Endlich sah er seine große Liebe wieder lachen. Auch wenn sie die Blumenpracht nicht sehen konnte – dafür erfreute sie sich an ihrem Geruch.
Herr Kuroki hat nicht nur seiner Liebsten wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, auch zahlreiche Touristen genießen den Anblick des pinkfarbenen Blütenmeers. Zwischen März und April kann das japanische Paar bis zu 7.000 Besucher zählen. Die Gäste sind von diesem Anblick einfach nur überwältigt und gehen mit einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen nach Hause.
Was für eine schöne Liebesgeschichte, findet ihr nicht? Gibt es in eurer Familie auch emotionale Liebesgeschichten? Erzählt davon in den Kommentaren!