Millionen neuer historischer Aufzeichnungen auf MyHeritage!

Kommentare

Wir freuen uns, euch heute verkünden zu dürfen, dass wir kürzlich neue Datensätze zu SuperSearch hinzugefügt haben.

Die neuen Sammlungen beinhalten Geburts- und Todesafzeichnungen, Kirchenbücher, Wählerverzeichnisse und vieles mehr aus der ganzen Welt, um euch bei eurer Ahnenforschung noch weiter zu helfen.

Jetzt durchsuchen

Die neuen Datensätze stammen aus Deutschland, dem Vereinigten Königreich, den Vereinigten Staaten, Südafrika, Russland und anderen Ländern.

Es handelt sich um folgenden Sammlungen:

Deutschland, Preußen, Pommern Kirchenbücher, 1544-1945: Evangelisch-Lutherische und römisch-katholische Kirchenbücher und Abschriften aus einem Teil des historischen Pommern. Inklusive Geburten, Eheschließungen und Sterbeurkunden. Die Originaldaten sind im Landesarchiv Greifswald zu finden.

England, Norfolk Kurfürsten Register, 1844-1952: Diese Sammlung enthält die Wählerverzeichnisse von Norfolk. Die Register listen diejenigen auf, die das Wahlrecht hatten. Die Datensätze wurden durch Wahlbezirk, Gemeinde und Straße organisiert.

England, Norfolk Bischöfs-Transkripte, 1685-1941: Bischöfs-Transkripte für die Grafschaft Norfolk. Inklusive Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen.

Iowa, Staatsvolkszählung 1905: Namensindex der Iowa Staatsvolkszählung von 1905. In der Bevölkerungsliste sind die Namen jeder Person eines Haushaltes aufgeführt.

Illinois, Northern District (Eastern Division), Einbürgerungsindex, 1926-1979: Diese Sammlung besteht aus einer Kartei an Einbürgerungsdatensätzen für den US-Bezirksgericht für die Eastern Division der Northern District of Illinois, Chicago, ARC Identifier 1165908. Diese Sammlung wird veröffentlicht, sobald Bilder zur Verfügung stehen.

Russland, Samara Kirchenbücher, 1869-1917: Bilder und Teilindex, Aufzeichnungen über Geburten und Taufen, Hochzeiten, Todesfälle und Bestattungen durch Priester der russisch-orthodoxen Kirche in der Provinz Samara. Diese Aufzeichnungen sind auf Russisch, sie wurden aus dem Staatsarchiv in dieser Provinz erworben. Derzeit ist diese Sammlung zu 4% abgeschlossen. Weitere Datensätze werden hinzugefügt, sobald sie abgeschlossen sind.

Dänemark standesamtliche Trauungen, 1851-1961: Diese Sammlung enthält Zivileheregister aus Dänemark.

Minnesota, Einbürgerungsindex, 1930-1988: Diese Sammlung enthält zwei Einbürgerungskarteien aus dem District Court von Minnesotas 3. und 4. Division an der NARA Stätte in Chicago.

Südafrika, Methodist Kirchenbücher, 1822-1996: Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen in verschiedenen Methodist Pfarreien in Südafrika.

Todesfälle in Tennessee, 1908 – 1933: Dieses Verzeichnis umfasst zwischen 1908 und 1933 aufgezeichnete Todesfälle in Tennessee, einschließlich aller noch vorhandenen Aufzeichnungen. Das Verzeichnis liefert den Namen des Verstorbenen, das County, das Todesjahr und die Sterbe-Urkundennummer.

Irland, Griffith’s Valuation, 1847-1864: Die Primary Valuation war die erste maßstäbliche Bewertung der Grundstücke in Irland. Sie wurde beaufsichtigt von Richard Griffith und zwischen 1847 und 1864 veröffentlicht. Sie ist eine der wichtigsten erhaltenen, genealogischen Quellen aus dem 19. Jahrhundert.

Unsere Übereinstimmungstechnologien machen diese Aufzeichnungen noch nützlicher.

Ihr erhaltet eine Benachrichtigung, wenn eine Aufzeichnung in unserer Datenbank mit einer Person aus eurem Stammbaum übereinstimmt. Record Matches können bestätigt werden und neue Informationen direkt im Stammbaumprofil extrahiert werden. Wenn ein Datensatz Informationen zu einen Verwandten enthält, von dem ihr noch nie gehört habt, dann könnt ihr diese Person direkt aus dem Datensatz in eurem Stammbaum hinzufügen.

Um diese Datensätze angezeigt zu bekommen, ist ein Daten-Abonnement erforderlich. Ihr habt kein Daten-Abo? Lest mehr über unser Jahresabo, den uneingeschränktem Zugriff auf alle historischen Aufzeichnungen auf SuperSearch und allen Record Matches. Es gibt über 5,5 Milliarden Datensätze auf SuperSearch und wir sind kontinuierlich am Wachsen!

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse ist privat und wird nicht angezeigt