Zu Halloween: Entschlüsseln Sie die Vergangenheit mit MyHeritage

Zu Halloween: Entschlüsseln Sie die Vergangenheit mit MyHeritage

Der Oktober bringt mehr als nur Kürbisgewürze und Kostüme; er bringt die Chance, mit den Geistern unserer Vorfahren in Kontakt zu treten und ihre geheimnisvollen Geschichten aufzudecken.

Vom 27. Oktober bis zum 1. November 2023 bieten wir kostenlosen Zugang zu allen Sterbe-, Beerdigungs-, Friedhofs- und Nachrufdatensätzen auf MyHeritage. Mit 370 Sammlungen und 881.738.760 Aufzeichnungen wird dieses besondere Halloween-Angebot Sie sicher begeistern.

Durchsuchen Sie alle Sterbe-, Beerdigungs-, Friedhofs- und Nachrufaufzeichnungen auf MyHeritage 

Über 36 Millionen deutsche Aufzeichnungen können Sie hier durchsuchen. Unter anderem das Sterberegister von 1870-1940 aus Nordrhein-Westfalen.

Sterbeurkunden sind ein großartiger Start für Ihre genealogische Reise und für die Erforschung der Familiengeschichte unerlässlich. Sie enthalten oft Geburts- und Sterbedaten, die Namen der Familienmitglieder, die letzten bekannten Adressen und manchmal sogar die Todesursache. Sie bieten eine Fülle von Informationen an einem einzigen Ort. Sie können dann als Sprungbrett für weitere Nachforschungen in anderen Bereichen des Lebens Ihrer Vorfahren dienen.

Neben Namen und Daten enthalten die Sterbebücher manchmal auch persönliche Anekdoten oder Nachrufe, die den gefundenen Namen einen Hauch von Menschlichkeit verleihen.

Um auf diese unschätzbare Ressource zuzugreifen, besuchen Sie myheritage.de/halloween und beginnen mit der Suche. Wenn Sie noch kein MyHeritage-Mitglied sind, werden Sie aufgefordert, sich zu registrieren, um auf die Aufzeichnungen zugreifen zu können.

Während wir also dieses Halloween in Geschichten von Geistern und Gespenstern schwelgen, sollten wir uns auch einen Moment Zeit nehmen, um die wahren Geschichten unserer Vorfahren zu ehren. Dank MyHeritage war es noch nie so einfach, diese Geschichten wiederzuentdecken.

Fröhliches Halloween! 🍂🎃