Laden Sie Ihre DNA-Daten zu MyHeritage hoch und genießen Sie kostenlosen Zugang zu allen DNA-Funktionen

Wir freuen uns, Sie über ein ganz besonderes, zeitlich begrenztes Angebot zu informieren, das wir diese Woche starten: Vom 1. Oktober bis zum 8. Oktober 2023 können Sie Ihre DNA-Daten zu MyHeritage hochladen und erhalten Zugang zu allen erweiterten DNA-Funktionen, einschließlich der Ethnizitätsschätzung, absolut kostenlos – für immer!

Das Hochladen Ihrer DNA zu MyHeritage kann zu lebensverändernden Entdeckungen führen. Es führte dazu, dass Loren McDonald seine biologische Familie fand und einen wunderschönen 7-seitigen Brief von seinem leiblichen Vater erhielt, den er nie kennenlernen konnte. Innerhalb weniger Tage nach dem Hochladen seiner DNA auf MyHeritage entdeckte Rhys Williams einen Halbbruder, von dem er nie etwas wusste, und die Ähnlichkeiten zwischen ihnen sind unheimlich. Geschichten wie diese sind der Grund, warum wir tun, was wir hier bei MyHeritage tun, und wir möchten noch viele weitere davon möglich machen!

Laden Sie Ihre Daten jetzt zu MyHeritage hoch

Es kommt häufig vor, dass Menschen mehrere DNA-Datenbanken ausprobieren möchten, um ein breiteres Netz für ihre Forschung auszulegen. Für Menschen, die nach Familienmitgliedern suchen – zum Beispiel Adoptierte, die nach ihren leiblichen Eltern suchen – bietet das „Fischen in mehreren Teichen“ die größten Chancen, Antworten zu finden, aber der Kauf mehrerer DNA-Kits wird teuer. Aus diesem Grund verlangen wir von unseren Nutzern keine Gebühren für das Hochladen ihrer DNA, das Anzeigen ihrer DNA-Matches und das Kontaktieren dieser. Für den Zugriff auf die erweiterten DNA-Funktionen ist jedoch in der Regel eine einmalige Freischaltungsgebühr von 35€ (oder ein Seiten-Abonnement bei MyHeritage) erforderlich.

Während dieser Woche verzichten wir auf die Freischaltungsgebühr. Sie können jetzt Ihre DNA-Daten zu MyHeritage hochladen und erhalten Ihre Ethnizitätsschätzung, genetische Gruppen und Zugang zu anderen fortschrittlichen DNA-Tools wie dem Chromosomen-Browser, AutoClusters und der Theory of Family Relativity™ – absolut kostenlos! Diese Funktionen bleiben für die DNA-Kits, die Sie in dieser Woche hochladen, für immer kostenlos. MyHeritage unterstützt DNA-Dateien von Ancestry, Family Tree DNA’s Family Finder und 23andMe.

Warum zu MyHeritage hochladen?

Riesige globale DNA-Datenbank mit 7,3 Millionen Menschen
Hochauflösende Ethnizitätsberichte, die 2.114 geografische Regionen abdecken
Der beste Service für europäische DNA-Abgleiche
Innovative Tools zur Rückverfolgung Ihrer Beziehung zu Ihren DNA-Matches, einschließlich Chromosomen-Browser, AutoClusters, Theory of Family Relativity™ und vieles mehr
Vollständige Datenschutzkontrollen; nur Sie können die DNA-Daten sehen, die Sie hochladen
MyHeritage ist das einzige DNA-Unternehmen, das sich verpflichtet hat, die Daten der Nutzer niemals an Dritte zu verkaufen oder zu lizenzieren

Was in diesem Sonderangebot enthalten ist

Wenn Sie dieses Angebot nutzen und Ihre rohen DNA-Daten diese Woche hochladen, können Sie zusätzlich zu den grundlegenden DNA-Funktionen wie Empfangen, Exportieren und Kontaktieren von DNA-Übereinstimmungen, Verwenden von Etiketten für DNA-Übereinstimmungen und Betrachten von gemeinsamen Nachnamen von Vorfahren auf die folgenden Funktionen kostenlos zugreifen, jetzt und in Zukunft:

Ethnizitätsschätzung und genetische Gruppen
Chromosomen-Browser
Betrachten Sie Stammbäume und Stammbaumdiagramme Ihrer DNA-Übereinstimmungen
Gemeinsame DNA-Übereinstimmungen
Gemeinsame Orte der Vorfahren
AutoClusters
Theory of Family Relativity™

Haben Sie noch keinen DNA-Test gemacht? „Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!“ Nutzen Sie die erstaunliche Aktion, die gerade läuft, und bestellen Sie MyHeritage DNA zu einem supergünstigen Preis!

Wie Sie Ihre DNA-Daten hochladen

Sehen Sie sich das folgende kurze Video an, um zu erfahren, wie Sie Ihre DNA-Daten zu MyHeritage hochladen:

Worauf warten Sie noch? Laden Sie Ihre DNA-Daten noch heute auf MyHeritage hoch!