Video: Webinar – Family Tree Builder

Video: Webinar – Family Tree Builder

Kommentare4

Für alle, die letzten Donnerstag unseren Webinar über den Family Tree Builder verpasst haben, hier nun das Video dazu.

Ich schlage vor direkt bei Minute 4:30 anzufangen, da ich vorher kurz über meine Person und das verwendete Programm gesprochen habe.

Ansonsten möchte ich mich nochmals kurz bei allen Teilnehmern bedanken und hoffe, dass euch das Video auch gefallen wird. Viel Spaß also beim Schauen. 🙂

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse ist privat und wird nicht angezeigt

  • SCHNEIDER


    12. September 2014

    War doch einiges Neue für mich dabei … danke!

  • Kaboth Mathias


    13. September 2014

    ich habe mein Passwort vergessen ! kann man mir auf dieserweise helfen

  • Biedermann Birgit


    13. September 2014

    Ganz toll dass es euch gibt und wir durch euch die gesamten Daten unserer Familienmitglieder wissen und auch über die Geburtstage informiert werden. DANKE!