MyHeritage fügt 900 Millionen internationale historische Aufzeichnungen hinzu

MyHeritage fügt 900 Millionen internationale historische Aufzeichnungen hinzu

Mit großer Freude geben wir heute bekannt, dass 900 Millionen internationale historische Datensätze zu SuperSearch hinzugefügt wurden, womit sich die Gesamtzahl der Datensätze auf MyHeritage auf über 6 Milliarden erhöht.

Die neuen Datensätze sind im Rahmen der Partnerschaft zwischen MyHeritage und FamilySearch nun verfügbar. Die Sammlung beinhaltet vor allem Familienstammbaumprofile, die von den mehr als 22 Millionen Nutzern von FamilySearch hinzugefügt wurden. Die Integration sieht vor, dass diese Daten auf MyHeritage täglich aktualisiert werden, sobald sie auf FamilySearch geändert werden.

Diese Daten werden zusätzlich zu den 27 Millionen bereits erstellten Stammbäumen erscheinen und dadurch werden zum ersten Mal zwei der weltweit drei größten Stammbaum-Sammlungen vereint.

Jetzt suchen

Dadurch profitieren sowohl MyHeritage als auch FamilySearch Nutzer. Alle Beteiligten werden Matches erhalten, wann immer eine Übereinstimmung zwischen den Stammbäumen gefunden wird. Millionen von Nutzern werden neue Entdeckungen machen und neue, bisher unbekannte Vorfahren und Verwandten dank dieser Partnerschaft finden.

Diese wichtige Ergänzung ist Teil unserer ständigen Bemühungen, mehr internationale historische Aufzeichnungen und Familienstammbaum-Profile anzubieten. Durch die Kombination von modernster Technologie mit großen Datenmengen versuchen wir, die Recherche der Familiengeschichte zu erleichtern.

Bemerkungen

Die E-Mail-Adresse wird privat gehalten und nicht angezeigt.

  • Klaus

    5. Februar 2015

    Sehr gut!!! Nun fehlt nur noch die dritte der drei weltweit größten Stammbaum-Sammlungen …

    • Karen

      5. Februar 2015

      😉

  • Remo

    5. Februar 2015

    .. Au ja, dann hätten wir auch die verlorenen Grabsteine wieder 😉

    Wenn das so weitergeht, komme ich mit meinen pendenten Record Matches auf keinen grünen Zweig .. LOL

    Aber im Ernst, ich finde das prima, weiter so !

  • Christian Tölken

    7. Februar 2015

    Ausgezeichnet. Weiter so.

  • Ria

    7. Februar 2015

    Allerdings ist der Preis für ein „Daten-Abo“ ziemlich heftig, da ich die meisten Daten zum Beispiel über Familysearch auch kostenlos erhalten.

  • Harry

    8. Februar 2015

    Ja, dies ist sehr gut. Schade ist jedoch, dass man sich den Stammbaum bei FamilySearch nicht ansehen kann.

  • Oskar Emmenegger

    9. Februar 2015

    ist schon toll, aber jetzt kann ich ca.1500 Übereinstimmungen in meinem Stammbaum, die ich von familysearch übernommen habe, alle noch einmal bestätigen!

  • Michael Weigelt

    4. März 2015

    Danke schön, das ist swirklich eine sehr schöne und nützliche Ergänzung, auch wenn ich jetzt erstmal eine Weile zu tun habe, den Schwall neuer Smart Matches abzuarbeiten.
    Noch viel schöner wäre es allerdings, wenn bei der Synchronisierung zwischen Family Tree Builder und Webseite auch die Smart Matches synchronisiert würden. Im FTB habe ich nur ein knappes Viertel der Smart Matches, die ich auf der Webseite habe. Und wenn ich auf „jetzt aktualisieren“ klicke, werden es noch viel weniger.

  • Hans

    4. März 2015

    Den Stammbaum kann Man sich an sehen ich bin auch Mitglied bei FamilySearch und den Stammbaum hat man gelassen für alle Die mitglied sind oder werden.und bei den Mormonen oder Kirche J.HLT ist das kostenlos,man muß nicht mitglied der Kirche werden,nur bei FamilySearch…..

  • Ilona mittag geb.Gönner

    4. März 2015

    Ich weis wircklich nicht was ich schreiben soll suche alle die mit Familien Namen Gönner heisen oder Fraulob das ist Vatis Familie
    Muttis Leute heisen Wodtka oder Reimann könnt Ihr was draus machen? wäre Prima.Ilona

  • Jörn

    4. März 2015

    Wieso werden die polnischen bzw. tschechischen Daten nicht hinzugefügt? Diesbezüglich dürfte es ja nicht so viel Schwierigkeiten geben, da die ja schon digital existieren. Das wäre auf jeden Fall ein großer Fortschritt….
    Oder steht das schon fest, wann diese aufgenommen werden?

  • Dahn

    4. März 2015

    Das dürfte ja sehr ansprechend sein, aber mir fehlt leider derzeit die Zeit, sowas auch noch zu machen. Von meinen Verwandten sind schon alle, was älter waren als ich, gestorben.
    Mir reichen eigentlich jene die jetzt auf der Welt sich herum tummeln. Liebe Grüße Günter