6    Jan 2014519 Kommentare

Gewinne ein MyHeritage-Paket!

*** UPDATE : Die Gewinner stehen fest!!!***

Heute, 31.01.2014, möchten wir uns zuerst einmal bei ALLEN Teilnehmern des Gewinnspiels bekanden. So viele Kommentare für einen Beitrag haben wir noch nie erhalten, vielen Dank! Nun hat der Zufall zugeschlagen und die Gewinner stehen fest. (Trommelwirbel...) Und die Gewinner sind:

Siegfried Göhner
Josef Neumann
Angelika Oehlschl.

Herzlichen Glückwunsch! Eure Seiten wurden soeben auf PremiumPlus hochgestuft und das Daten-Abo könnt ihr auch ab sofort ein Jahr lang nutzen. Viel Erfolg bei der Suche!

************************************************************************

Heute haben wir ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch! Wir werden dieses bis zum 31. Januar laufen lassen und insgesamt können 3 Teilnehmer ein MyHeritage-Paket gewinnen.

Was das ist? Eine Premium-Familienseite und ein Daten-Abo. Also die beste Kombination, um mehr aus seiner Ahnenforschung zu holen! Das ganze mit einer Laufzeit von einem Jahr.



Mit einer Premium-Familienseite können bis zu 2500 Personen im Stammbaum online eingetragen werden. Ihr erhaltet außerdem mehr Speicherplatz für eure Fotos, Videos und Dokumente. Ihr erhaltet Zugriff auf erweiterte Funktionen, wie z. B. die Zeitleiste und einen bevorzugten Support. Plus die Nutzung der Premiumfunktionen unserer Software Family Tree Builder.

Mit einem Daten-Abo können Millionen historischer Aufzeichnungen über SuperSearch gefunden und gespeichert werden. Ihr erhaltet auch unbegrenzten Zugriff auf die Record Matches!

Das hört sich doch super an, oder? Dann beantwortet unten in den Kommentaren einfach folgende Frage:

Wie viele Stammbaumprofile vergleicht MyHeritage im Monat?

a) 100.000
b) 20 Millionen
c) 1,5 Milliarden

Ihr wisst die Antwort? Dann kurz kommentieren. ;) Am 31. Januar werden die Gewinner hier im Blog bekannt gegeben. Viel Glück!

Kommentare (519) Trackbacks (0)
  1. Es sind natürlich 1,5 Milliarden Datensätze
  2. Richtig, Herr Neyer. Es sind 1,5 Milliarden Profile.
    Die 100 000 schaffe ich ja fast allein:-)
  3. Antwort c) 1,5 Milliarden Datensätze
  4. Ich würde auch tippen, dass die Antwort c) lautet:
    1,5 Milliarden :-)
  5. Hi...
    Antwort c) 1,5 Milliarden
  6. Es sind 1,5 Millionen Datensätze.
  7. 1,5 Milliarden Datensätze
  8. 1,5 Milliarden Datensätze werden durchsucht! Wau!
  9. 1,5 Milliarden Datensätze werden durchsucht, wau!
  10. 1,5 milliarden sind es
  11. c) 1,5 Milliarden
  12. c) 1,5 Milliarden
  13. c) 1,5 Milliarden
  14. Eineinhalb Milliarden Stammbaumprofile vergleicht MyHeritage jeden Monat! Offenbar habt Ihr seeehr fleißige Computer!
  15. Antwort c) 1,5 Milliarden
  16. C) 1,5 Milliarden
  17. 1,5 Milliarden Datensätze
  18. es sind 1,5 Milliarden.
  19. 1.5 Milliarden
  20. Es sind 1,5 Milliarden pro Monat
  21. Es sind natürlich 1,5 Milliarden Datensätze
  22. Es sind natürlich 1,5 Milliarden Datensätze
  23. Was kann denn Jemand gewinnen der schon eine Premium-Familienseite hat? 2 Jahre Daten-Abo?

    Die Antwort ist C: 1,5 Milliarden

    ....und es werden immer mehr
  24. Antwort c - 1,5 Milliarden
  25. c) 1,5 Milliarden
  26. Ich denke 1,5 Milliarden
  27. kann nur c) 1,5 Milliarden sein.
  28. c) 1,5 Milliarden
  29. c) 1,5 Milliarden
  30. natürlich c) und ein gutes neues Jahr euch allen!
  31. Allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück bei den diesjährigen Recherchen.
    Antwort c - 1,5 Milliarden
  32. C.) 1,5 Milliarden. Na da müssten sich doch eigentlich die Vorfahren finden lassen:-)
  33. 1,5 Milliarden Datensätze im Monat sind eine ganze Menge. Wieviel Nutzer gibt es? Leider finde ich noch nicht alle, die ich benötige um weiter zu kommen. ;-)
  34. Die richtige Antwort ist c) 1,5 Milliarden.

    Allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.
  35. 1,5 Milliarden - und ich staune, ständig neue Matches werden gefunden :)!
  36. 1,5 Milliarden
  37. Euer tolles System schafft doch locker 1,5 Milliarden zu vergleichen!
    Deshalb habe ich auch die Hoffnung auf noch mehr Treffer!
    Liebe Grüsse, Christiane
  38. Dem Anfängerglück vertrauend schließe ich mich der Mehrheitsmeinung an:
    Die Antwort lautet c = 1,5 Milliarden !
  39. Ich wünsche den Betreibern der Seite und allen Familienstammbaum interessierten ein gesundes neues Jahr.

    Antwort c - 1,5 Milliarden ist die Lösung

    Der Gewinn eines MyHeritage-Pakets ist schon verlockend. Zur Zeit stockt meine Ahnenforschung in Richtung Vorfahren. Dafür gings aber in Richtung Nachkommen sehr gut vorwärts :-).
  40. Es sind natürlich c) 1,5 Milliarden. Unglaublich eigentlich :) Tolle Leistung.
  41. C.) 1,5Milliarden
  42. Allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück.
  43. Antwort C ist wohl richtig
  44. c) 1,5 Milliarden Datensätze
  45. c) 1,5 Milliarden Datensätze
  46. "Auf SuperSearch gibt es jede Menge nützliche Inhalte zu erkunden. Zunächst umfasst SuperSearch Stammbäume, Fotos und Mitglieder von MyHeritage, die öffentlich sind - insgesamt über eine Milliarde exklusive Datensätze aus der ganzen Welt, die in den meisten Fällen nur auf MyHeritage zu finden sind."

    also nicht a), nicht b), sondern c) ist die richtige Antwort.

    Ich wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes neues Forscherjahr.
  47. Es dürften 1,5 Milliarden Datensätze sein, beeindruckend!
  48. 1,5 Milliarden Datensätze
  49. Hallo,

    Antwort c) 1,5 Milliarden Datensätze

    Ich wünsche allen ein gutes, mit Gesundheit gesegnetes Jahr 2014!
  50. c) 1,5 Milliarden

    Datenabo könnt ich grade gut gebrauchen ;)
  51. Da Ihr prima seid - denke ich auch an das Größte, 1,5 Milliarden
  52. 1,5 Milliarden - ganz schön!
  53. natürlich 1,5 Millarden Datensätze
  54. C. auch ich tippe mal auf 1,5 Milliarden Datensätze

    An allen auch ein glückliches und gesundes neues 2014!
  55. Antwort c ist natürlich richtig.

    Danke für das tolle Programm! Mein Vater wird dieses Jahr 70 und wir möchten ihm mit diesem Programm ein ganzes Stammbaumbuch machen. Dazu brauchen wir noch viel Zeit und die Premium Funktion wär dazu auch noch sehr gut zu gebrauchen!!!

    Ein wunderschönes Neues Jahr dem ganzen Team!!!
  56. 1,5 Milliarden Stammbaumprofile klingt gut und ist richtig, vor allem wenn man bedenkt, was ineinem Stammbaumprofil enthalten sein kann.
  57. Hallo, erstmal ein frohes und erfolgreiches Jahr 2014.
    Antwort: C (1,5 Milliarden Datensätze)
  58. Antwort C
  59. Hallo ,
    meines Erachtens ist die Antwort c die Richtige !
  60. Antwort: C (1.500.000.000) - Mann sind das viele Nullen...und es werden mit Sicherheit noch mehr ...
  61. Myrtos, 9.1.2014

    Es sind 1,5 Milliarden Datensätze!
  62. b) 20 Millionen

    denn wenn ich C sagen würde hätte ich ggf. recht aber b) sagt hier fast keiner und wenn keiner das sagt nur ich dann habe ich doch ne gute Chance zu gewinnen oder ! und nötig hab ich es denn ich ich will endlich mal einen Bauern oder eine Markt in meinem Stammbaum finden ! Nur Blauesblut soll bekanntlich dumm und krank machen !
    ALSO GANZ KLAR Antwort B !!!! B wie gesunder Landwirt :-)
  63. Es sind 1,5 Milliarden Datensätze!
  64. Antwort: C
    Ich denke es sind 1,5 Milliarden und das MyHeritage-Paket kann ich gut gebrauchen.
  65. Antwort c) natürlich :)
  66. Es ist Antwort C 1,5 Milliarden Datensätze.
  67. Es sind 1,5 Milliarden Datensätze
  68. Antwort c) 1,5 Milliarden Datensätze
  69. Antw.c) 1,5 Milliarden Datenseätze
  70. c) 1,5 Milliarden
  71. Es sind 1,5 Milliarden.
  72. 1,5 Milliarden
  73. unvorstellbare 1.500.000.000 !
    c)
  74. Die richtige Antwort lautet: c) 1,5 Milliarden
  75. Na klar, Antwort C, das sind 1,5 Milliarden Datensätze
  76. Es sind 1,5 Milliarden Stammbaumprofile (Antwort c)
  77. 1,5 Milliarden ist ja Super!
  78. Ganz klar sind es 1,5 Milliarden Datensätze! Und ich denke es ist noch nicht die Obergrenze erreicht. My Heritage arbeitet fleißig für uns daran das es noch mehr werden und wir noch mehr von unseren lieben Vorfahren erfahren! ! Danke für diese tolle Arbeit von euch.
  79. Es sind 1,5 Milliarden.
  80. Antwort c) 1,5 Milliarden Datensätze
  81. Es sind 1,5 Milliarden Datensätze.
  82. Es sind 1,5 Milliarden an Datensätzen
  83. Als guter Freund des Hauses My heritage sag ich mal : 20 Mio. Alles Gute weiterhin ihr macht das mega super ! LG. aus Austria :-)
  84. Antwort C) 1,5 Milliarden
  85. Antwort c) ist richtig! Es sind tatsächlich 1,5 Milliarden Datensätze.
  86. Es sind 1,5 Milliarden Datensätze
  87. Antwort C 1.5 Milliarden Datensätze
  88. Antwort c) 1.5 Milliarden Datensätze
  89. ~~~> 1.5 Milliarden Datensätze werden verglichen. Aus welchen Grund, such ich bei Euch der Größten Suchmaschine? Natürlich um meine Familie zu finden das ist Pio 1 . Das hat schon super masches gegeben hier. Einfach weiter so Danke dafür MyHeritage. Die Familie Seydel des letzten Tümers der Stadt Mittweida Franz Eduard Seydel Bedankt sich.
  90. "Auf SuperSearch gibt es jede Menge nützliche Inhalte zu erkunden. Zunächst umfasst SuperSearch Stammbäume, Fotos und Mitglieder von MyHeritage, die öffentlich sind - insgesamt über eine Milliarde exklusive Datensätze aus der ganzen Welt, die in den meisten Fällen nur auf MyHeritage zu finden sind."

    also nicht a), nicht b), sondern c) ist die richtige Antwort.
  91. c) 1,5 Milliarden
  92. c) 1,5 Milliarden
  93. Wie bereits alle unisono meinen: Antwort c) 1,5 Milliarden Datensätze trifft zu.
  94. na klar, 1,5 Milliarden
  95. Antwort C ;)
  96. Antwort c.
  97. Antwort c
  98. c) 1,5 Milliarden Datensätze
  99. Hallo,

    1,5 Milliarden Datensätze werden fleißig durchsucht!
  100. Antwort c) 1,5 Milliarden Stammbaumprofile,

    Datensätze sind es mehr.
  101. Antwort c) 1,5 Milliarden Stammbaumprofile,
  102. falsch -- > a) 100.000
    falsch -- > b) 20 Millionen
    richtig -- > c) 1,5 Milliarden
  103. 1,5 Milliarden und das finde ich toll, dieses Abo würde mir sehr helfen
  104. Hallo, schätze es sind 1,5 Milliarden Datensätze. Weiter so! Vielen Dank.
  105. c) 1,5 Milliarden
  106. Antwort C) 1,5 Milliarden
  107. Antwort c, 1,5 Milliarden Datensätze scheint mir realistisch
  108. Ich bin mit meinem Stammbaum sehr weit gekommen,
    mit dem Premium hätte ich noch mehr Möglichkeiten zu vergleichen, zu kommunizieren und in Verbindung mit anderen Menschen zu treten. Dieses Programm ist einmalig.
  109. Antwort c), 1,5 Milliarden Datensätze
  110. Ich denke mal 1,5 Milliarden
  111. Antwort c)1,5 Milliarden,
    Ich bin mit meinem Stammbaum sehr weit gekommen,
    mit dem Premium hätte ich noch mehr Möglichkeiten zu vergleichen, zu kommunizieren und in Verbindung mit anderen Menschen zu treten. Dieses Programm ist einmalig.
  112. 1,5 Millarden natürlich
  113. c) 1,5 Milliarden
  114. c) 1,5 Milliarden
  115. Die Antwort ist c) sage und schreibe 1,5 Milliarden Stammbaumprofile werden durchsucht
  116. ich denke auch es sind 1,5 Milliarden Datensätze die verglichen werden
  117. Antwort C
  118. C)1,5 Millliarden
  119. Antwort c ist meiner Meinung nach richtig
  120. c) 1,5 Milliarden
  121. Die Antwort ist C: 1,5 Milliarden
  122. Die richtige Antwort lautet bestimmt c) = 1,5 Millarden Datensätze.
  123. Antwort c) 1,5 Milliarden
  124. c) 1,5 Milliarden
  125. 1,5 Milliarden Datensätze
  126. Natürlich 1,5 Milliarden ist doch klar. Oder ???
  127. 1,5 Milliarden. Antwort c)
  128. Antwort C 1,5 Milliarden Datensätze
  129. Im Mail zu diesem Gratis Gewinn Paket steht 'Milliarden'
    Also könnten es auch mehr als 1,5 Milliarden sein oder.
    Also muss ich C) angeben da es keine höhere Angaben gibt.
  130. Antwort c) 1,5 Milliarden
  131. 1,5 Milliarden Datensätze
  132. c) 1, 5 Milliarden :)
  133. Antwort : 1.5 Milliarden Datensätze
  134. Es ist c) 1,5 Milliarden
  135. 1,5 Milliarden Stammbaumprofile
  136. Antwort c) 1,5 Milliarden
  137. Natürlich c) 1,5 Milliarden
  138. Antwort C) 1,5 Milliarden
  139. Ich habe mal durchgezählt und bin auf fast genau
    1,5 Milliarden Datensätze gekommen (hoffentlich
    habe ich mich nicht verzählt) grins.
  140. c) 1,5 Milliarden
  141. natürlich Antwort c, 1.5 Milliarden
  142. c - 1,5 Milliarden Datensätze
  143. Antwort C) 1,5 Milliarden
    ( nur unsere Familie :-) )
  144. Antwort C: 1,5 Milliarden
  145. Ist doch klar, Antwort c: 1,5 Milliarden
  146. Antwort C) 1,5 Milliarden Profile
  147. Karl
    Antwort C: 1,5 Milliarden
  148. 1.5 Milliarden
  149. Die Antwort ist natürlich C: 1,5 Milliarden
  150. richtig ist natürlich Antwort C
  151. c) 1,5 Milliarden
  152. Es ist C, 1.5 Milliarden. Und kein Ende in Sicht :)
  153. Es sind 1,5 Milliarden
  154. Antwort:
    1,5 Milliarden
  155. Ich schließe mich den anderen Kommentaren an, es sind natürlich 1,5 Milliarden Datensätze. also Antwort C
  156. Genau, wie schon gesagt - Antwort C) 1,5 Milliarden
    Ganz schön viel oder? Alle Achtung!
  157. Antwort c) 1,5 Milliarden Datensätze
  158. ist doch klar! Antwort C 1,5 Mrd
  159. Es sind c) 1,5 Milliarden
  160. Wenn so viele Teilnehmer auf 1,5 Milliarden tippen dann kann nur richtig sein:
    Antwort C) 1,5 Milliarden
  161. Auch ich bin für Antwort C:
    Etwa 1,5 Milliarden Stammbaumbprofile werden monatlich verglichen.
  162. 1,5 Milliarden
  163. Natürlich 1,5 Milliarden Datensätze
  164. natürlich sind es 1,5 Milliarden. Für die Rechner der heutigen Generation ist das nicht viel es geht sehr schnell. Ich hoffe es werden noch mehr - noch schneller.
  165. c) 1,5 Milliarden
  166. nachdem alle c angeben wäre ich schon recht doof wenn ich a oder b sagen würde, also " c, 1,5 Milliarden " und das ist eine gewaltige Leistung
  167. C) 1,5 Milliarden ist die richtige antwort
  168. Antwort c) 1,5 Milliarden
  169. Antwort: c) 1,5 Milliarden
  170. Natürlich 1,5 Milliarden
  171. Wohl eine zweistellige Prozentzahl der Weltbevölkerung. Somit liegt die Zahl bei 1.5 Milliarden, was mich doch etwas erstaunt. Doch wenn ich an die Datenmenge denke, die bis heute gesammelt worden ist - durchaus realistisch.
  172. Die Lösung C) 1.5 Milliarden ist richtig.
  173. c) 1,5 Milliarden
  174. C) 1,5 Milliarden Datensätze
  175. 1,5 Milliarden
  176. Ja, ganz klar das es die 1.5 Milliarden sind
  177. Antwort C) 1.5 Milliarden
    Stehe erst am Anfang mit meiner Familienforschung. Bin sehr gespannt, was alles zu finden ist.
  178. Antwort C: c) 1,5 Milliarden
  179. Antwort c 1,5 Milliarden
  180. Ich kann mir nur denken, dass es tatsächlich Antwort C ist:
    1,5 Milliarden Einträge.
  181. Antwort C) 1,5 Milliarden
  182. Antwort C ist korrekt: 1,5 Mrd.
  183. Antwort C: 1,5 Milliarden.

    Oder die Presseinformation ist falsch ;-)
  184. Antwort C ist richtig. 1,5 Milliarden

    Gruss von der Sonneninsel Teneriffa Henry
  185. antwort c) 1,5 milliarden
    ganz schön viel.
  186. Antwort c - 1,5 Milliarden
  187. Antwort C)
    1,5 Milliarden
  188. Antwort : C
  189. Antwort c): 1,5 Milliarden
    ... nur weiter so :)
  190. c) 1,5 Milliarden
  191. Antwort c) 1,5 Milliarden
  192. Antwort c) ist richtig
  193. 1,5 Milliarden, kaum vorstellbar
  194. Es macht Freude, hier bei myheritage die Familie zusammen zu führen.
  195. es sind über c)1.5 Milliarden
  196. 1,5 Milliarden
  197. Antwort C) 1,5 Milliarden
  198. Es sind sage und schreibe 1,5 Milliarden Stammbaumprofile.
    Liebe Grüße aus dem schönen Niederbayern
  199. Antwort C). 1,5 Milliarden
  200. Es sind ..... c) 1,5 Milliarden
  201. C 1,5 Mia.
  202. c) 1,5 Milliarden
  203. Es sind 1,5 Milliarden Stammbaumprofile. Einige waren mir
    schon von Nutzen.
  204. Bei so vielen Teilnehmern ist die Chance zu gewinnen sehr sehr gering. Trotzdem: Antwort C mit den 1,5 Milliarden.
    Grüße aus Portugal
  205. Es sind 1,5 Milliaren Stammbaumprofile. Einige waren mir
    schon von Nutzen.
  206. 1,5 Milliarden
  207. C) es sind 1,5 Milliarden Stammbaumprofile
  208. Antwort c) ist richtig.
    Unglaublich, wieviele Informationen ich über MyHeritage bereits erhalten habe - sogar Verwandte habe ich gefunden ;-)
  209. Antwort c ) 1,5 Mrd.
  210. 1,5 Milliarden !
  211. Antwort C

    Schon allein bei der Suche nach meinen "Ahnen" habe ich so viel Seiten durchsucht, dass es sich auf professionellem Wege nur um 1,5 Milliarden handeln kann.
  212. c) 1,5 Millarden lautet die richtige Antwort
  213. 1,5 Miliarden! Ist schon eine Menge...
  214. Es sind 1,5 Millionen Datensätze

    Gruß aus dem Remstal
  215. Bin schon seit vielen Jahren bei Euch und könnte ein entsprechendes Upgrade meines Accounts gut gebrauchen.

    Bei Antwort a könntet ihr neben meinem Baum ja nur noch 9 weitere verarbeiten ;-)

    Antwort c ist natürlich richtig.
  216. 1,5 Milliarden Stammbaumprofile
  217. 1,5 Milliarden
  218. Es sind 1,5 Miliarden Datensätze
  219. Auch ich sage, es sind 1,5 Milliarden Stammbaumprofile!
  220. Es sind 1,5 Millionen Datensätze.
  221. c) 1,5 Milliarden
  222. Antwort C
  223. Antwort (c) , es sind 1,5 Milliarden Datensätze
  224. 1,5 Milliarden
  225. Es sind 1,5 Milliarden Datensätze
  226. Wenn Ihre Werbung bezüglich der Fähigkeiten dieses Programms stimmt, dann können es nur 1,5 Milliarden sein.
  227. Antwort C
  228. Ich schließe mich der Mehrheit an und sage, es sind 1,5 Milliarden.
  229. Weltweit können nur 1,5 Milliarden sein.
  230. Antwort C schein richtig zu sein, denn A und B ist monatlich für ein Datenverarbeitungssystem zu wenig.
  231. Es sind 1,5 Milliarden
  232. Antwort C, 1,5 Milliarden Stammbaumprofile
  233. Antwort: C
  234. tolle Leistung, die 1,5 Milliarden.
  235. Natürlich sind es 1, 5 Mrd monatlich.
  236. Antwort C müsste stimmen!
  237. 20 Millionen sind auch ne`Menge!
  238. Es sind 1,5 Milliarden Datensätze
  239. Atwort: C 1,5 Milliarden
    bei weniger würde sich die suche nicht lohnen :-)
  240. c) 1,5 Milliarden
  241. Antwort C) 1,5 Milliarden Datensätze
  242. Antwort C
  243. c) 1,5 Milliarden
  244. Antwort c) ist die richtige Antwort.
  245. 1, 5 Milliarden
  246. Antwort c) 1,5 Milliarden ist natürlich richtig. Bin erst seit kurzem auf eurer Seite zugange und sehr erstaunt wie viele Daten ihr bereits gesammelt habt.
  247. C, 1,5 Milliarden Datensätze
  248. Antwort C ist richtig.
  249. Antwort C: 1,5 Milliarden
  250. Antwort c), 1,5 Milliarden Datensätze, rate ich mal ;)
  251. natürlich 1,5 Milliarden
  252. Es sind 1,5 Milliarden!
  253. Eine kaum vorstellbare Menge : 1,5 Milliarden
  254. C 1,5 Milliarden
  255. Es sind bestimmt 1,5 Mrd. Stammbaumprofile . . .
  256. c) 1,5 Milliarden Datensätze
  257. c) 1,5 Milliarden
  258. natürlich Antwort C): 1,5 Milliarden
  259. Antwort c)
  260. Antwort c, 1, 5 Milliarden
  261. Antwort C: 1,5 Milliarden
  262. w.felmeden antwort c
  263. antwort c
  264. satte 1.500.000.000 Profile
  265. Antwort c ist richtig.
  266. Klar Antwort C
  267. Antwort C
  268. Antwort C: 1,5 Milliarden Stammbaumsätze / Monat
  269. 1,5 Millionen ist richtig
  270. Antwort C ist richtig.
  271. Es sind natürlich 1,5 Milliarden Datensätze
  272. 1,5 Milliarden
  273. Es ist die Antwort c)
  274. Antwort C
  275. Antwort: C 1,5 Milliarden Stammbaumsätze / Monat
  276. Gruß aus Bremen !
    Es sind 1,5 Milliarden Datensätze

    Katrin Paechnatz
    7. Januar 2014
    Ich würde auch tippen, dass die Antwort c) lautet:
    1,5 Milliarden :-)

    Marius Czyz
    7. Januar 2014
    Hi...
    Antwort c) 1,5 Milliarden

    Siegfried Wiedenmann
    7. Januar 2014
    Es sind 1,5 Millionen Datensätze.

    Alfred Tichai
    7. Januar 2014
    1,5 Milliarden Datensätze

    Bauer
    7. Januar 2014
    1,5 Milliarden Datensätze werden durchsucht! Wau!

    Bauer
    7. Januar 2014
    1,5 Milliarden Datensätze werden durchsucht, wau!

    sara
    7. Januar 2014
    1,5 milliarden sind es

    Clair
    7. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden

    Susan
    7. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden

    Michael
    7. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden

    Siegbert
    7. Januar 2014
    Eineinhalb Milliarden Stammbaumprofile vergleicht MyHeritage jeden Monat! Offenbar habt Ihr seeehr fleißige Computer!

    Woho
    7. Januar 2014
    Antwort c) 1,5 Milliarden

    Werner Minnig
    7. Januar 2014
    C) 1,5 Milliarden

    CG
    7. Januar 2014
    1,5 Milliarden Datensätze

    Regina Kempkens
    7. Januar 2014
    es sind 1,5 Milliarden.

    Kurt
    7. Januar 2014
    1.5 Milliarden

    Bernd Hiller
    7. Januar 2014
    Es sind 1,5 Milliarden pro Monat

    Lilly Buchholz-Rimer
    7. Januar 2014
    Es sind natürlich 1,5 Milliarden Datensätze

    Horst Bredemeyer-Dittrich
    7. Januar 2014
    Es sind natürlich 1,5 Milliarden Datensätze

    Alf Schillings
    7. Januar 2014
    Was kann denn Jemand gewinnen der schon eine Premium-Familienseite hat? 2 Jahre Daten-Abo?

    Die Antwort ist C: 1,5 Milliarden

    ....und es werden immer mehr

    Gerd
    7. Januar 2014
    Antwort c - 1,5 Milliarden

    Christoph L.
    7. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden

    Angelika Schwertner
    7. Januar 2014
    Ich denke 1,5 Milliarden

    Hans
    7. Januar 2014
    kann nur c) 1,5 Milliarden sein.

    Thorsten
    7. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden

    Sonja
    7. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden

    Friedel
    7. Januar 2014
    natürlich c) und ein gutes neues Jahr euch allen!

    Barbara
    7. Januar 2014
    Allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück bei den diesjährigen Recherchen.
    Antwort c - 1,5 Milliarden

    Juergen Fehse
    7. Januar 2014
    C.) 1,5 Milliarden. Na da müssten sich doch eigentlich die Vorfahren finden lassen:-)

    Hans-Georg Münch
    7. Januar 2014
    1,5 Milliarden Datensätze im Monat sind eine ganze Menge. Wieviel Nutzer gibt es? Leider finde ich noch nicht alle, die ich benötige um weiter zu kommen. ;-)

    Siegfried Göhner
    7. Januar 2014
    Die richtige Antwort ist c) 1,5 Milliarden.

    Allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.

    Dirk Butterling
    8. Januar 2014
    1,5 Milliarden - und ich staune, ständig neue Matches werden gefunden :)!

    Elke Schmidt
    8. Januar 2014
    1,5 Milliarden

    Christiane Havlitschek
    8. Januar 2014
    Euer tolles System schafft doch locker 1,5 Milliarden zu vergleichen!
    Deshalb habe ich auch die Hoffnung auf noch mehr Treffer!
    Liebe Grüsse, Christiane

    Ditmar Adolf
    8. Januar 2014
    Dem Anfängerglück vertrauend schließe ich mich der Mehrheitsmeinung an:
    Die Antwort lautet c = 1,5 Milliarden !

    Ricarda
    8. Januar 2014
    Ich wünsche den Betreibern der Seite und allen Familienstammbaum interessierten ein gesundes neues Jahr.

    Antwort c - 1,5 Milliarden ist die Lösung

    Der Gewinn eines MyHeritage-Pakets ist schon verlockend. Zur Zeit stockt meine Ahnenforschung in Richtung Vorfahren. Dafür gings aber in Richtung Nachkommen sehr gut vorwärts :-).

    Alex Kubein
    8. Januar 2014
    Es sind natürlich c) 1,5 Milliarden. Unglaublich eigentlich :) Tolle Leistung.

    Friedrich Schlechtendahl
    8. Januar 2014
    C.) 1,5Milliarden

    Friedrich Schlechtendahl
    8. Januar 2014
    Allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück.

    Adrian Kutschan
    8. Januar 2014
    Antwort C ist wohl richtig

    Henriette
    8. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden Datensätze

    Andrea
    8. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden Datensätze

    Achim Gräfen
    8. Januar 2014
    "Auf SuperSearch gibt es jede Menge nützliche Inhalte zu erkunden. Zunächst umfasst SuperSearch Stammbäume, Fotos und Mitglieder von MyHeritage, die öffentlich sind - insgesamt über eine Milliarde exklusive Datensätze aus der ganzen Welt, die in den meisten Fällen nur auf MyHeritage zu finden sind."

    also nicht a), nicht b), sondern c) ist die richtige Antwort.

    Ich wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes neues Forscherjahr.

    Werner Liegl
    8. Januar 2014
    Es dürften 1,5 Milliarden Datensätze sein, beeindruckend!

    Dirk-J. Drews
    8. Januar 2014
    1,5 Milliarden Datensätze

    Petra Ballmann
    8. Januar 2014
    Hallo,

    Antwort c) 1,5 Milliarden Datensätze

    Ich wünsche allen ein gutes, mit Gesundheit gesegnetes Jahr 2014!

    Mario
    8. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden

    Datenabo könnt ich grade gut gebrauchen ;)

    Hans-Michael Carl
    8. Januar 2014
    Da Ihr prima seid - denke ich auch an das Größte, 1,5 Milliarden

    Anton
    8. Januar 2014
    1,5 Milliarden - ganz schön!

    Günter Oehring
    8. Januar 2014
    natürlich 1,5 Millarden Datensätze

    C. Mertens
    8. Januar 2014
    C. auch ich tippe mal auf 1,5 Milliarden Datensätze

    An allen auch ein glückliches und gesundes neues 2014!

    Eva-Maria Kalsner
    8. Januar 2014
    Antwort c ist natürlich richtig.

    Danke für das tolle Programm! Mein Vater wird dieses Jahr 70 und wir möchten ihm mit diesem Programm ein ganzes Stammbaumbuch machen. Dazu brauchen wir noch viel Zeit und die Premium Funktion wär dazu auch noch sehr gut zu gebrauchen!!!

    Ein wunderschönes Neues Jahr dem ganzen Team!!!

    Egon Biechl
    8. Januar 2014
    1,5 Milliarden Stammbaumprofile klingt gut und ist richtig, vor allem wenn man bedenkt, was ineinem Stammbaumprofil enthalten sein kann.

    Bernd
    8. Januar 2014
    Hallo, erstmal ein frohes und erfolgreiches Jahr 2014.
    Antwort: C (1,5 Milliarden Datensätze)

    Meichsner
    8. Januar 2014
    Antwort C

    JO
    8. Januar 2014
    Hallo ,
    meines Erachtens ist die Antwort c die Richtige !

    Uwe Auerbach
    8. Januar 2014
    Antwort: C (1.500.000.000) - Mann sind das viele Nullen...und es werden mit Sicherheit noch mehr ...

    Bernhard O. Wokart
    9. Januar 2014
    Myrtos, 9.1.2014

    Es sind 1,5 Milliarden Datensätze!

    Wuttig
    9. Januar 2014
    b) 20 Millionen

    denn wenn ich C sagen würde hätte ich ggf. recht aber b) sagt hier fast keiner und wenn keiner das sagt nur ich dann habe ich doch ne gute Chance zu gewinnen oder ! und nötig hab ich es denn ich ich will endlich mal einen Bauern oder eine Markt in meinem Stammbaum finden ! Nur Blauesblut soll bekanntlich dumm und krank machen !
    ALSO GANZ KLAR Antwort B !!!! B wie gesunder Landwirt :-)

    Evelyn Kasper
    10. Januar 2014
    Es sind 1,5 Milliarden Datensätze!

    Heinz Lohfink
    11. Januar 2014
    Antwort: C
    Ich denke es sind 1,5 Milliarden und das MyHeritage-Paket kann ich gut gebrauchen.

    Fabio S
    11. Januar 2014
    Antwort c) natürlich :)

    Matthias Becker
    12. Januar 2014
    Es ist Antwort C 1,5 Milliarden Datensätze.

    Gerhard Bode
    12. Januar 2014
    Es sind 1,5 Milliarden Datensätze

    Christiane
    13. Januar 2014
    Antwort c) 1,5 Milliarden Datensätze

    Marion
    14. Januar 2014
    Antw.c) 1,5 Milliarden Datenseätze

    Jane
    14. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden

    Rudolf Speer
    15. Januar 2014
    Es sind 1,5 Milliarden.

    Michael
    15. Januar 2014
    1,5 Milliarden

    FKB
    15. Januar 2014
    unvorstellbare 1.500.000.000 !
    c)

    Jürgen
    15. Januar 2014
    Die richtige Antwort lautet: c) 1,5 Milliarden

    Dieter Lemke
    15. Januar 2014
    Na klar, Antwort C, das sind 1,5 Milliarden Datensätze

    Joachim
    15. Januar 2014
    Es sind 1,5 Milliarden Stammbaumprofile (Antwort c)

    Helmut
    15. Januar 2014
    1,5 Milliarden ist ja Super!

    Charlotte Heinrichs
    15. Januar 2014
    Ganz klar sind es 1,5 Milliarden Datensätze! Und ich denke es ist noch nicht die Obergrenze erreicht. My Heritage arbeitet fleißig für uns daran das es noch mehr werden und wir noch mehr von unseren lieben Vorfahren erfahren! ! Danke für diese tolle Arbeit von euch.

    Sylvia
    15. Januar 2014
    Es sind 1,5 Milliarden.

    Sebastian
    15. Januar 2014
    Antwort c) 1,5 Milliarden Datensätze

    Annette Seifart
    15. Januar 2014
    Es sind 1,5 Milliarden Datensätze.

    Wörlein
    15. Januar 2014
    Es sind 1,5 Milliarden an Datensätzen

    Georg Fritsch
    15. Januar 2014
    Als guter Freund des Hauses My heritage sag ich mal : 20 Mio. Alles Gute weiterhin ihr macht das mega super ! LG. aus Austria :-)

    Uwe
    15. Januar 2014
    Antwort C) 1,5 Milliarden

    Jürgen Meuter
    15. Januar 2014
    Antwort c) ist richtig! Es sind tatsächlich 1,5 Milliarden Datensätze.

    Stefanie
    15. Januar 2014
    Es sind 1,5 Milliarden Datensätze

    Harald von Heymann
    15. Januar 2014
    Antwort C 1.5 Milliarden Datensätze

    Andreas Eichstaedt
    15. Januar 2014
    Antwort c) 1.5 Milliarden Datensätze

    Markus Seydel
    15. Januar 2014
    ~~~> 1.5 Milliarden Datensätze werden verglichen. Aus welchen Grund, such ich bei Euch der Größten Suchmaschine? Natürlich um meine Familie zu finden das ist Pio 1 . Das hat schon super masches gegeben hier. Einfach weiter so Danke dafür MyHeritage. Die Familie Seydel des letzten Tümers der Stadt Mittweida Franz Eduard Seydel Bedankt sich.

    Svetlana
    15. Januar 2014
    "Auf SuperSearch gibt es jede Menge nützliche Inhalte zu erkunden. Zunächst umfasst SuperSearch Stammbäume, Fotos und Mitglieder von MyHeritage, die öffentlich sind - insgesamt über eine Milliarde exklusive Datensätze aus der ganzen Welt, die in den meisten Fällen nur auf MyHeritage zu finden sind."

    also nicht a), nicht b), sondern c) ist die richtige Antwort.

    Michael Witibschlager
    15. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden

    Claus
    15. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden

    Wolfgang
    15. Januar 2014
    Wie bereits alle unisono meinen: Antwort c) 1,5 Milliarden Datensätze trifft zu.

    Thomas Ruprecht
    15. Januar 2014
    na klar, 1,5 Milliarden

    Fumasoli Cecile
    15. Januar 2014
    Antwort C ;)

    Bernhard
    15. Januar 2014
    Antwort c.

    Bernhard
    15. Januar 2014
    Antwort c

    Udo Link
    15. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden Datensätze

    K.H.
    15. Januar 2014
    Hallo,

    1,5 Milliarden Datensätze werden fleißig durchsucht!

    Helmut Eisenkölbl
    15. Januar 2014
    Antwort c) 1,5 Milliarden Stammbaumprofile,

    Datensätze sind es mehr.

    Daniel Eisenkölbl
    15. Januar 2014
    Antwort c) 1,5 Milliarden Stammbaumprofile,

    Frank-M. L.
    15. Januar 2014
    falsch -- > a) 100.000
    falsch -- > b) 20 Millionen
    richtig -- > c) 1,5 Milliarden

    Heidi
    15. Januar 2014
    1,5 Milliarden und das finde ich toll, dieses Abo würde mir sehr helfen

    Annette Schüßler
    15. Januar 2014
    Hallo, schätze es sind 1,5 Milliarden Datensätze. Weiter so! Vielen Dank.

    Carsten
    15. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden

    Arend
    15. Januar 2014
    Antwort C) 1,5 Milliarden

    Liesl Wagner
    15. Januar 2014
    Antwort c, 1,5 Milliarden Datensätze scheint mir realistisch

    Heidi
    15. Januar 2014
    Ich bin mit meinem Stammbaum sehr weit gekommen,
    mit dem Premium hätte ich noch mehr Möglichkeiten zu vergleichen, zu kommunizieren und in Verbindung mit anderen Menschen zu treten. Dieses Programm ist einmalig.

    Susanne Koch
    15. Januar 2014
    Antwort c), 1,5 Milliarden Datensätze

    Lore Viehmann
    15. Januar 2014
    Ich denke mal 1,5 Milliarden

    Heidi
    15. Januar 2014
    Antwort c)1,5 Milliarden,
    Ich bin mit meinem Stammbaum sehr weit gekommen,
    mit dem Premium hätte ich noch mehr Möglichkeiten zu vergleichen, zu kommunizieren und in Verbindung mit anderen Menschen zu treten. Dieses Programm ist einmalig.

    Olaf Pirk
    15. Januar 2014
    1,5 Millarden natürlich

    Stefanie
    15. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden

    Kathrin
    15. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden

    Anja Sieber
    15. Januar 2014
    Die Antwort ist c) sage und schreibe 1,5 Milliarden Stammbaumprofile werden durchsucht

    Reiner
    15. Januar 2014
    ich denke auch es sind 1,5 Milliarden Datensätze die verglichen werden

    Detlef Bettger
    15. Januar 2014
    Antwort C

    Yannic
    15. Januar 2014
    C)1,5 Millliarden

    Marion
    15. Januar 2014
    Antwort c ist meiner Meinung nach richtig

    Bernhard
    15. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden

    Jasikov
    15. Januar 2014
    Die Antwort ist C: 1,5 Milliarden

    Susanne
    15. Januar 2014
    Die richtige Antwort lautet bestimmt c) = 1,5 Millarden Datensätze.

