8 Milliarden Aufzeichnungen auf SuperSearch!

Kommentare5

Was bedeutet eigentlich die Zahl 8 Milliarden? 8 Milliarden Sekunden beträgt 2.222.222 Stunden, 92.592 Tage oder 253 Jahre. Nach den jüngsten Umfragen wird die Weltbevölkerung in 6 Jahren 8 Milliarden Menschen beinhalten. Amerikaner überprüfen ihre Telefone 8 Milliarden Mal pro Tag, und in den Vereinigten Staaten, steckten Fahrer im Jahre 2015, 8 Milliarden Stunden im Stau. Auch ist dies die Zahl an historischen Aufzeichnungen, die wir jetzt auf MyHeritage’s SuperSearch™ anbieten!

Jetzt unsere 8 Milliarden Aufzeichnungen durchsuchen

Historische Aufzeichnungen sind für die Familienforschung von unschätzbarem Wert. Sie sind entscheidend für die Herstellung neuer Familienverbindungen und die Aufdeckung neuer Informationen über die Vorfahren. Wir freuen uns, 8 Milliarden historische Aufzeichnungen anbieten zu können. Es ist ein sehr wichtiger Meilenstein, und wir freuen uns auch auf weitere Meilensteine in den kommenden Monaten und Jahren, da wir täglich weiterhin Millionen von neuen Aufzeichnungen zu SuperSearch hinzufügen. Wir arbeiten ständig daran, mehr globale Inhalte hinzuzufügen, um die Erforschung eurer Familiengeschichte zu erleichtern und diese für euch besser zugänglich zu gestalten.

Im Mai haben wir euch unseren Sammlungskatalog vorgestellt, einen neuen Abschnitt auf unserer Webseite, in dem die historischen Aufzeichnungssammlungen indiziert und über SuperSearch verfügbar sind. Der Katalog eignet sich sowohl für Anfänger als auch für professionelle Nutzer, da er die Anzahl der Datensätze, die jede Sammlung enthält, anzeigt. Zudem könnt ihr sehen welche Sammlungen neu sind, und wann die Sammlung hinzugefügt oder zuletzt aktualisiert wurde. Es ist ein Tor zu unserer riesigen historischen Fundgrube an 8 Milliarden Aufzeichnungen.

Wie berechnen wir die Aufzeichnungen

Jede Sammlung der historischen Aufzeichnungen auf SuperSearch enthält eine genaue Anzahl. In strukturierten Sammlungen, wie z. B. Volkszählungsaufzeichnungen, Geburts- und Heiratsurkunden, wird jeder einzelne Name als ein Datensatz gezählt. Zum Beispiel wird eine Heiratsurkunde, die sowohl die Braut als auch den Bräutigam benennt, als zwei Datensätze gezählt. Spitznamen oder Alias werden nicht als zusätzliche Datensätze gezählt. In Stammbäumen wird jedes Profil als ein Datensatz gezählt, auch wenn es in mehr als einer Sprache verfügbar ist. Jedes Foto wird als ein Datensatz gezählt. In unstrukturierten Sammlungen wie Zeitungen oder Jahrbüchern wird jede Seite als ein Datensatz gezählt.

Unsere Aufzeichnungstechnologien

Unsere anspruchsvolle Record-Matching-Technologie vergleicht Stammbaumprofile auf MyHeritage mit allen historischen Aufzeichnungen auf SuperSearch, um mit hoher Genauigkeit Übereinstimmungen zu finden und euch diese direkt zu präsentieren. Ihr bekommt Benachrichtigungen, wenn unser System automatisch Datensätze findet, die den Personen in eurem Stammbaum entsprechen.

