Umfrage: Wer feiert Halloween?

Umfrage: Wer feiert Halloween?

Kommentare2

Das Wochenende steht wieder vor der Tür und heute gibt es wieder eine kleine Umfrage.

In nicht mal einer Woche ist Halloween. Mit Sicherheit ist das eher eine US-Amerikanische Tradition, aber von Jahr zu Jahr klingelt es an meiner Tür immer öfter. Ich sage nur: „Süßes oder Saures?“ 😉

Wie sieht es bei euch in der Familie aus? Verkleiden sich eure Kinder auch? Dekoriert ihr zu Halloween eure Wohnung auch mit Kürbissen etc. pp.?


Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse ist privat und wird nicht angezeigt

  • Pharao


    26. Oktober 2013

    Man muss nicht jede amerikanische „Tradition“ mitmachen. NSA nicht und Halloween auch nicht.
    Vor allem, wenn einige Zeitgenossen glauben, Gartentüren aushängen oder Hausfassaden mit Eiern bewerfen zu müssen….
    Wir gehen auf Tauchstation.

  • Karin


    1. November 2013

    Ich pflichte Pharao bei. Wir haben eigene schöne Traditionen. Leider geraten die immer mehr in Vergessenheit.