Die AI Time Machine™ ganz groß auf TikTok

Die AI Time Machine™ ganz groß auf TikTok

Was für ein Wirbelwind! Vor ein paar Tagen haben wir über den viralen Erfolg der AI Time Machine™ berichtet, unserer aufregenden neuen Funktion, mit der Sie sich in historische Figuren verwandeln können. Unzählige Menschen haben die KI-Zeitreise bereits ausprobiert.

Testen Sie jetzt die AI Time Machine™

Wir haben uns über all Ihr tolles Feedback gefreut und rund um die Uhr daran gearbeitet, die AI Time Machine™ noch besser zu machen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die AI Time Machine™ jetzt in 42 Sprachen anbieten, damit jeder auf der ganzen Welt die Magie selbst erleben kann.

Hier sind einige der neuesten Social-Media-Beiträge, die die AI Time Machine™ vorstellen:

TikTok 

Menschen haben auf TikTok ihre Emotionen und ihre freudigen Entdeckungen über sich selbst durch die AI Time Machine™ geteilt.

Unter Tränen teilte sie ein Video mit dem Foto von ihr als Frau aus den 1930er Jahren und dann die Fotos ihrer Großmutter Libia, die ihr verblüffend ähnlich sahen.

@hellotefi

#greenscreen #aitimemachine #grandmother

♬ these videos are adorable – 🪶starling

Drake teilte ein hypnotisierendes Morph-Video, in dem er sich mit seinen KI-Bildern durch die Zeit bewegt:

@johnjohnx7

#myheritage #aitimemachine

♬ Agape – Nicholas Britell

Jackalyn Rene teilte mit: „Das war viel emotionaler und lustiger, als ich es erwartet hatte.“

@jackalynrene

This was way more fun ans emotional than I expected it to be. #aitimemachine #ai #timemachine #timetravel #celtic #roman #ancientgreece #viking #ww2nurse

♬ these videos are adorable – 🪶starling

Oscar erzählte von seinen unglaublichen Ergebnissen: 

@occont

fake body. My Heritage AI Time Machine. #myheritage #myheritageaitimemachine #ai #timemachine #trend

♬ diamonds – mariela❤️‍🩹

Georgelouisej teilte mit: „Zu sehen, wie ich im Laufe der Zeit ausgesehen hätte – ich liebe das buchstäblich so sehr“.

@georgelouisej

I literally love this so much #foryou #myheritageai #aifilter #aitimemachine

♬ these videos are adorable – 🪶starling

Mikalas Kommentare zu ihren Fotos haben uns sehr gefallen.

@cinnamikxs

this was rlly fun #fyp #xyzbca #fypシ #greenscreen #aitimemachine #myheritage #voiceeffects

♬ original sound – mikala

Elli-Jean Royden teilte mit: „Ich habe meine ätherische Essenz noch nie so sehr geliebt!“

@bodyandstyle

I have never loved my ethereal essence so much #ethereal #facetypes #myessence #aitimemachine #timemachine #myheritage #howilovebeingawoman

♬ these videos are adorable – 🪶starling

Daisy Taylor shared teilte: „Ich habe gesehen, dass alle die MyHeritage AI Time Machine machen, ich bin besessen!“

@daisyyytaylorr

it’s annoying because everyone’s doing it, but I spent way too long trying all the different filters 😌 #fyp #myheritage #aitimemachine #myheritageaitimemachine

♬ these videos are adorable – 🪶starling

@densefool teilte seine Ergebnisse und meint, er sei für die 1920er Jahre gemacht:

@densefool

Guess I got the looks for the 1920s #greenscreen #foryou #fyp #AI #AITimeMachine #myheritage #trends

♬ suara asli – gabut woi – gabut woi

Tori shared: „Ich habe mich mein ganzes Leben lang schlecht gefühlt, deshalb habe ich beschlossen, die AI Time Machine auszuprobieren, um mich aus einer anderen Perspektive zu sehen.“

@tori_rec

#greenscreen #aiheritage #aitimemachine

♬ these videos are adorable – 🪶starling

Zach zeigte, dass sein KI-Bild aus dem frühen 20. Jahrhundert seinem Vorfahren sehr ähnlich sah: 

@beercan_bear

Tried the Heritage AI filter, it’s over for your male ancestors when I get my Time Machine. #alphabetmafia🌈 #lgbt #fyp #gaybear #daddy #ginger #bearsoftiktok #heritage #ai #CreateWithCanon

♬ Memories – Lux-Inspira

Lilly teilt: „Ich bin so verliebt in diesen Trend!“ 

@lilcottagefairy

I’m so in love with this trend 🤍 #ai #aiart #myheritage #myheritageaitimemachine #aitimemachine #art #renaissance #preraphaelite #cottagecore #fairycore #coquette #aesthetic

♬ these videos are adorable – 🪶starling

Tito war von seinen Ergebnissen begeistert: 

@breakingtito

Aztec/Mayan be hittin’ but then Persian/Egyptian Kings Thooooo. 🥲🥲 #greenscreen #myheritageaitimemachine #aztec #mayan #persian #egyptian

♬ 原聲 – 沃纳

Twitter:

Auch auf Twitter bekommt man nicht genug von der AI Time Machine™:

Dr. Steven Hadley twittert: 

Autumn Minnish twittert: 

Als Reaktion auf einen Tweet des Historikers Robert Lyman, der sich selbst als Renaissance-Gelehrter bezeichnet, twittert Nick Short, 

Fiery Moonchild twittert:

In einem ihrer Kommentare ruft sie aus: „Das ist buchstäblich die beste Erfindung seit geschnittenem Brot, ich habe viel zu viel Spaß“.

Swanson twittert: 

Marisa Cooper twittert: 

Zach Webb twittert: 

Genealogen und Liebhaber der Familiengeschichte wie Dr. Holly Walters haben sich dazu geäußert, wie AI Time Machine™ ihnen hilft, mit ihren Vorfahren in Kontakt zu treten.  

Marian Burk Wood teilte ihre Ergebnisse als ägyptische Königin mit und twittert sie später:

 

Molly Kate twittert:

Haben Sie schon eine Zeitreise unternommen? Reisen Sie mit der AI Time Machine™ durch die Geschichte und sehen Sie sich selbst wie nie zuvor.