13    Mrz 2013Ein Kommentar

Kindheitserinnerungen: Die Familienparty von MyHeritage

Jedes Jahr feiern wir bei MyHeritage eine große Kostümparty mit unseren Freunden und Familien, so dass wir unsere Kindheitserinnerungen nochmals erleben können.

Das Partymotto war "Die Kindheit kommt zurück", so dass wir uns alle als Figuren von früher verkleiden sollten. Es gab Superhelden, Comicfiguren, historische Persönlichkeiten und verrückte Kostüme.

Die großen Gewinner des Abends waren Shrek und Fiona. Was denkt ihr über ihre Kostüme?

Aber das war nicht alles. Wir haben getanzt und Karaoke gesungen, inklusive internationaler Schlager von unseren Heimatländern.

Ein paar von unseren Lieblingsfotos sind in der folgenden Diashow:

Familienfeier sind eine großartige Möglichkeit, wichtige Menschen wieder zu sehen, um sich gemeinsam an die Vergangenheit erinnern. Wir denken, dass es wichtig ist, über unsere Kindheitserinnerungen zu schreiben oder zu sprechen und dass wir sie aufbewahren sollten.

Unsere jährliche Feier bei MyHeritage ist auch eine Möglichkeit, das ganze Team mit den Familienmitgliedern zusammen zu bringen, so dass wir alle gemeinsam Spaß haben, genau so wie in jeder normalen Familie.

Die MyHeritage-Familie ist deutlich gewachsen im vergangenen Jahr und wir haben uns alle gefreut, die neuen Teammitglieder willkommen zu heißen. Denn bei MyHeritage sehen wir unsere Kollegen als Teil unserer Familie.

Wie feiert ihr besondere Anlässe in euer Familie? Welche Familienfeier hattet ihr in letzter Zeit? Waren auch Kostümpartys dabei?

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Die disziplinierte Höflichkeit, mit der über dieses Thema hinwegesehen wird, ist bewundernswert.

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten