Doppelgängerwettbewerb: Gewinnt ein Fotoshooting

Kommentare2

Manchmal, wenn ich alte Fotos meiner Urgroßmutter betrachte, habe ich das Gefühl, dass ich mich selber im Spiegel betrachte. Habt ihr auch immer wieder gehört, dass ihr einen Verwandten stark ähnelt, wie ein Ei dem anderen?

Hier ist ein konkretes Beispiel, damit ihr sehen könnt, was ich meine. Schaut euch mal die beiden Fotos unten an. Die wurden mit 60 Jahren Abstand gemacht. Eins ist bunt, das andere schwarzweiß. Aber man könnte meinen, die Bilder zeigten die gleiche Person.

Bild: Nein, ihr seht nicht doppelt. Hier sind Großvater und Enkel nebeneinander. Quelle: HuffPostParents/Kellye Pronto

Habt ihr auch solche Bilder zu Hause? Wir möchten solche Bilder von euch gerne sehen und wir möchten einer glücklichen Familie ein Fotoshooting schenken!

Sendet uns eure Bilder an germany@myheritage.com bis Montag, den 15.06.2015. Wir werden die besten Fotos hier im Blog präsentieren.
Viel Glück!

Für unsere Teilnahmebedingungen bitte hier klicken.
Bitte nur Fotos zusenden, deren Rechte ihr besitzt und für die ihr die Verwendungsgenehmigung besitzt. MyHeritage ist nicht verantwortlich für Bilder, die eventuell ohne Authorisierung übertragen werden. Jedes Foto, das wir durch diese Aktion erhalten, kann von MyHeritage in unseren Social Media-Kanälen und für Marketingszwecke jetzt und in der Zukunft verwendet werden.

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse ist privat und wird nicht angezeigt

  • Luckner Stefan


    16. Juni 2015

    Hallo, Doppelgänger und Familienfotos
    Meine Familie
    Mutter leider Tot,Tochter Enkelkind
    mein Sohn und Ich
    MfG Stefan Luckner

  • Luckner Stefan


    16. Juni 2015

    Luckner Stefan
    16. Juni 2015
    Hallo, Doppelgänger und Familienfotos
    Meine Familie
    Mutter leider Tot,Tochter Enkelkind
    mein Sohn und Ich
    MfG Stefan Luckner