Gewinne ein MyHeritage-BVB-Paket!

Kommentare2

Vor zwei Monaten haben wir hier im Blog von unserer Zusammenarbeit mit dem BVB berichtet. Als offizieller Tour-Partner vom BVB hat MyHeritage den Borussia-Spielern Nuri Sahin, Mahmoud Dahoud und Patrick Owomoyela dabei geholfen mehr über ihre Wurzeln zu entdecken.

Alle drei haben den MyHeritage DNA Test gemacht und nun konnten wir ihnen ihre faszinierenden Ergebnisse präsentieren!

Einige Highlights vorab:

Nuri Sahin hat herausgefunden, dass Teile seiner DNA aus Mittelamerika stammen. Das Team von MyHeritage konnte einen Stammbaum mit über 100 Verwandten für ihn erstellen, der bis zu 6 Generation zurück reicht, bis zum Ende des 18. Jahrhunderts! Auch haben wir ihm verraten, was der eigentliche Grund für die Wahl seines Vornamens gewesen ist…

Patrick ist zu knapp 15% skandinavisch, somit schließt sich für ihn der Kreis. Er kann endlich nachvollziehen, wieso sein größtes Hobby – der Fischfang – eben doch genetisch bedingt ist!

Patricks DNA Ergebnisse
Patricks DNA Ergebnisse

Mo (Mahmoud) hat auf MyHeritage insgesamt 65 DNA-Matches und von eines seiner Matches erhielt er eine besondere Überraschung. Eine motivierende Nachricht eines Cousins…

In diesem Video könnt ihr alle Ergebnisse und Reaktionen sehen.

Die Spieler sind von ihren Ergebnissen begeistert gewesen und selbst das Maskottchen Emma fand einiges über ihre Herkunft heraus!

Wenn auch ihr mehr über eure Wurzeln erfahren möchtet, dann macht mit bei unserem „MyHeritage-BVB-Gewinnspiel“. Ihr könnt nicht nur das MyHeritage DNA Kit gewinnen, sondern zudem ein tolles BVB-Trikotshirt (inkl. MyHeritage DNA Logo drauf). Insgesamt werden 3 glückliche Gewinner per Zufall ausgewählt.

Wie kann ich teilnehmen?

Einfach das Video oben mit euren Freunden & Familie teilen und kurz ein Kommentar hinterlassen, wieso gerade ihr das Paket gewinnen solltet. Das Gewinnspiel läuft eine Woche und die drei Gewinner werden dann am 09.08. bekannt gegeben. Macht also mit, es lohnt sich!

Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse ist privat und wird nicht angezeigt

  • Ingo Redemann


    6. August 2018

    Ich bin zwar kein Fußballer, aber meine Abstammung würde mich trotzdem interessieren. Habe schon viel über meinen Stammbaum mit MyHeritage herausgefunden.

  • Silvia


    14. August 2018

    Gewonnen haben Erdan, Betty und Kerstin, siehe unsere Facebook-Fanseite. VG!