Kostenlos Sterberegister auf MyHeritage durchsuchen

Kostenlos Sterberegister auf MyHeritage durchsuchen

Halloween, der Reformationstag, Allerheiligen und Allerseelen stehen vor der Tür. Wir von MyHeritage laden Sie ein mehr über ihre verstorbenen Vorfahren zu entdecken und bieten eine Woche lang, vom  26. Oktober bis zum 3. November 2022, kostenlosen Zugang zu allen unseren Sterberegistern!

Jetzt die Sterbebücher auf MyHeritage durchsuchen

Die Aufzeichnungen in dieser Kategorie umfassen Sterbe-, Beerdigungs- und Friedhofsaufzeichnungen sowie Nachrufe. Diese Aufzeichnungen sind wichtige Informationsquellen für Familienforscher. Sterbeurkunden werden in der Regel innerhalb weniger Tage nach einem Todesfall ausgestellt und können viele Details über das Leben einer Person enthalten, wie z. B. das Alter beim Tod, den Geburtsort, die Namen und die Herkunft der Eltern und die Todesursache. Auch der Name der Person, die diese Angaben gemacht hat, kann ein wichtiger Hinweis sein, der Ihnen hilft, neue Verwandte zu finden.

Bestattungs- und Friedhofsunterlagen können Sterbeurkunden ergänzen und zusätzliche Informationen liefern, während Nachrufe reichhaltige Details über das Leben der Person liefern können: ihre Interessen, ihren Beruf, ihre Leidenschaften usw.

Seit Anfang Oktober letzten Jahres haben wir die ohnehin schon riesige Sammlung von Sterbeurkunden, Bestattungsunterlagen, Friedhofsunterlagen und Nachrufen um erstaunliche 224 Millionen Datensätze erweitert, so dass sich die Gesamtzahl auf 810.792.208 Datensätze beläuft. In dieser Zeit wurden mehr als 80 Sammlungen hinzugefügt oder aktualisiert, darunter umfangreiche Sammlungen aus den Vereinigten Staaten, Frankreich, Australien, Neuseeland und vielen anderen Ländern. Selbst wenn Sie die Sterberegister von MyHeritage in der Vergangenheit durchsucht haben, besteht also eine gute Chance, dass Sie etwas Neues zu Ihrer Familiengeschichte finden werden.

Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht! Jetzt durchsuchen.