Welt-Familientreffen: Tickets jetzt erhältlich!

Welt-Familientreffen: Tickets jetzt erhältlich!

Das Welt-Familientreffen wird schon bald stattfinden und Tickets sind ab sofort erhältlich!

Falls ihr noch nie von dieser Veranstaltung gehört habt, dann hier eine kleine Zusammenfassung: Der Bestsellerautor A.J. Jacobs wird das größte Familientreffen der Welt in diesem Sommer feiern und seine 7 Milliarden Cousins weltweit sind herzlich eingeladen.

Wozu? Das größte Familientreffen der Welt
Wann? Am 6. Juni 2015
Wo? Hall of Science in New York, USA

Schaut euch mal das Video an (nur auf Englisch) und schon werdet ihr wissen, warum ihr unbedingt dabei sein solltet:

Alle Erträge des Events werden zu Gunsten der Alzheimer Forschung gespendet. Hier könnt ihr sehen, wir ihr spenden oder Tickets erwerben könnt. Seid auch ihr Teil des globalen Familienstammbaumes: Global Family Reunion Festival Page.

Wir hoffen, euch dort zu treffen!

Bemerkungen

Die E-Mail-Adresse wird privat gehalten und nicht angezeigt.

  • Schudlig

    3. April 2015

    Gibt es noch irgendwo den Namen.?

  • Sebastian Gansauer

    7. April 2015

    Ich bin dabei 🙂 Habe vor drei Wochen schon das „Early Bird VIP-Ticket“ bestellt

    • Karen

      8. April 2015

      Toll, dass du dabei bist, Sebastian! Dann freuen uns schon mal auf deinen Bericht 😉