Wieder zusammen: MyHeritage vergrößert seinen Hauptsitz mit einem neuen Bürotrakt

Wieder zusammen: MyHeritage vergrößert seinen Hauptsitz mit einem neuen Bürotrakt

Unser stetig wachsendes Team bei MyHeritage arbeitet immer mit Blick auf die Wünsche unserer Nutzer. Wir freuen uns darüber, dass wir kürzlich unseren Hauptsitz in Or Yehuda, Israel, um einen neuen Trakt erweitert haben. Mit dieser Erweiterung auf insgesamt 774 Quadratmetern können alle unsere Teams unter einem Dach arbeiten. Das steigert Kreativität, Zusammenarbeit und Innovation.

Die Pandemie zwang viele Unternehmen dazu, für einen längeren Zeitraum auf Homeoffice umzustellen. MyHeritage bildete da keine Ausnahme. Nach Ende der Lockdowns im Jahr 2021 kehrten die Mitarbeiter von MyHeritage nach Abteilungen abwechselnd tageweise ins Unternehmen zurück. Zunächst ging es darum, die Anzahl der Mitarbeiter in einem Raum zu begrenzen, damit wir Abstandsregeln einhalten konnten. Aber MyHeritage ist seit der Zeit vor der Pandemie gewachsen. Nach dem Wegfall der Abstandsregeln stellten wir fest, dass der vorhandene Platz nicht mehr ausreichte, um alle unsere Teams gleichzeitig unterzubringen.

Mit der Eröffnung des neuen Gebäudeflügels kann nun jedes Team in unserer Firmenzentrale im Büro arbeiten. Wir nutzen nun alle Vorteile des hybriden Arbeitszeitmodells sowie die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und das neue Gemeinschaftsgefühl, das durch das persönliche Zusammensein entsteht.

Das neue Gebäude von MyHeritage im Zeitraffer

Für alle Interessierten haben wir den kompletten Baufortschritt unseres neuen Bürogebäudes in einem spannenden Zeitraffer-Video festgehalten. Vom ersten Spatenstich bis zum letzten Schliff sehen Sie die Umgestaltung von Anfang bis Ende in diesem Video:

Große Eröffnung

Vor Kurzem haben wir unseren neuen Bürotrakt mit der feierlichen Banddurchtrennung eingeweiht. Gilad Japhet, unser Gründer und CEO, hielt eine bewegende Rede und erfüllte sich einen lebenslangen Wunsch, als er mit einer prächtigen goldenen Schere feierlich das Band durchschnitt.

Ribbon cutting ceremony

Ran Michnowski und Katerina Breitman, die das Büroerweiterungsprojekt beaufsichtigt haben, und Gilad Japhet, Gründer und CEO von MyHeritage, schneiden gemeinsam das feierliche Band durch.

Der neue Gebäudeteil, eine Erweiterung des Hauptsitzes von MyHeritage, wurde mit Blick auf die Anforderungen und Wünsche unseres Teams entworfen. Für den Entwurf haben wir uns erneut an das talentierte Team von Auerbach-Halevy Architects gewandt. Sie haben unsere Büros entworfen, die Sie in diesem früheren Blogpost von 2016.

Der neue Bürotrakt umfasst Büros für unser Forschungs- und Entwicklungsteam, einen Küchenbereich, einen großen Gemeinschaftstisch für die Mittagspause und zahlreiche Besprechungsräume für alle Arten der Zusammenarbeit.

a href=“https://blog.myheritage.com/wp-content/uploads/UTP_AH_MH-6-scaled.jpg“ rel=“noopener“ target=“_blank“>

Adelsfamilien aus Modena, Italien

Diesen Stammbaum hat unser CEO Gilad, ein begeisterter Ahnenforscher und Geschichtsliebhaber, unserem Büro zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um einen sehr seltenen originalen Stammbaum der adligen Familien von Modena, Italien, handgemalt in Aquarell auf Papier, das auf Leinwand aufgezogen wurde, aus dem Jahr 1760.

Dem MyHeritage-Team gefallen die neuen Räumlichkeiten:

Herzlichen Dank

Unser neuer Bürotrakt wäre nicht möglich gewesen ohne den unermüdlichen Einsatz von Katerina Breitman, Global Operations Manager; Dani Pavlovsky, Facility Manager; Adir Magal, Operations Manager; Ran Michnowski, VP Operations; den Handwerkern und der IT-Abteilung. Mit ihrem Engagement und Fleiß sorgten sie dafür, dass jedes Detail perfekt war, von der ästhetischen Gestaltung des Arbeitsbereichs bis hin zur nahtlosen Integration der Technologie, so dass der Umzug für alle problemlos verlief. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Traum Wirklichkeit geworden ist.

Ausblick

Während wir uns in unseren neuen Räumlichkeiten einrichten, arbeitet das Team von MyHeritage weiter gemeinsam an Innovationen, neuen Ideen und einem noch besseren Service für unsere Nutzer. Auf viele weitere gemeinsame Jahre des Erfolgs und der Innovationen!