Kostenlose DNA-Uploads – Frist verlängert!

Kostenlose DNA-Uploads – Frist verlängert!

Seit MyHeritage DNA-Dienste anbietet, haben wir unseren Nutzern die Möglichkeit gegeben, ihre DNA-Daten kostenlos hochzuladen. Diese Nutzer erhalten kostenlos DNA Matches und die Ethnizitätsschätzung auf MyHeritage, ein einzigartiger Vorteil, den kein anderes Unternehmen anbietet.

Wir haben gerade unsere Frist für die kostenlosen DNA-Uploads bis zum 16. Dezember 2018 verlängert. Ab diesem Datum werden sich dann unsere Richtlinien bezüglich DNA-Uploads ändern. Das DNA Matching bleibt für hochgeladene DNA-Daten kostenlos. Um zusätzliche DNA-Funktionen freizuschalten, ist eine zusätzliche Zahlung – nach diesem Datum und für hochgeladene DNA-Ergebnisse – erforderlich.

Jetzt meine DNA Daten kostenlos hochladen

Alle DNA-Daten, die auf MyHeritage hochgeladen wurden, und alle DNA-Daten, die jetzt und vor dem 16. Dezember 2018 hochgeladen werden, haben weiterhin vollen Zugriff auf alle DNA-Funktionen. Diese Uploads bleiben kostenlos.

Das Anzeigen der Stammbäume eurer DNA-Übereinstimmungen oder der Zugriff auf die 9 Milliarden historischen Datensätze auf MyHeritage ist optional und erfordert ein kostenpflichtiges Abonnement. Für einige erweiterte Funktionen der DNA Match-Überprüfung ist auch ein Abo erforderlich, z.B. das Anzeigen von Übereinstimmungen und Ethnizitäten, die ihr mit euren DNA Matches teilt.

Ihr könnt DNA-Daten von Ancestry, dem Family Finder-Test von Family Tree DNA, 23andMe (alle Versionen einschließlich v5) oder Living DNA hochladen. Anweisungen zum Exportieren eurer Daten und zum Hochladen auf MyHeritage findet ihr auf unserer Upload-Seite.

Jetzt eure DNA-Daten auf MyHeritage hochladen, solange alle DNA-Funktionen kostenlos sind (diese bleiben für euch auch weiterhin kostenlos).

Bemerkungen

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  • Oliver Leuker

    7. Dezember 2018

    Weshalb kann ich Daten von Konkurrenten, aber keine MyHeritage DNA Daten hochladen (Kit ist falschem Baum zugeordnet)?

    • S

      Silvia

      7. Dezember 2018

      Hallo Oliver, bei Falschzuordnung können Sie das Kit der richtigen Person zuordnen, schauen Sie hier: Sollte sich die Person auf einer anderen Familienseite befinden, müssten Sie bitte die Kollegen vom Support kontaktieren: . VG