Gewinner des Poster-Wettbewerbs

Kommentare3

Wir geben nun die Gewinner unseres Poster-Wettbewerbs bekannt. 🙂

Wir haben alle Stimmen der MyHeritage-Nutzer zusammengezählt – mitgemacht haben unsere spanisch-, englisch-, niederländisch-, portugiesisch-, französisch– und natürlich die deutschsprachigen Nutzer.

Mit Hilfe des Wettbewerbs haben wir einiges über unsere internationalen Nutzer erfahren. Die Franzosen sind vor allem große Fans von Natur-Hintergründen. Die Englischsprachigen Nutzer haben uns hauptsächlich sehr schlichte, unbunte Designs geschickt. Interessant ist auch, dass die meisten Stimmen an die lateinamerikanischen Diagramme gingen. So kommen beide Gewinner aus dem Süden Amerikas:

Den ersten Preis, Gutschein für ein Posterdruck im Wert von 150,- €, gewinnt Aline Machado. Die Brasilianerin besitzt einen Stammbaum mit 1312 Personen, 129 aktiven Mitgliedern und 1578 hochgeladenen Fotos! Und so sah das Diagramm von Aline aus:

Den zweiten Platz belegt unser argentinischer Nutzer Víctor Zugasti. Er ist gerade mal 14 Jahre alt und arbeitet gemeinsam mit seinen Eltern am Stammbaum. Er kann sich auf einen Gutschein im Wert von 50,- € freuen. Sein Diagramm sah so aus:

Wir möchten uns nochmal bei allen Teilnehmern bedanken. Hoffentlich haben unsere deutschsprachigen Nutzer nächstes Mal mehr Glück! 😉

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse ist privat und wird nicht angezeigt

  • Mattburger Dieter Josef


    20. Dezember 2010

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Macht doch ein Foto von dem Platz an dem euer Poster nachher hängt (natürlich mit Poster) und stellt dieses Foto auf den myheritage-blog.

  • clarkHH


    21. Dezember 2010

    Interessant fände ich, einmal einen Wettbewerb zu starten: „Wer bringt die meisten Profile auf einen Quadratmeter bzw. DIN A0 o.ä. lesbar und optisch ansprechend zu Papier?“

  • clarkHH


    21. Dezember 2010

    Ich bin immer wieder positiv überrascht von dem, was nichtprofessionelle Hobbygenealogen auf ihren Seiten an Qualität bieten. Heute Margit Rambow auf rambow.de. Siehe nebenstehenden Link „MyHeritage.de auf Twitter.“