Die MyHeritage-DNA-Ergebnisse der Backstreet Boys sind da!

Kommentare

Anfang dieses Jahres haben wir eine Partnerschaft mit den Backstreet Boys angekündigt. Sie haben kürzlich ein neues Studioalbum namens DNA veröffentlicht und befinden sich derzeit mitten in ihrer DNA World Tour. Die Band wurde vor über 25 Jahren gegründet und die Jungs sind so lange zusammen, dass sie praktisch eine Familie sind.

AJ, Howie, Nick, Kevin und Brian haben sich dank MyHeritage DNA eingehender mit ihrer Vergangenheit befasst. Jedes Bandmitglied hat einen DNA-Test gemacht, um mehr über ihre Herkunft zu erfahren. Die DNA-Ergebnisse sind jetzt da!

Schaut euch hier das Video von ihnen an:

Obwohl sie von ihren unterschiedlichen ethnischen Gruppen überrascht waren, haben sie sich über die Erfahrung gefreut, mehr über ihre Herkunft zu erfahren und darüber, was sie zu dem macht, was sie sind.

„Dank MyHeritage lerne ich endlich kennen, wer ich bin“, meint AJ McLean.

Sie haben gelernt, dass es mehr gibt, das uns – alle Menschen auf der Welt – verbindet als uns trennt.

Nick Carter bemerkt: „Ich habe das Gefühl, dass MyHeritage die Welt zusammenbringt.“

Während Kevin Richardson und Brian Littrell schon als Cousins ersten Grades bekannt sind und dieser besondere DNA-Match sie nicht überrascht hat, haben sie jeweils Tausende anderer DNA-Matches mit MyHeritage-Nutzern auf der ganzen Welt erhalten.

Wer weiß, vielleicht seid ihr mit einem Backstreet Boy verwandt? Testet noch heute eure DNA mit MyHeritage, und findet es heraus!

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse ist privat und wird nicht angezeigt