Die Finalisten unseres Gewinnspiels

Kommentare0

Vor den Feiertagen haben wir unseren Nutzern auf der ganzen Welt gebeten, uns über ihre Hoffnungen und Wünsche für das Jahr 2017 zu berichten. Heute präsentieren wir euch einige der berührenden Träume, die sie mit uns geteilt haben.

Stimmt für euren Favoriten ab, in dem ihr –  bis zum 13.01. – unten die jeweilige Nummer kommentiert. Drei glückliche Gewinner dürfen sich dann über einen Amazon Kindle freuen, on Top gibt es eine private Sitzung mit einem professionellen Familienforscher, der die Gewinner bei ihrer Familienforschung unterstützen wird und hoffentlich einen neuen Antrieb für das Jahr 2017 liefert!

1) Roswitha Kogler – Deutschland

„Lieber Weihnachtsmann, vielleicht passiert wieder so etwas wunderbares, denn heute habe ich einen ganz besonderen Wunsch. Mein Bruder Roger Zontar (geb. Byrom) hat seinen erstgeborenen Sohn ebenfalls Roger Byrom, geboren am 20.November 1979 in Canada, seit 34 Jahren nicht mehr gesehen. Mein Bruder feiert nächstes Jahr seinen 60. Geburtstag und es wäre das Größte wenn wir seinen Sohn finden würden. Dann wäre die Familie wieder komplett. Ich bin ganz zuversichtlich, dass Du uns helfen kannst.“

Roswitha

2) Erina Williams – Neuseeland
Mein Wunsch ist die LIEBE zu einander zu haben. In den letzten fünf Jahren hatten wir drei bedeutende Todesfälle in meiner Familie. Ich möchte, dass wir einander lieben, das Gute zu schätzen wissen und uns gegenseitig vergeben und akzeptieren.

erina

3) Lisette Laforge – Frankreich
Ich wünsche Gesundheit für meine ganze Familie und für mich selbst.

unnamed

 

4) Martha Schmidt – Holland
Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass mein Vater, der mich groß gezogen hat, nicht mein leiblicher Vater ist. Ich hoffe, dass ich im kommenden Jahr dieses große Geheimnis durch MyHeritage lösen kann.

unnamed-1

5) Roger Peterson – USA
Mein Wunsch ist es mehr über die Vorfahren meiner Mutter zu erfahren.

roger

6) Grace Elizabeth – USA
Alles, was ich für das kommende Jahr möchte ist, Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Mein Ehepartner und meine Kinder leben in Indien, und ich in New Castle, Indiana. Ich vermisse meine Familie!

grace-elizabeth

7) Camilla Lystager – Dänemark
Mein Wunsch ist es, herauszufinden, woher meine Familie stammt!

img_1633

8) Suzanne Martel – Frankreich
Mein Wunsch für meine Familie – für alle meine 13 Brüder und Schwestern und ihren Familien! – ist mit Sicherheit: Gesundheit! Und ich hoffe, dass meine Kinder ihre eigenen Wege finden.
knight-image-photography-rathbone-1607231077

9) Leandro Cossul – Brasilien

Ein glückliches und gesundes Leben für meinen Neffen.

leandro-cossul-br

10) Lisiane Frydel – Brasilien

Viel Gesundheit und dass ich es schaffe mein genealogisches Buch zu veröffentlichen.

lisiane-frydel-br

Und, welcher ist dein Favorit? Wer sollte gewinnen?! Schreib‘ unten ein Kommentar mit der Nummer des Teilnehmers.

__________________________

UPDATE: Die Gewinner stehen fest! Gewonnen haben Martha Schmidt, Leandro Cossul und Camilla Lystager. Herzlichen Glückwunsch! An allen anderen Teilnehmern, vielen Dank nochmal fürs Mitmachen.

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse ist privat und wird nicht angezeigt