Die Kontaktaufnahme der DNA-Matches ist jetzt kostenlos!

Kommentare0

Aufgrund der großen Nachfrage ist das Kontaktieren der DNA Matches ab sofort für alle MyHeritage DNA-Nutzer kostenlos. Das gilt für alle, die DNA-Daten auf MyHeritage hochgeladen haben, und nun auch für Nutzer, die MyHeritage DNA-Kits erworben haben, auch wenn sie kein Abo haben. Wir haben uns dazu entschieden diese Möglichkeit kostenlos anzubieten, da dies häufig von unseren Nutzern gewünscht wurde. Darüber hinaus glauben wir, dass es der Community von Nutzen sein wird, da mehr Menschen ihre DNA-Übereinstimmungen kontaktieren können, was wiederum zu mehr Familientreffen, mehr Entdeckungen und einer verstärkten Zusammenarbeit führen wird.

Klickt auf der Liste der DNA-Matches auf die Schaltfläche „Kontakt“, um einer beliebigen DNA-Übereinstimmung, eine Nachricht zu senden. Wenn der DNA-Match nicht der Manager seines eigenen DNA-Kits ist, habt ihr die Möglichkeit, eine Nachricht – entweder an den DNA-Match oder an die Person, die das Kit verwaltet – zu senden.

 

Wenn ihr jemandem eine Nachricht sendet, erhält dieser eine E-Mail von MyHeritage, um eure Nachricht über den MyHeritage-Posteingang zu lesen. Eure E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Es ist kostenlos für den Empfänger einer Nachricht, diese angezeigt zu bekommen und auch zu beantworten. Denkt jedoch daran, dass manche Leute E-Mails ignorieren oder sich entschließen, nicht zu antworten! Wenn ihr keine Antwort erhaltet und ihr der Meinung seid, dass der Empfänger sehr an eurer Nachricht interessiert sein könnte, könnt ihr ihm später eine weitere Nachricht senden, oder ihr könnt versuchen, die Person auf anderen Websites, wie Facebook und LinkedIn, zu finden.

Bitte beachtet, dass die Kontaktaufnahme von DNA-Übereinstimmungen freigeschaltet wurde, aber die Kontaktaufnahme mit Nutzern über andere Kontexte (z. B. Instant Discoveries) weiterhin ein Abo erfordert.

Viel Spaß,
Das MyHeritage-Team

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse ist privat und wird nicht angezeigt