MyHeritage LIVE – Es geht los!

Kommentare

Das Warten hat endlich ein Ende! In weniger als 24 Stunden geht es los und unser Team ist mit den letzten Vorbereitungen für MyHeritage LIVE beschäftigt – unsere erste internationale Nutzertagung, die an diesem Wochenende vom 2. bis 4. November in Oslo stattfindet.

Wir freuen uns sehr, Hunderte MyHeritage-Nutzer aus aller Welt begrüßen zu dürfen, die zu diesem besonderen Anlass nach Oslo geflogen sind. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, von weltbekannten Referenten über die neuesten Erkenntnisse im Bereich Genealogie und DNA zu lernen, Fragen zu stellen, ihr Wissen zu erweitern und Feedback zu geben. Sie werden andere MyHeritage-Nutzer treffen und sich mit MyHeritage-Mitarbeitern und Experten austauschen.

Wenn ihr dieses Jahr nicht persönlich dabei sein könnt, freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass wir einen Live-Stream unserer Genealogie- und DNA-Vorträge anbieten werden. Wir möchten sicherstellen, dass jeder MyHeritage-Nutzer all die genealogischen Ratschläge und das Wissen über DNA-Genealogie, die an diesem Wochenende geteilt wird, nutzen kann.

Live Stream Details

Ab dem 3. November um 9:00 Uhr MEZ habt ihr die Möglichkeit, unseren DNA- oder Genealogie-Track über die MyHeritage LIVE-Websitelive2018.myheritage.com. zu streamen. Ihr könnt auch unsere Facebook-Seite besuchen, um über Facebook Live zuzuschauen. Schaut euch den Zeitplan der Tagung an, um entsprechend zu planen.

Neben all den Vorträgen, die live gestreamt werden, gibt es viele spannende Ankündigungen und Überraschungen. Bleibt auf dem neuesten Stand der Tagung, indem ihr dem Hashtag #MHLIVE2018 auf Facebook und Twitter folgt.

Werdet ihr beim Live-Stream dabei sein? Teilt uns in den Kommentaren unten mit, welche Vorträge ihr am meisten sehen möchtet!

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse ist privat und wird nicht angezeigt