95009440320142010_12_12-16-2010-9-41-52-AM

Posterverlosung: unsere Top 10!

Kommentare11

Liebe Leute, letzte Woche haben wir angekündigt, dass wir einen Gutschein im Wert von 150,- € für Posterbestellungen auf MyHeritage.de verlosen werden. Da wir mehr Diagramme erhalten haben als wir erwartet hatten, mussten wir die Top 10 Veröffentlichungen um 2 Tage verschieben.

Ich freue mich nun heute, euch die Top 10 Diagramme vorstellen zu dürfen und ich muss sagen, dass ich sehr stolz bin, dass ganze 3 Diagramme von unseren deutschsprachigen Nutzern stammen! 🙂 Insgesamt findet ihr Diagramme aus den Vereinigten Staaten von Amerika, aus Großbritannien, aus Deutschland, aus Österreich, aus Brasilien, aus Frankreich und aus Indien! Wie ihr seht, eine sehr internationale und bunte Mischung. (sehr typisch für MyHeritage…)

Das beste Diagramm ist jetzt auf eure Stimme angewiesen! Wir haben die Top 10 zusammengestellt und freuen uns nun auf eure Abstimmung. Welches Diagramm verdient es als Poster gedruckt zu werden? Welches Diagramm findet ihr am schönsten und wem würdet ihr den Gutschein im Wert von 150,- € am meisten gönnen?

Bis Sonntag, den 19.12., könnt ihr direkt im Blog oder auf unseren Twitter- und Facebook-Fanseiten abstimmen. Die Gewinner werden am Montag bekannt gegeben und von uns per E-Mail benachrichtigt. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Unsere Top 10 – Diagramme

Diagramm Nr. 1

Diagramm Nr. 2

Diagramm Nr. 3

Diagramm Nr.4

Diagramm Nr. 5

Diagramm Nr. 6

Diagramm Nr. 7

Diagramm Nr. 8

Diagramm Nr. 9

Diagramm Nr. 10


Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse ist privat und wird nicht angezeigt

  • clarkHH


    16. Dezember 2010

    So viele Fragen: Welches ist am schönsten? Welches drucken? Wem würde ich es gönnen? Wieviele Stimmen habe ich denn, um an der Abstimmung teilzunehmen?

  • Silvia


    16. Dezember 2010

    Hallo ClarkHH,

    freue mich direkt ein Kommentar von dir zu lesen. 🙂 Du hast natürlich nur eine Stimme um teilzunehmen!

  • clarkHH


    16. Dezember 2010

    Meine Stimme ging ins Ausland: Nr. 6! Die alte Hütte, die Wurzeln: Genealogie kreativ hinterlegt. Und Silvia, danke fürs „abonnieren“.

  • * felizitas *


    16. Dezember 2010

    Oooch, für meines hat noch keiner gestimmt … :-/

    – Aber immerhin mit schlichter Eleganz bis in die Top Ten geschafft. 🙂

    (… oder wurden nur 10 eingereicht? 😉 )

    Nur warum sieht mein Diagramm hier so schrecklich breitmaufröschig aus?

    Viele Grüße

    * felizitas *

    PS: Wenn man zwischen den Diagrammen steht, ist gar nicht zu erkennen, ob das Untertitel oder Überschriften sind, auf die man da klicken muss.

  • Timo Kracke


    18. Dezember 2010

    Mein Favorit ist die Nummer 7 :))
    Hauptsächlich aber, weil ich die „Butterfly“ Form so mag …

    Gruss Timo!

  • Dieter Mattburger


    19. Dezember 2010

    Schön, wie kreativ die Stammbaumkletterer sind! Nr. 6 und 7 sind sehr interessant gemacht. Mein eigenes die Nr. 4 glänzt eben nur mit zehn Generationen von 1742 bis 1959. Aber ich freue mich für den Gewinner und gönne ihm von Herzen sein Poster.