Bei der Anzeige von Datensätzen auf MyHeritage schlägt unsere Record Detective™ -Technologie zusätzliche Datensätze vor, die für die Person, deren Datensatz ihr gerade seht, relevant sind. Jede Aufzeichnung auf MyHeritage öffnet euch die Tür zu vielen weiteren Aufzeichnungen und Stammbaumprofilen, die mit der gleichen Person in Bezug stehen. Diese Aufzeichnungen können aus völlig verschiedenen Sammeltypen stammen, oder aus einem anderen Teil der Welt. Die Technologie hilft euch, indem ihr Zeit spart und neue Informationen aufdeckt, die ihr wahrscheinlich niemals auf eigene Faust gefunden hättet.

Unsere globale Namensübersetzungs™-Technologie übersetzt automatisch Namen, die in historischen Aufzeichnungen und Stammbäumen gefunden wurden, von einer Sprache in eine andere. Mit sehr hoher Genauigkeit. Mit einer manuellen Suche auf MyHeritage’s SuperSearch erhaltet ihr Ergebnisse in anderen Sprachen, die automatisch in die ursprüngliche Sprache übersetzt werden.

SuperSearch™ Hinweise sind Benachrichtigungen, mit denen ihr genau wisst, wann neue Ergebnisse für eure bisherigen Suchvorgänge auf SuperSearch verfügbar sind, die bei eurer ersten Suche nicht vorhanden waren. Anstatt wieder zu kommen, um die gleichen Suchanfragen manuell zu wiederholen, um zu überprüfen, ob der Inhalt, den ihr sucht, kürzlich hinzugefügt wurde, müsst ihr nichts tun – wir erledigen die ganze Arbeit für euch.

Wir haben eine einzigartige Zeitungs-Übereinstimmungs-Technologie entwickelt, die die semantische Analyse auf freien Textartikeln in historischen Zeitungen anwendet. Wir finden automatisch Übereinstimmungen zwischen den Informationen aus den Artikeln und den Stammbäumen. Diese Technologie ist einzigartig und exklusiv auf MyHeritage.

Unsere Book-Matching-Technologie erforscht automatisch Personen, die in Stammbäumen, aus unserer umfangreichen Sammlung digitalisierter historischer Bücher, gefunden wurden. Einzigartig auf MyHeritage ist, dass die innovative Technologie die semantische Analyse verwendet, um jeden Satz in jeder Seite der digitalisierten Bücher zu verstehen, um Übereinstimmungen mit sehr hoher Genauigkeit zu finden.

Die Ergebnisse einiger Datensammlungen sind kostenfrei (z. B. Billion Graves), aber das Öffnen der meisten Datensätze erfordert ein Datenabonnement. Ein Datenabonnement ist auch erforderlich, um den vollen Zugang zu Record Matches zu erhalten.

Unsere kürzlich hinzugefügten Sammlungen

Allein in den vergangenen Wochen haben wir die folgenden Sammlungen auf SuperSearch hinzugefügt und aktualisiert. Diese haben uns geholfen die 8 Milliarden Grenze zu erreichen.

Vereinigtes Königreich, Beerdigungs- und Einäscherungsindex, 1840-2014 – Diese neue Sammlung ist eine Zusammenstellung von über 8 Millionen Beerdigungs-, Einäschungs-, Grab- und Gedenkstätten aus verschiedenen Friedhöfen und Krematorien aus ganz Großbritannien. Die Aufzeichnungen enthalten die Namen der Verstorbenen, Ereignisse (Beerdigungs- oder Einäschungsdatum), Aufnahmetypen (Bestattung oder Einäscherung) und Ereignisorte.

In dieser Sammlung konnten wir einen Beerdigungs- und Einäscherungsindex für Emmeline Pankhurst finden, einschließlich des Datums und Bestattungsortes. Emmeline war eine britische, politische Aktivistin und Führerin der britischen Suffragette-Bewegung. Sie war maßgeblich daran beteiligt, das Wahlrecht für britische Frauen einzuführen.

Emmeline Pankhurst, ca. 1913.

