Backstreet’s Back!

Kommentare3

Wir freuen uns, eine neue Partnerschaft mit den Backstreet Boys bekannt geben zu dürfen! Die Band wurde vor über 25 Jahren gegründet. Sie sind schon so lange zusammen, dass sie praktisch eine Familie sind.

Jedes Bandmitglied hat einen MyHeritage DNA-Test gemacht, um mehr über ihre Herkunft zu erfahren. Alle Sänger warten nun gespannt auf ihre Ergebnisse. Dieses Video zeigt AJ, Howie, Nick, Kevin und Brian beim öffnen ihrer MyHeritage DNA-Kits und beim entnehmen ihrer Proben:

Bleibt also dran, denn bald werden wir ihre vollständigen MyHeritage-Ergebnisse präsentieren!

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse ist privat und wird nicht angezeigt

  • Thommm


    4. Mai 2019

    HOWARD ist marokkaner

  • Bella Kalmanovich


    4. Mai 2019

    Ich weiß das gehört nicht hierher, aber ich wollte das loswerden. Alles gut und schön, aber ich persönlich bin sehr unsicher, weil meine Probe noch nicht im Labor angekommen, obwohl es ist fast seit 20 Tagen unterwegs. Beim versenden fragte ich , es dauert ungefähr 10 Tagen bis das in der USA angekommen. Nun hoffe ich das es bald da ist.

    • Silvia


      8. Mai 2019

      Hallo Bella, es kann bis zu 6 Wochen dauern bis Sie eine Benachrichtigung vom Labor erhalten, daher würde ich bitten sich noch etwas zu gedulden, vielen Dank! VG