5000 Fans auf Facebook – und ihr könnt etwas gewinnen!

Wir freuen uns riesig über die Anzahl unserer Fans auf Facebook. Gestern fehlten noch etwas über 40 Fans, im Moment sind ist gerade mal 6. Sobald diese Fans unsere Seite „liken“, ist es erreicht: FÜNFTAUSEND FANS!!! Und das gerade mal in knapp 1,5 Jahren.

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei euch bedanken und hoffen, dass die Seite weiterhin so schnell wächst. Feedback wie wir die Seite noch besser gestalten können, ist jederzeit willkommen!

Zur Feier des Tages verlosen wir nun ein Premium-Jahresabo. Was ihr dafür machen müsst? Ergänzt entweder auf unserer Facebook-Fanseite, oder direkt hier in den Kommentaren folgenden Satz:

„Die Ahnenforschung fasziniert mich, weil …“

Wir freuen uns auf eure Sätze. Der Gewinner wird morgen früh bekannt gegeben, also viel Glück!

Bemerkungen

Die E-Mail-Adresse wird privat gehalten und nicht angezeigt.

  • Yvonne Hage

    24. Januar 2012

    Weil meine Familie für mich das wichtigste auf der Welt ist.

  • Henrik Müller

    24. Januar 2012

    … weil ich viel über meine Vorfahren entdecken kann und auf unglaubliche Geschichten gestossen bin.

  • Peter E.

    24. Januar 2012

    Die Ahnenforschung fasziniert mich, weil ich viel mehr Zeit mit meiner Familie verbringen kann. Wir arbeiten gemeinsam am Stammbaum und es macht unheimlich viel Spaß.

    • S

      Silvia

      24. Januar 2012

      24.01.2012, 12:58Uhr: UPDATE! Wir zählen nun mit 5004 Fans! Vielen Dank!! Wir hoffen auf weitere Antworten. 😉

  • Ete

    24. Januar 2012

    … weil es spannend ist, die Familiengeschichte zu erforschen

  • Klaus

    24. Januar 2012

    … meine Vergangenheit ein wichtiger Teil meiner Gegenwart und Zukunft ist!

    • S

      Silvia

      25. Januar 2012

      Vielen Dank an alle Teilnehmer. Der Gewinner steht nun fest: Es ist Markus Oswald. Herzlichen Glückwunsch! Sein Kommentar könnt ihr auf unserer Facebook-Seite nachlesen. 😉

  • Sonnenblume333

    25. Januar 2012

    weil ich soviel über meine Ahnen erfahren habe und jetzt weiß woher ich komme 🙂 aber es könnte ruhig noch weiter zurückgehen.