Zum Valentinstag: kostenlose Hochzeitsaufzeichnungen!

Kommentare6

Kennt ihr die Liebesgeschichten eurer Vorfahren? Wie haben sich eure Urgroßeltern kennengelernt? Zu Ehren des Valentinstags bieten wir aus unserer umfangreichen Sammlung historischer Aufzeichnungen vom 10. bis 17. Februar freien Zugriff auf alle Liebesdatensätze. Es ist kein Datenabonnement erforderlich, sodass ihr alle US-amerikanischen, europäischen und weltweiten Sammlungen nach den Hochzeitsaufzeichnungen eurer Vorfahren durchsuchen könnt!

Jetzt kostenlos die Hochzeitsaufzeichnungen auf SuperSearch™ durchsuchen

Hochzeitsaufzeichnungen sind ein wichtiges genealogisches Dokument, da sie nicht nur Informationen über die Braut, den Bräutigam und ihren Wohnsitz zum Zeitpunkt der Eheschließung enthalten, sondern häufig auch zusätzliche Informationen wie Geburtsdaten, Geburtsorte, Berufe sowie religiöse Zugehörigkeiten. Häufig enthält eine Heiratsurkunde auch Informationen über die Eltern der Braut und des Bräutigams, einschließlich Namen und Geburtsorte. Jeder Bundesstaat und jedes Land hat unterschiedliche Anforderungen an diese Informationen, sodass unterschiedliche Datensätze unterschiedliche Daten enthalten.

Vergesst auch nicht unseren Valentinstag-Wettbewerb! Schickt uns die Liebesbriefe eurer Vorfahren an germany@myheritage.com, und ihr gewinnt mit etwas Glück ein MyHeritage DNA-Kit!

♥ ♥ Einen schönen Valentinstag! ♥ ♥

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse ist privat und wird nicht angezeigt

  • Rita Ryll


    14. Februar 2019

    fein

  • Tina Herzberg


    15. Februar 2019

    freu mich drauf.

  • Katalin blancas


    15. Februar 2019

    freu mich

  • Scholze


    15. Februar 2019

    Sehr geehrte Damen und herren,
    bei meinem Anmeldeversuch wurde mir erklärt, dass mein Passwort abgelaufen sei. Nach der Eingabe eines neuen wurde mir der gleiche Hinweis gegeben und auch nach dem 3. Versuch sah es nicht anders aus.
    Wir kann ich mich nun einloggen?

    • Silvia


      15. Februar 2019

      Hallo Scholze, haben Sie auf „Passwort vergessen“ geklickt und sich dann ein neues Passwort gesetzt? Wenn auch das nicht funktioniert, bitte den Support kontaktieren >> support@myheritage.com. Vielen Dank!

  • Anne Nitsche


    16. Februar 2019

    o.k.