Wir feiern 20 Jahre: Die MyHeritage-Dokumentation

Wir feiern 20 Jahre: Die MyHeritage-Dokumentation

Alles begann mit einer kindlichen Leidenschaft für die Familiengeschichte. Unser Gründer und CEO Gilad Japhet entwickelte schon in jungen Jahren ein Interesse an der Ahnenforschung und beeindruckte im Alter von 13 Jahren sogar seinen Mittelschullehrer mit einem vorbildlichen Ahnenforschungsprojekt – und es war diese Leidenschaft, die ihn vor 20 Jahren dazu brachte, MyHeritage zu gründen. In den folgenden zwei Jahrzehnten hat sich das Unternehmen von einem kleinen Startup in einer Scheune in Bnei Atarot mit gackernden Hühnern im Hof zu einem internationalen Phänomen mit Millionen von Nutzern und über 550 Mitarbeitern auf mehreren Kontinenten entwickelt.

Ein runder Geburtstag ist ein guter Zeitpunkt, um auf all das zurückzublicken, was wir erreicht haben. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um einen kurzen Dokumentarfilm darüber zu produzieren, wie wir es geschafft haben: eine Geschichte von Wagemut, Beharrlichkeit, einem ausgeprägten Sinn für Mission und Ziel und einer gehörigen Portion Chuzpe! Der Dokumentarfilm ist in 6 Teile von jeweils 5-10 Minuten unterteilt, mit einer Gesamtlaufzeit von 43 Minuten.Schaue alles hier in einzelnen Parts oder

Part 1: Anfangsjahre

Part 2: Starten

Part 3: Erste Aufmerksamkeit

Part 4: Es geht aufwärts

Part 5: Einen Eindruck machen

Part 6: Spannend auf die Zukunft


Wir möchten uns bei allen bedanken, die an diesem unglaublichen Projekt mitgewirkt haben, einschließlich unserer internen Produzenten, Regisseure und Kreativdirektoren Shay Zilber, Eugene Slov, Roi Mandel und Aaron Godfrey, dem Fotografen und Cutter Noam Leibman von Kavana Films und unserem Associate Editor Dror Noy von Drop Production. Vielen Dank auch an die vielen MyHeritage-Mitarbeiter, -Investoren und -Nutzer sowie an die Freunde und Familienmitglieder von Gilad, die sich die Zeit genommen haben, um mitzumachen; und natürlich an unseren furchtlosen Anführer Gilad Japhet, der seine Geschichte mit uns geteilt hat und uns alle an dem Traum teilhaben ließ, den er verwirklicht hat.

Viel Spaß!