Wir laden Euch zur Nutzer-Tagung von MyHeritage ein!

Kommentare

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass ihr euch ab sofort für das MyHeritage LIVE – unserer ersten, internationalen Nutzer-Tagung – registrieren könnt!

MyHeritage LIVE wird am Wochenende vom 2. bis 4. November 2018 in Oslo/Norwegen stattfinden und wir würden uns freuen, euch vor Ort begrüßen zu dürfen.

Jetzt registrieren!

Es steht jedem offen, der mehr über MyHeritage erfahren möchte – darunter Abonnenten, DNA-Kunden, Nutzer mit kostenlosen Basiskonten und Nutzer, die MyHeritage noch nie genutzt haben, aber eben mehr über uns erfahren möchten.

Es erwartet euch eine Präsentation von Gilad Japhet, Gründer und CEO von MyHeritage, sowie internationalen Sprechern und Vorträgen von anderen, leitenden MyHeritage-Mitarbeitern. Es wird drei Bereiche geben: Genealogie, DNA und praktische Workshops, die für alle Erfahrungsstufen geeignet sind, sowie viele Möglichkeiten, Fragen zu stellen und andere MyHeritage-Nutzer zu treffen.

Die Tickets beinhalten den Eintritt zum Empfand am Freitagabend, zu Präsentationen und allen Konferenzsitzungen. Auch Mittagessen und Kaffeepausen am Samstag und Sonntag sind enthalten und der Eintritt zur exklusiven MyHeritage LIVE Party am Samstagabend. Die Plätze sind begrenzt, bitte reserviert euren Platz so schnell wie möglich, bevor der Frühbucherrabatt endet!

Eine Liste der Hotels in der Nähe, Informationen zur Anreise vom Flughafen Oslo aus und weitere Informationen, findet ihr in den FAQs (auf Englisch) auf der MyHeritage LIVE-Website.

Wir freuen uns auf Euch!

Das MyHeritage LIVE 2018 Messe-Team

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse ist privat und wird nicht angezeigt