CEO von MyHeritage – Gilad Japhet – spricht auf der RootsTech 2020

Kommentare

Wir sind zurück von der RootsTech, der weltweit größten und beliebtesten Konferenz über Familiengeschichte. MyHeritage sorgte auf der Konferenz für Aufsehen und präsentierte aufregende neue und kürzlich veröffentlichte Funktionen. Am Freitag, dem 28. Februar, sprach Gilad Japhet, Gründer und CEO von MyHeritage, beim von MyHeritage gesponserten Mittagessen vor einem großen Publikum.

Das komplette Video von Gilads Rede finden Sie hier:

Gilad widmete seinen Vortrag zunächst seiner Mutter. Letztendlich dreht sich in der Familiengeschichte alles um Familie. Gilad schreibt seine Liebe zur Genealogie seiner Mutter zu und glaubt, dass er MyHeritage dank ihr gegründet hat. Er erinnert sich gern an all die tiefgründigen Gespräche, die sie über die Jahre über Geschichte, Archäologie und die Bibel geführt haben und die alle zu seiner Leidenschaft für die Ahnenforschung beigetragen haben. Er erzählte ein wenig über diese außergewöhnliche Frau und teilte ein herzerwärmendes Video mit, das er und seine Verwandten zum 85. Geburtstag seiner Mutter produziert haben.

Dann folgte die Geschichte hinter MyHeritage InColor™: Wie die Idee während eines unternehmensweiten „Hackathons“ entstanden ist, wie die Technologie beschafft wurde und wie sie funktioniert. Gilad teilte auch sein Engagement für Authentizität und wie dies ihn dazu inspiriert hat, jedem kolorierten Foto ein KI-Symbol hinzuzufügen. Somit wird deutlich gemacht, dass die Farben künstlich reproduziert wurden. Er erklärte, dass diese Entscheidung von der wissenschaftlichen Gemeinschaft begrüßt wurde, die plant, das Konzept eines KI-Symbols zu übernehmen, um die Manipulation von „Deep Fake“-Fotos zu bekämpfen und die Integrität und Authentizität von Bildern sicherzustellen.

Es ging dann um die neue Sammlung von US-Stadtverzeichnissen auf MyHeritage: Wie wurde die Sammlung analysiert und indiziert und was kann sie MyHeritage-Nutzern bieten?

Schließlich sprach er über die brandneue Fächer-Stammbaum-Ansicht und erläuterte die Vorteile dieser praktischen und kompakten neuen Ansicht.

Gilad spielte auch auf einige aufregende neue Entwicklungen in der Produkt-Roadmap an und betonte, dass MyHeritage immer innovativ ist… also bleiben Sie dran!

Viel Spaß!
Das MyHeritage Team

*Bildquelle: Roberta Estes, DNA-eXplained

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse ist privat und wird nicht angezeigt