Besonderes Webinar mit MyHeritage’s Gründer und CEO

Kommentare0

Wir laden euch ein, ein Webinar (auf Englisch!) anzuschauen, das vor einer Woche mit Gilad Japhet, Gründer und CEO von MyHeritage, ausgestrahlt wurde, um eine persönliche Sicht auf sein Lebensprojekt – MyHeritage – zu erhalten.

Gilad erzählt seine Geschichte, wie er ursprünglich der Genealogie verfallen ist und über die Reise, wie er MyHeritage gegründet und das Team rekrutiert hat. Gefüllt mit persönlichen Anekdoten, enthält das Webinar wichtige Meilensteine und Erkenntnisse, einschließlich der faszinierenden Geschichte eines 70 Jahre alten Mysteriums, das er als den Höhepunkt seiner genealogischen Erfahrungen ansieht.

Er erklärt auch den Hintergrund der Legacy-Übernahme und hebt neue Dinge hervor, die für Legacy Family Tree, der Webinar-Reihe und MyHeritage wichtig sind.

Gilad enthüllt einige Neuigkeiten – einschließlich Features, an denen MyHeritage arbeitet, die später in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Seht euch das sehr informative und ehrliche Webinar (auf Englisch!) an, das von Geoff Rasmussen auf dem Legacy Family Tree Webinar-Service angeboten wird:

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse ist privat und wird nicht angezeigt