23    Sep 2013Ein Kommentar

MyHeritage’s mobile App: Updates für Android-Tablets

Wir freuen uns, euch heute bekannt zu geben, dass unsere MyHeritage App nun eine verbesserte Unterstützung für Android-Tablets anbietet.

Die Version 2.2 der mobilen App von MyHeritage ist eine großartige Gelegenheit, um den Stammbaum von unterwegs aus zu erstellen oder zu bearbeiten. Mit diesem neuen Update haben wir die Benutzerfreundlichkeit verbessert, bieten ein gehobenes Design an und die volle technische Unterstützung für alle Android Tablet-Nutzer.

Hier App herunterladen

Tablets über 7 Zoll sind nun mit ansprechendem Design vollständig optimiert worden, während andere - kleiner als 7 Zoll - mit der einfachen Bedienung der Smartphone-Version der App weiterhin optimal bleiben.

Alle Tablets über 7 Zoll sind nun mit ansprechendem Design vollständig optimiert worden.

Mit ein einfaches Verzeichnis auf der linken Seite, könnte das Anzeigen und Bearbeiten des Stammbaumes nicht leichter sein. Ihr könnt - gemeinsam mit den Verwandten - Profile, Ereignisse und Beziehungen bearbeiten und fehlende Angaben direkt im Baum hinzufügen.

Einfach zu bedienendes Verzeichnis auf der linken Seite.

Die App bietet auch eine Handy-freundliche Version der SuperSearch in ganzseitiger Ansicht an. Nutzt SuperSearch, um Milliarden Datensätze aus unserer Sammlung zu durchsuchen. Dazu gehören Stammbäume, Geburts-, Hochzeits-, Todes-, Einwanderungs-, Volkszählungs- und militärische Aufzeichnungen, Zeitungen und vieles mehr.

SuperSearch, unsere Online-Datenbank an Aufzeichnungen, direkt vom Android-Tablet im Vollbildmodus öffnen.

Die App ist ideal für Familientreffen und Feiern. Erfasst, teilt und speichert Momente mit der Familie einfach durch Foto-Sharing und zeigt euren Verwandten direkt eure Forschung.

Fotos teilen: Fotos mit mobilem Gerät aufnehmen und mit der Familie teilen.

Das Update unterstützt auch Bäume, die mit unserer kostenlosen Genealogie-Software, dem Family Tree Builder 7.0,  synchronisiert wurden.

Bisher konntet ihr nur mit eurer Online-Familienseite synchronisieren. Ab sofort könnt ihr zwischen eurem Desktop, der online Familienseite und der mobilen App synchronisieren, so dass es leichter ist darauf zuzugreifen und den Stammbaum von überall aus zu bearbeiten.

Die Synchronisierungsfunktion "Genealogie in der Cloud": auf den Stammbaum zugreifen und diesen über mehrere Plattformen und Geräte bearbeiten.

Als internationales Familiennetzwerk, unterstützen wir die Handy-App nun in 32 Sprachen, so können Familien aus der ganzen Welt leichter in Verbindung bleiben.

Mit einer besseren Unterstützung, Optimierung und neuen Updates, bietet die mobile App ein benutzerfreundliches Erlebnis, um die Ahnenforschung noch einfacher zu gestalten. Es macht Spaß und ist kostenlos.

Teilt Momente mit der Familie, entdeckt und bearbeitet die Geschichte eurer Familie und bleibt jederzeit und von überall aus in Kontakt mit den Menschen, die ihr liebt.

Ihr habt die App noch nicht? Jetzt einfach kostenlos die App herunterladen und noch heute mit der Forschung eurer Familie starten.

Wir hoffen, dass euch die Updates gefallen werden!

Kommentare (1) Trackbacks (1)
  1. Warum gibt es noch keine App für Windows Phone 8-Smartphones? Der Nutzer-Anmteil ist inzwischen deutlich gewachsen!

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein
Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten