21    Jul 20143 Kommentare

Video & Online-Kurs über den Family Tree Builder

Seit genau einem Jahr bieten wir euch regelmäßig (ca. alle 3 Monate) Online-Kurse, auch Webinare genannt, an.

Angefangen haben wir mit einer Einführung in das Thema Ahnenforschung. Wir haben euch dann einen Überblick über die wichtigsten Funktionen von MyHeritage und speziell über SuperSearch gegeben. Zuletzt konnten wir den wohl bekanntesten Namenforscher Deutschlands - Prof Dr. Jürgen Udolph - überzeugen euch eine Einführung in die Deutung von Familiennamen zu geben.

Alle Videos zu diesen Webinaren, könnt ihr übrigens hier noch einmal nachschauen!

Heute in genau einem Monat (21. August um 19 Uhr) ist es dann wieder soweit. Wir werden einen Online-Kurs zu unserer kostenlosen Ahnenforschungssoftware Family Tree Builder anbieten. Es geht diesmal ausschließlich um die Software, um die Hauptfunktionen, um Besonderheiten und um die Verbindung zwischen eurer Familienseite auf MyHeritage.de.

HIER GEHT ES ZUR REGISTRIERUNG


Um euch schon mal einen kurzen Überblick über den Family Tree Builder zu geben, hier einmal unser neuestes Video dazu (bei Interesse bitte deutsche Untertitel unter "CC" einschalten):

Also registriert euch! Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch!

Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. ......(bei Interesse bitte deutsche Untertitel unter "CC" einschalten) ...........und wo finde ich "CC" ??????? :-(
  2. ...gibt es eine Aufzeichnung des Seminars? Danke!
  3. Hallo Heinz,

    ja, siehe hier: http://blog.myheritage.de/2014/08/video-webinar-family-tree-builder/

    LG

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten