MyHeritage zählt mit 1 Milliarde Profile!

MyHeritage zählt mit 1 Milliarde Profile!

Wir freuen uns sehr, euch heute mitteilen zu dürfen, dass wir nun auf MyHeritage.com mit über einer Milliarde Profile zählen!

Die Milliarde Menschen in fast 23 Millionen Stammbäumen, die von den Millionen Familien weltweit auf MyHeritage angelegt wurden, bilden ein gigantisches Netzwerk für die Entdeckung der Familiengeschichte und helfen dabei sich mit seinen Verwandten zu verbinden.

Schaut euch unten den Moment (und die Feier) an, als wir die Milliarde erreicht haben:

Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Nutzern bedanken, die uns dabei geholfen haben diesen herrlichen Meilenstein zu erreichen – wir freuen uns schon auf unsere nächste Milliarde! 😉

Danke nochmal für eure Unterstützung!

Bemerkungen

Die E-Mail-Adresse wird privat gehalten und nicht angezeigt.

  • * felizitas *

    15. Juni 2012

    Hi,

    ist diese Profilanzahlangabe die bereinigte oder sind da all die Dopplungen von Usern, die meinen ein und den selben Stammbaum 8x einstellen zu müssen, mit drin enthalten?

    Viele Grüße

    * felizitas *

  • stazki

    18. Juni 2012

    DAS würde mich auch interessieren!

  • fps

    19. Juni 2012

    Und dann gibt es auch noch die doppelt und dreifach vorhandenen Profile in manchen Stammbäumen (vor allem in den besonders großen), die möglicherweise auf das Kopieren von ganzen Stammbaumteilen via SmartMatches / FTB zurückzuführen sind…

  • Meike

    27. Juni 2012

    Ihr seid immer wieder erfrischend positiv 🙂

  • fps

    27. Juni 2012

    Ach, mir würden da auch durchaus noch weitere Beispiele einfallen… 😉

  • * felizitas *

    5. Juli 2012

    Ja … z. B. Qualität … statt Quantität? :->

    – Nettes Image-Video, aber warum ist Gilad zensiert?

    Viele Grüße

    * felizitas *

    PS: Gibt’s auch ’ne Antwort auf die Frage?

  • fps

    1. August 2012

    Zu diesem Thema: Soeben sehe ich (unzutreffende) Matches mit mehr als zwanzig (!) Stammbäumen einer Person. Es sind immer dieselben Matches, die angezeigt werden – also sind die mehr als zwanzig Stammbäume zumindest in Teilen identisch. Gesamtzahl der Profile dieser Stammbäume: mehr als 900 000.
    Das spricht für sich.