MyHeritage feiert 1 Million Abonnenten!

MyHeritage feiert 1 Million Abonnenten!

Wir feiern einen außergewöhnlichen Meilenstein bei MyHeritage: Wir haben die Zahl von einer Million Jahresabonnenten überschritten! Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um jedem einzelnen unserer Nutzer zu danken, der im Laufe der Jahre ein Abo abgeschlossen hat. Sie alle waren ein wesentlicher Teil unserer Reise und wir könnten nicht dankbarer sein.

Unsere Wurzeln

Es scheint, als wäre es erst gestern gewesen, dass unser Gründer und CEO Gilad Japhet beschlossen hat, seine Leidenschaft für die Familiengeschichte in ein Geschäftsprojekt zu verwandeln, und das Unternehmen als Startup von zu Hause aus gründete. Unsere Website ging 2005 online, und seither sind wir ständig gewachsen und haben uns weiterentwickelt. Unsere fortschrittliche Smart Matching™ Technologie wurde 2007 veröffentlicht, die MyHeritage App ging 2010 online, 2012 begannen wir, historische Aufzeichnungen anzubieten, 2016 wurde MyHeritage DNA eingeführt – und das war erst der Anfang.

Die ersten MyHeritage-Büros in Bnei Atarot, im Zentrum Israels.

Die ersten MyHeritage-Büros in Bnei Atarot, im Zentrum Israels.

Unser Wachstum ist geradezu phänomenal. Heute genießen wir das Vertrauen von 96 Millionen Nutzern weltweit. Unsere Website ist in 42 Sprachen verfügbar und beherbergt 82 Millionen Stammbäume, 16,1 Milliarden historische Aufzeichnungen und 5,6 Millionen DNA-Kits in unserer DNA-Datenbank.

Besuch bei unserer einmillionsten Abonnentin

Um diesen Anlass zu feiern, haben wir beschlossen, unserer einmillionsten Abonnentin, Bénédicte Halpouter, einen Überraschungsbesuch in ihrem Haus in Belgien abzustatten und mit ihr über ihre Erfahrungen mit MyHeritage zu sprechen. Wir haben einen Spielmannszug, Luftballons und Kuchen organisiert. Das Ganze wurde gekrönt mit einem kostenlosen lebenslangen MyHeritage-Komplett-Abo. Herzlichen Glückwunsch, Bénédicte!

Schauen Sie selbst:

Unser erfolgreiches Team

Bei einer kürzlich stattgefundenen Firmenveranstaltung von MyHeritage wurde dieser Anlass gebührend gefeiert. Das fleißige, talentierte und leidenschaftliche MyHeritage-Team hat diese Leistung möglich gemacht.

Hier ist ein Foto unserer wunderbaren Mitarbeiter:

Das Team von MyHeritage Israel. Im Geiste bei uns: unsere Mitarbeiter in Europa und in den USA (zum Vergrößern, Bild bitte anklicken)

Das Team von MyHeritage Israel. Im Geiste bei uns: unsere Mitarbeiter in Europa und in den USA (zum Vergrößern, Bild bitte anklicken)

Wir freuen uns darauf, unser Wachstum weiter zu beobachten, während wir neue Technologien zur Verbesserung der Familiengeschichtsforschung entwickeln. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was die Zukunft bringt, und freuen uns darauf, viele weitere Meilensteine mit Ihnen zu feiern. 🙂