1906 Kanada Volkszählung von Alberta, Saskatchewan und Manitoba – Die Volkszählung von 1906 begann am 24. Juni 1906 und war die erste regelmäßig geplante Volkszählung der Prärie Provinzen. Die gleiche Volkszählung wurde danach alle 10 Jahre bis 1956 durchgeführt. Der Zweck dieser besonderen Volkszählung war es, das hohe Bevölkerungswachstum in diesem Teil des Landes in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts zu messen. Von 1867 bis 1914 eröffnete der kanadische Westen zur Massenregelung und wurde das Zuhause von Millionen Einwanderern, die eine größere wirtschaftliche Chance und eine verbesserte Lebensqualität suchten.

Die Volkszählung zählte über 800.000 Menschen, jeder Datensatz mit Informationen mit Namen, Geschlecht, Beziehung zum Haushaltsoberhaupt, Familienstand, Alter, Geburtsort und Einwanderungsjahr. Der Einwanderungsboom während dieser Zeit markiert eine der wichtigsten Perioden des Bevölkerungswachstums Kanadas. Dieser Zeitraum hatte auch einen großen Einfluss auf die Entwicklung der Prairies und hat dauerhaft Kanadas Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur geprägt.

England & Wales, Geburtsindex, 1837-2005 – Wir haben zusätzliche Aufzeichnungen aus den Jahren 1837-1865 und 1921-1983 hinzugefügt, mit 110.798.189 neuen Aufzeichnungen. Die Sammlung umfasst jetzt 208.384.589 durchsuchbare Aufzeichnungen.

In dieser Sammlung haben wir John Lennons Geburtsindex gefunden! Geboren am 9. Oktober 1940, wurde John Winston Lennon in der einflussreichsten Band in der Geschichte der populären Musik zum Star.

 

John W. Lennon im England & Wales, Geburtsindex, 1837-2005 – Lancashire England [MyHeritage SuperSearch]
England & Wales, Todesindex, 1837-2005 – Wir haben zusätzliche Aufzeichnungen aus den Jahren 1837-1865 und 1921-1983 hinzugefügt, insgesamt 45.107.020 neue Aufzeichnungen. Die Sammlung umfasst jetzt 87.011.478 durchsuchbare Aufzeichnungen.

England & Wales, Heiratsindex, 1837-2005 – Zusätzliche Aufzeichnungen aus den Jahren 1837-1865 und 1921-1983.

Israel Genealogy Research Association – IGRA – Diese Sammlung wurde aktualisiert und über 300.000 neue Aufzeichnungen hinzugefügt.

Historische Aufzeichnungen fügen Charakter und Persönlichkeit zu eurer Familienforschung hinzu und können helfen, Rätsel in eurer Familiengeschichte zu lösen.

Wir fügen immer neue Daten zu SuperSearch hinzu, mindestens 3,3 Millionen historische Aufzeichnungen und Stammbaumprofile, die jeden Tag hinzugefügt werden. Auch wenn ihr nicht das findet, was ihr derzeit sucht, stehen die Chancen sehr hoch, dass wir es euch bald anbieten können.

Neue Entdeckungen warten auf euch – durchsucht unsere 8 Milliarden historischen Aufzeichnungen noch heute!

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse ist privat und wird nicht angezeigt

  • Tscheslog Horst


    16. August 2017

    Da werde ich demnächst mal suchen gehen müsse. Ich habe bereits einen Stammbaum hier angelegt.
    Weiter so !

  • Rupert Steinwider


    16. August 2017

    ja was beinhaltet der diese Aufzeichnung und wie komme ich an sie ran

  • Corinna Ascher


    17. August 2017

    What about records from continental Europe ?

  • Görgens


    17. August 2017

    Leider sind Aufzeichnungen aus dem „alten Deutschland“ auf Grund der Kriege zum Teil vernichtet.
    Aber genau das ist es , was gesucht wird. Gut für die Suchenden aus den Ländern, in denen diese Daten zur Verfügung stehen.

    Allen viel Spaß