MyHeritage Blog - Archive

Geschichte in Farbe

Kennt ihr diesen neuen Trend? Man nehme alte Schwarz-Weiß-Bilder und gebe ihnen sorgfältig viel Farbe hinzu. In manchen Fällen sehen die farbigen Bilder so modern aus, dass man vermuten...

 

Dank DNA-Test Verwandte wieder gefunden! Und Du?

Es ist noch nicht einmal ein Jahr her, dass wir unsere DNA-Kits herausgebracht haben, und es haben sich schon so viele Familien wieder vereinen können! Der Traum eines Adoptivkindes...

6

Aufzeichnungswoche: Eine Milliarde Volkszählungsaufzeichnungen kostenlos durchsuchen!

Vor knapp zwei Wochen, haben wir einen wichtigen Meilenstein erreicht. Wir bieten über SuperSearch – unserer genealogischen Suchmaschine – über 8 Milliarden historische Aufzeichnungen an. Heute freuen wir uns...

1

Die verlorene Zeit nachholen!

Kyle Gulden, ein US-Kriegsveteran aus New Jersey, versucht seit er 7 Jahre alt ist, Familienmitglieder väterlicherseits zu finden. Er ist 1985 geboren worden. Seine Mutter ist während sie in...

1

8 Milliarden Aufzeichnungen auf SuperSearch!

Was bedeutet eigentlich die Zahl 8 Milliarden? 8 Milliarden Sekunden beträgt 2.222.222 Stunden, 92.592 Tage oder 253 Jahre. Nach den jüngsten Umfragen wird die Weltbevölkerung in 6 Jahren 8...

5

Unser Team: Uri Gonen

Mein Name ist Uri Gonen. Ich bin dreifacher Vater und lebe mit meiner Familie in Toronto, wo ich für MyHeritage arbeite. Ich arbeite seit über 12 Jahren bei MyHeritage!...

1

18% Griechin?! YouTuberin Silvi freut sich über ihre DNA-Ergebnisse!

Für die Ahnenforschung interessieren sich jung und alt. Das Interesse an der Erforschung der eigenen Familiengeschichte liegt im Trend. Für alle, denen das nicht bewusst ist: Genealogie ist das zweitgrößte...

 

Dank DNA-Test: Sheila findet ihren leiblichen Vater!

Sheila Trevett erlebte die Überraschung ihres Lebens, als ihre MyHeritage DNA Ergebnisse da waren, und sie die Wahrheit über ihren leiblichen Vater somit enthüllte. Seit über 23 Jahren ist...

 

11 witzige Sätze über die Ahnenforschung

Familienforscher, ob Profis oder Amateure, die gerade ihre Ahnenforschung angefangen haben, sind neugierige Menschen. Sie lieben es, Bücher zu durchsuchen, Spuren auf dem Friedhof zu verfolgen, in alten Dokumenten...

 

Wir sind zurück vom Tribal Quest Sibirien!

Das MyHeritage Team ist vor kurzem von der dritten Tribal Quest Expedition – diesmal in Sibirien – zurückgekehrt. Wir wollten unsere Mission fortsetzen, nämlich die Familiengeschichten abgelegener Stämme zu bewahren...

1

Ü100 und das Geheimnis der Langlebigkeit

Es wird geschätzt, dass es derzeit zwischen 150 und 600 über Hunderjährige Menschen, die mindestens 110 Jahre alt sind – auf der Welt leben. Die genaue Zahl ist unbekannt, weil nicht alle von...

 

Mutter und Tochter nach 50 Jahren wiedervereint!

Cathy hat viele Jahre ihre Tochter Karen gesucht, leider erfolglos. Es dauerte ganze 50 Jahre, nachdem die Mutter von ihrem Baby getrennt wurde, um sich dann Dank eines MyHeritage...

2