Ankündigung: MyHeritage LIVE 2019

Kommentare5

Nach dem großen Erfolg von MyHeritage LIVE 2018, unserer ersten Nutzertagung, die in Oslo stattgefunden hat, haben wir uns entschlossen, 2019 erneut auszurichten! Wir freuen uns, MyHeritage LIVE 2019 ankündigen zu dürfen, das vom 6. bis 8. September 2019 in Amsterdam stattfinden wird.

Jetzt anmelden, und euren Platz sichern!

Unsere zweite MyHeritage-Nutzertagung wird sicherlich eine der großartigsten Genealogie-Veranstaltungen des Jahres sein. MyHeritage-Mitarbeiter, international renommierte Genealogie- und DNA-Experten und -Sprecher sowie unsere Nutzer kommen zusammen. Wie im letzten Jahr erwarten wir hunderte Ahnenforscher und MyHeritage-Nutzer aus der ganzen Welt.

Tagungsinfos

MyHeritage LIVE 2019 findet vom 6. bis 8. September 2019 im Hilton Amsterdam in den Niederlanden statt. Das Hotel liegt südlich des Zentrums von Amsterdam, in der Nähe des Museumsviertels. Für alle Gäste, die sich für das Hotel entscheiden, haben wir einen Sonderpreis vereinbaren können.

Neben einer Plenarsitzung von Gilad Japhet, Gründer und CEO von MyHeritage, werden sowohl Ahnenforschungs- als auch DNA-Vortragsreihen und praktische Workshops angeboten, in denen die Teilnehmer Schritt für Schritt durch die MyHeritage-Tools und -Funktionen geführt werden.

Die Eintrittskarten für die Tagung umfassen den Zugang zu den Vorträgen, Workshops, Kaffeepausen, Mittagessen am Samstag und Sonntag, einen Sektempfang am Freitagabend und die feierliche MyHeritage-Party am Samstagabend, die ihr mit Sicherheit nicht verpassen möchtet!

Gast Sprecher

Wir haben eine Reihe hervorragender Referenten zusammengestellt und werden die Liste bald veröffentlichen.

Vergangene Tagung

MyHeritage LIVE 2018 in Oslo ist ein bemerkenswertes Ereignis gewesen, alle Teilnehmer sind sehr zufrieden gewesen. Es gab drei verschiedene Themen: DNA, Genealogie und praktische Workshops. Die spannenden Gespräche der Gastredner und der Mitarbeiter von MyHeritage haben das gesamte Publikum begeistert. Die Mitglieder des Supportteams standen während der gesamten Tagung zur Verfügung und leisteten umfassende Unterstützung.

Hier könnt ihr unsere vollständige Zusammenfassung der letztjährigen Tagung durchlesen.

Das war das Feedback der Besucher:

Schaut, was die genealogischen Experten Roberta Estes, Dick Eastman, Thomas MacEntee und Judy Russell über die letztjährige Tagung zu sagen hatten.

MyHeritage-Freunde und Nutzer waren genauso begeistert:

„Ich habe #MyHeritageLIVE2018 so sehr genossen. Vielen Dank!!! ”- Selma Blackmon

„Dies unterscheidet MyHeritage vom Wettbewerb – sie reagieren auf das Feedback und die Kundenbedenken.“ – Leanne Boyce

“Applaus! Habe viel gelernt und wurde sehr inspiriert. Vielen Dank für Ihre enormen Anstrengungen. Gut gemacht. Ich kann nun Genealogie betreiben – und das alles vor dem Frühstück.“ Cee Davis

„Ich genieße wirklich alle Präsentationen und Referenten!“ – Lori Kotłowski

„Guten Morgen nach Oslo. Tolle Möglichkeit, sich zu differenzieren und der Community etwas zurückzugeben. Das wird sehr geschätzt, MyHeritage! “- Kuba Krchak

Wir können MyHeritage LIVE 2019 kaum erwarten! Wir freuen uns darauf, bekannte Gesichter zu sehen und viele neue kennenzulernen, während wir die MyHeritage-Funktionen und -Tools vorstellen. Macht euch bereit, die neuesten Genealogie-Technologien kennenzulernen, während ihr zudem mit gleichgesinnten Familienhistorikern aus der ganzen Welt feiern könnt. Jetzt anmelden und vom Sonderrabatt profitieren. Wir sehen uns dann vor Ort!

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse ist privat und wird nicht angezeigt

  • Marion Martin


    15. Februar 2019

    Sehr geehrtes MyHeritage Team,
    würde gerne an der Veranstaltung im September teilnehmen. Werden die Vorträge auch übersetzt. Bin nicht perfekt in der Englischen Sprache.
    Gruß
    Marion Martin

    • Silvia


      15. Februar 2019

      Hallo Marion, danke für deine Nachricht. Leider nicht, es findet auf Englisch statt. Ich bitte um Dein Verständnis. VG

  • Werner Hutner


    15. Februar 2019

    Hallo, gleiche Frage hätte ich auch gestellt, aber nun ist es schon beantwortet.

    Sorry, aber wenn alles in englischer Sprache abläuft, werden wir nicht teilnehmen…wir hatten uns schon so sehr gefreut… 🙁

    lg
    Werner

  • Hans-peter heckner Dipl.sc.pol. M.A. Environment and Education


    14. März 2019

    Will take part

  • Doro


    23. März 2019

    Hallo liebes Team, ich wäre an der Veranstaltung ebenfalls interssiert, verstehe aber auch nur bedingt die Englische Sprache. Es wäre schön, wenn es zumindest den ein oder anderen Dolmetscher in meiner Sprache gäbe, auf den man während der Veranstaltung/Workshops einmal zugehen könnte. Vielleicht nicht unmöglich, oder? Viele Grüße