MyHeritage.com in 100 Sekunden

MyHeritage.com in 100 Sekunden

Wie schon gestern kurz auf unseren Facebook– und Twitter-Fanseiten angekündigt, hat das Team von MyHeritage.com ein kurzes Video über die Webseite erstellt: „MyHeritage.com in 100 Sekunden„.

In dem Spot geht es um die Hauptfunktionen von MyHeritage.com, vor allem um das, was das Team im letzten Jahr entwickelt hat. Da wäre u.a. die Erstellung von wunderschönen Diagrammen und die Möglichkeit der Posterbestellung; die neue Version das Family Tree Builders – FTB 5.0; die Möglichkeit Quellenzitate und Videos im Profil einzufügen; das Familienspiel und nicht zu vergessen die Optimierung der Smart Matches!

Schaut euch das Video an und teilt es mit euren Freunden und Verwandten. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Jahresabo! Wie kannst du mitmachen? Veröffentliche das Video auf deinem Blog, deiner Webseite oder deinem Netzwerk und schreibe den Link deiner Webseite in den Kommentaren. Der Gewinner wird nächsten Mittwoch, 16.02., bekanntgegeben. Viel Glück! 😉

P.S.: Deutsche Untertitel können über den Button „CC“ angeschaltet werden.

Bemerkungen

Die E-Mail-Adresse wird privat gehalten und nicht angezeigt.

  • Ulrich Mütze

    10. Februar 2011

  • Sebastian Post

    13. Februar 2011

    Guten Abend!

    Als zufriedener Nutzer habe ich das Video natürlich gerne eingebunden. ;o) Ihr findet es unter

    Schöne Grüße!
    Sebastian Post

  • S

    Silvia

    16. Februar 2011

    Vielen Dank an die Teilnehmer. Gewonnen hat Ulrich Mütze. Ich werde dir gleich eine E-Mail zu kommen lassen. Herzlichen Glückwunsch!

  • Ulrich Mütze

    16. Februar 2011

    Danke Silvi^^
    Aber gewonnen zu haben bei 50:50….
    Es hat nicht den schlechtesten getroffen!
    Maximal den Zweitbesten!
    Danke an Dich und Dein Team! Ihr macht einen guten Job!
    gruitjes
    U.!

  • Ulrich Mütze

    17. Februar 2011

    Verwandtschaftsseite von Ove Alberts

    Sorry für die Umstände!

    Gruitjes
    Uli

    • S

      Silvia

      17. Februar 2011

      Hallo Ulrich,

      habe das Abo für die gennante Seite angelegt. Viel Spaß damit!

      (Aus Datenschutzgründen habe ich in deinem Kommentar die E-Mail-Adresse gelöscht.)

  • Ulrich Mütze

    17. Februar 2011

    Danke!

  • toni

    3. März 2011

    habe mir soeben das viedeo angeschaut ,vermute das auch ich darauf bin? leider viel zu schnell und in einer sprache die ich leider nie gelernt habe

  • bruno

    3. März 2011

    Wir sind in Deutschland und sprechen auch Deutsch

    • S

      Silvia

      4. März 2011

      @Toni und Bruno: das Video ist in englischer Sprache, aber mit deutschen Untertiteln. Wenn ihr die Untertitel nicht seht, ann klickt bitte auf CC (Caption) im Video.

  • valentina

    8. März 2011

    Klasse!!!!!!!!!!!!!!

  • valentina

    8. März 2011

    Klasse!!!!!!!!!!!!!!!

  • Jutta

    8. März 2011

    gefällt mir, eine recht anschauliche Aufarbeitung

  • Erik

    11. März 2011

    Habe mir den film nicht angesehen, da ich die sprache leider nicht verstehe,

  • Rolf Kempny

    13. März 2011

    habe mir das Video angeschaut und bin begeistert was alles möglich ist. In meinem Alter muss man sich beeilen um den Stand der Technik zu erfassen und umzusetzen. Bis jetzt hat mir Heritage geholfen und ich bin Dakbar dafür, hoffendlich bleibt es dabei. Mein Forschungsschwerpunkt geht über die Jahrhunderte wobei immer wieder Lücken auftreten welche Dank Heritage gefüllt werden können- so hoffe ich. Danke an das Team von Heritage.

  • Rolf Kempny

    13. März 2011

    habe mir das Video angeschaut und bin begeistert was alles möglich ist. In meinem Alter muss man sich beeilen um den Stand der Technik zu erfassen und umzusetzen. Bis jetzt hat mir Heritage geholfen und ich bin Dankbar dafür, hoffendlich bleibt es dabei. Mein Forschungsschwerpunkt geht über die Jahrhunderte wobei immer wieder Lücken auftreten welche Dank Heritage gefüllt werden können- so hoffe ich. Danke an das Team von Heritage.

  • Hannelore Ritterbach

    17. Mai 2011

    Ich kann kein englisch, konnte dem Video nur entnehmen, dass es sich um Amerikaner oder Engländer handelt (meine Familie ist an Deutschland gebunden.)

  • Schwester Friedburga Krieger

    19. Mai 2011

    Warum bekomme ich nicht mehr die Gedenktage meiner Familie ausgedruckt?????

  • Regina Tanzer

    24. Mai 2011

    Liebe Frau Hannelore, die Leute, die auf dem Video sind, sind ja nur ein BEISPIEL. Und wenn Sie kein Englisch verstehen: die Übersetzung ist auf der Unterseite in Deutsch eingeblendet. Nochmal gucken!

  • Lucia Scherrmann

    31. Juli 2011

    schönes Video, sehr schöne Stimme der Kommentatorin… meine Familie stammt ursprünglich aus dem Schwarzwald, es war mein Grossvater, der 1895 nach Zürich kam. Andere aus unserem „Stamm“ sind in die USA ausgewandert… bin gespannt, wen ich alles entdecken werden, dank Eurer heritage-site… Thanks a lot 🙂

  • Anna Skeet

    31. Juli 2011

    Anna
    Vor 4 wochen kam bei mir eine email an von My heritage. Jemand suchte mich. Ich habe beantwortet und nach einer Telefon no gefragt. Die Person war ein Halb Bruder in Holland. Er hatte schon seit 30 Jahren nach mich gesucht. Ich lebe in New Zealand seit 49 Jahren. Well done !!!!!!Ich fliege nach Holland naechsten Monat.