    Axel
    15. Januar 2014
    Antwort c) 1,5 Milliarden

    Michael Lenzhofer
    15. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden

    Christian
    15. Januar 2014
    1,5 Milliarden Datensätze

    Werner Gerpheide
    15. Januar 2014
    Natürlich 1,5 Milliarden ist doch klar. Oder ???

    Steffen
    15. Januar 2014
    1,5 Milliarden. Antwort c)

    Frank Karpa
    15. Januar 2014
    Antwort C 1,5 Milliarden Datensätze

    A. Weilenmann
    15. Januar 2014
    Im Mail zu diesem Gratis Gewinn Paket steht 'Milliarden'
    Also könnten es auch mehr als 1,5 Milliarden sein oder.
    Also muss ich C) angeben da es keine höhere Angaben gibt.

    Volker U.
    15. Januar 2014
    Antwort c) 1,5 Milliarden

    Dirk Z.
    15. Januar 2014
    1,5 Milliarden Datensätze

    Andrea
    15. Januar 2014
    c) 1, 5 Milliarden :)

    Karin
    15. Januar 2014
    Antwort : 1.5 Milliarden Datensätze

    Susann
    15. Januar 2014
    Es ist c) 1,5 Milliarden

    Jana Riedel
    15. Januar 2014
    1,5 Milliarden Stammbaumprofile

    Carmen
    15. Januar 2014
    Antwort c) 1,5 Milliarden

    Albert
    15. Januar 2014
    Natürlich c) 1,5 Milliarden

    Ila
    15. Januar 2014
    Antwort C) 1,5 Milliarden

    Werner Steglich
    15. Januar 2014
    Ich habe mal durchgezählt und bin auf fast genau
    1,5 Milliarden Datensätze gekommen (hoffentlich
    habe ich mich nicht verzählt) grins.

    Claudia Albert
    15. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden

    Karinsamira
    15. Januar 2014
    natürlich Antwort c, 1.5 Milliarden

    Mira
    15. Januar 2014
    c - 1,5 Milliarden Datensätze

    Fred Walinsky
    15. Januar 2014
    Antwort C) 1,5 Milliarden
    ( nur unsere Familie :-) )

    Rolf Keßler
    15. Januar 2014
    Antwort C: 1,5 Milliarden

    Ulrike Hase
    15. Januar 2014
    Ist doch klar, Antwort c: 1,5 Milliarden

    Peter Asmer
    15. Januar 2014
    Antwort C) 1,5 Milliarden Profile

    Karl Spinner
    15. Januar 2014
    Karl
    Antwort C: 1,5 Milliarden

    Wolfgang
    15. Januar 2014
    1.5 Milliarden

    Marcus
    15. Januar 2014
    Die Antwort ist natürlich C: 1,5 Milliarden

    Hans
    15. Januar 2014
    richtig ist natürlich Antwort C

    Elisabeth Wessel
    15. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden

    Manuela K.
    15. Januar 2014
    Es ist C, 1.5 Milliarden. Und kein Ende in Sicht :)

    Schmitt Nikolaus
    15. Januar 2014
    Es sind 1,5 Milliarden

    Schmitt Nikolaus
    15. Januar 2014
    Antwort:
    1,5 Milliarden

    Juergen
    15. Januar 2014
    Ich schließe mich den anderen Kommentaren an, es sind natürlich 1,5 Milliarden Datensätze. also Antwort C

    Martina
    15. Januar 2014
    Genau, wie schon gesagt - Antwort C) 1,5 Milliarden
    Ganz schön viel oder? Alle Achtung!

    P. Rabow
    15. Januar 2014
    Antwort c) 1,5 Milliarden Datensätze

    leopold
    15. Januar 2014
    ist doch klar! Antwort C 1,5 Mrd

    Sebastian Thomann
    15. Januar 2014
    Es sind c) 1,5 Milliarden

    Hans-Joachim Senholdt
    15. Januar 2014
    Wenn so viele Teilnehmer auf 1,5 Milliarden tippen dann kann nur richtig sein:
    Antwort C) 1,5 Milliarden

    A.Jäger
    15. Januar 2014
    Auch ich bin für Antwort C:
    Etwa 1,5 Milliarden Stammbaumbprofile werden monatlich verglichen.

    Peter H Bartenschlag
    15. Januar 2014
    1,5 Milliarden

    Ferdinand Wunsch
    15. Januar 2014
    Natürlich 1,5 Milliarden Datensätze

    Baron Horst
    15. Januar 2014
    natürlich sind es 1,5 Milliarden. Für die Rechner der heutigen Generation ist das nicht viel es geht sehr schnell. Ich hoffe es werden noch mehr - noch schneller.

    Kai Schliemann
    15. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden

    Volker
    15. Januar 2014
    nachdem alle c angeben wäre ich schon recht doof wenn ich a oder b sagen würde, also " c, 1,5 Milliarden " und das ist eine gewaltige Leistung

    Sebastian
    15. Januar 2014
    C) 1,5 Milliarden ist die richtige antwort

    Bernd
    15. Januar 2014
    Antwort c) 1,5 Milliarden

    Sabine
    15. Januar 2014
    Antwort: c) 1,5 Milliarden

    Charly
    15. Januar 2014
    Natürlich 1,5 Milliarden

    Baeder Jürg
    15. Januar 2014
    Wohl eine zweistellige Prozentzahl der Weltbevölkerung. Somit liegt die Zahl bei 1.5 Milliarden, was mich doch etwas erstaunt. Doch wenn ich an die Datenmenge denke, die bis heute gesammelt worden ist - durchaus realistisch.

    Baeder Jürg
    15. Januar 2014
    Die Lösung C) 1.5 Milliarden ist richtig.

    Joe
    15. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden

    A. Maier
    15. Januar 2014
    C) 1,5 Milliarden Datensätze

    Volker
    15. Januar 2014
    1,5 Milliarden

    Pius
    15. Januar 2014
    Ja, ganz klar das es die 1.5 Milliarden sind

    Baerbel S.
    15. Januar 2014
    Antwort C) 1.5 Milliarden
    Stehe erst am Anfang mit meiner Familienforschung. Bin sehr gespannt, was alles zu finden ist.

    Timo Köppel
    15. Januar 2014
    Antwort C: c) 1,5 Milliarden

    Thomas Schaller
    15. Januar 2014
    Antwort c 1,5 Milliarden

    Jutta Wagner
    15. Januar 2014
    Ich kann mir nur denken, dass es tatsächlich Antwort C ist:
    1,5 Milliarden Einträge.

