Halloween-Gewinnspiel: ein MyHeritage-Komplett-Abo gewinnen!

Kommentare3

Heute in einer Woche ist Halloween, es wird auf der ganzen Welt anders gefeiert und jedes Land hat seine eigenen Traditionen. Jeder, der Halloween feiert, hat im Schrank wahrscheinlich verschiedene Kostüme hängen. Man kann dann beobachten wie sich die Traditionen und Stile im Laufe der Jahre verändert haben.

Rückblickend kann man sagen, dass es um die 1920er Jahre herum, sehr beliebt war an Halloween gruselige Masken zu tragen, die das ganze Gesicht bedeckten.

Halloween Masken von 1917, aus der MyHeritage Zeitungssammlung: The Madison Journal, 20. Oktober 1917.

Im Laufe der Jahre wurden Halloween-Partys und Bälle immer populärer und schließlich gehörten gruselige Masken der Vergangenheit an.

Ein Halloween-Ball aus dem Jahre 1950 in Australien, entnommen aus der MyHeritage Zeitungssammlung, Western Mail (Perth, WA), 26. Oktober 1950.

Um in Halloween-Stimmung zu kommen, bieten wir euch die Möglichkeit, ein Komplett-Abonnement von MyHeritage (Laufzeit ein Jahr) zu gewinnen!

Was ihr machen müsst? Sendet uns Bilder (mit Namen) eurer zu Halloween-verkleideten Familie. Das Ganze bis zum 1. November 2017 an germany@myheritage.com senden. Unsere Top-Bilder werden wir dann hier im Blog veröffentlichen.

Viel Glück – Wir freuen uns auf eure Bilder!

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse ist privat und wird nicht angezeigt

  • Axel Diederici


    26. Oktober 2017

    Super Sache !
    So findet man vielleicht jemanden wieder , den man schon lange vermisst hat !

  • Vishnevsky


    26. Oktober 2017

    Super gail

  • Vera Nebusch


    2. November 2017

    MyHeritage ist super.
    Ich hoffe, ich finde noch mehr über meine Familie heraus.
    Besonders mütterlicherseits.