    Anja Müller
    15. Januar 2014
    Antwort C) 1,5 Milliarden

    A. Pfeifer
    15. Januar 2014
    Antwort C ist korrekt: 1,5 Mrd.

    Jens
    15. Januar 2014
    Antwort C: 1,5 Milliarden.

    Oder die Presseinformation ist falsch ;-)

    Henry Elteste
    15. Januar 2014
    Antwort C ist richtig. 1,5 Milliarden

    Gruss von der Sonneninsel Teneriffa Henry

    dieter herrmann
    15. Januar 2014
    antwort c) 1,5 milliarden
    ganz schön viel.

    Roman
    15. Januar 2014
    Antwort c - 1,5 Milliarden

    Tober
    15. Januar 2014
    Antwort C)
    1,5 Milliarden

    Hasselmann
    15. Januar 2014
    Antwort : C

    David Fennell
    15. Januar 2014
    Antwort c): 1,5 Milliarden
    ... nur weiter so :)

    M. Häni
    15. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden

    Silvia Schillak
    15. Januar 2014
    Antwort c) 1,5 Milliarden

    Janina Jahn
    15. Januar 2014
    Antwort c) ist richtig

    Dagmar Schmeck
    15. Januar 2014
    1,5 Milliarden, kaum vorstellbar

    Dagmar Schmeck
    15. Januar 2014
    Es macht Freude, hier bei myheritage die Familie zusammen zu führen.

    Breloh.Ulrich
    15. Januar 2014
    es sind über c)1.5 Milliarden

    Horst Peterson
    15. Januar 2014
    1,5 Milliarden

    H. Buckermann
    15. Januar 2014
    Antwort C) 1,5 Milliarden

    Belinda Tann
    15. Januar 2014
    Es sind sage und schreibe 1,5 Milliarden Stammbaumprofile.
    Liebe Grüße aus dem schönen Niederbayern

    Oskar G. Weinig
    15. Januar 2014
    Antwort C). 1,5 Milliarden

    I.L.
    15. Januar 2014
    Es sind ..... c) 1,5 Milliarden

    Stefan Sporrer
    15. Januar 2014
    C 1,5 Mia.

    Stephan Göhlert
    15. Januar 2014
    c) 1,5 Milliarden

    Mergenthal, geb. Böhm
    15. Januar 2014
    Es sind 1,5 Milliarden Stammbaumprofile. Einige waren mir
    schon von Nutzen.

    Christa Raasch dos Santos
    15. Januar 2014
    Bei so vielen Teilnehmern ist die Chance zu gewinnen sehr sehr gering. Trotzdem: Antwort C mit den 1,5 Milliarden.
    Grüße aus Portugal

    Mergenthal, geb. Böhm
    15. Januar 2014
    Es sind 1,5 Milliaren Stammbaumprofile. Einige waren mir
    schon von Nutzen.

    Michael Hermann
    15. Januar 2014
    1,5 Milliarden

    Fisch Edmond
    15. Januar 2014
    C) es sind 1,5 Milliarden Stammbaumprofile

    Partsch Martina
    15. Januar 2014
    Antwort c) ist richtig.
    Unglaublich, wieviele Informationen ich über MyHeritage bereits erhalten habe - sogar Verwandte habe ich gefunden ;-)

    T. Jerratsch
    15. Januar 2014
    Antwort c ) 1,5 Mrd.

    R. F.
    15. Januar 2014
    1,5 Milliarden !

    Vera Prerovsky
    15. Januar 2014
    Antwort C

    Schon allein bei der Suche nach meinen "Ahnen" habe ich so viel Seiten durchsucht, dass es sich auf professionellem Wege nur um 1,5 Milliarden handeln kann.

    Rainer Lege
    15. Januar 2014
    c) 1,5 Millarden lautet die richtige Antwort

    Olaf Scherwing
    15. Januar 2014
    1,5 Miliarden! Ist schon eine Menge...

    Joachim Fischer
    15. Januar 2014
    Es sind 1,5 Millionen Datensätze

    Gruß aus dem Remstal

    Kalle
    15. Januar 2014
    Bin schon seit vielen Jahren bei Euch und könnte ein entsprechendes Upgrade meines Accounts gut gebrauchen.

    Bei Antwort a könntet ihr neben meinem Baum ja nur noch 9 weitere verarbeiten ;-)

    Antwort c ist natürlich richtig.

    Kurt
    15. Januar 2014
    1,5 Milliarden Stammbaumprofile

    Werner Scholz
    15. Januar 2014
    1,5 Milliarden
  277. Es kann nur Antwort C sein
  278. Antort C ist richtig
  279. 1,5 Milliarden, jawoll.
  280. Wenn schon alle sagen 1,5 Milliarden, wird es schon so sein, also, 1,5 Mrd. C
  281. 1,5 Milliarden Datensätze. :-)
  282. c) 1,5
  283. Antwort c - 1,5 Milliarden ist richtig.
  284. yep, 1.5 Milliarden ! Nicht schlecht ;-)
  285. die Antwort lautet:
    1,5 Milliarden
  286. Egon Sohm
  287. 1,5 Milliarden das wird dann wohl stimmen
  288. c) 1,5 Milliarden
  289. natürlich c) 1,5 Milliarden
  290. 1,5 Milliarden Datensätze
    20 Millionen Stammbaumprofile
  291. Ich denke auch das 1,5 Milliarden richtig ist. Nur ich selber weiß einfach nicht, wie ich nach Ururverwandten suchen kann
  292. Die größte Datensammlung hat natürlich 1,5 Miard
  293. 1,5 milliarden
  294. C) 1.5 Milliarden ist richtig.
  295. 1,5 Milliarden
  296. 1,5 Milliarden hört sich utopisch an, wird aber so sein.
    Also Antwort c: 1,5 Milliarden
  297. 20 Millionen
  298. C - 1,5 Milliarden
  299. 1, 5 Milliarden
  300. 1,5 Milliarden antwort c:
  301. Udo Höing
    Auch ich bin der Meinung, dass Antwort c) = 1,5 Milliarden richtig ist.

    15.01.2014
  302. c) 1,5 Milliarden - durch SuperSearch und Record Matches!
  303. Antwort c) = 1,5 Milliarden ist richtig!
  304. Antwort C: 1,5 Milliarden ist richtig
  305. Antwort C: 1,5 Mrd.
  306. Natürlich sind es 1,5 Milliarden, also Antwort C
  307. 1,5 Miliarden Sie schreiben ja auch, daß es Miliarden sind
  308. 1,5 Milliarden sind richtig.
  309. natürlich ist c) die richtige Antwort. 1,5 Milliarden Stambaumprofile werden verglichen und immer wieder gibt es neue Smart-Matches und Record-Matches, die einen wieder einen Schritt weiter bringen. Ist echt beeindruckend.
  310. Die Antwort lautet C: 1,5 Milliarden ;-D
    Würde mich zwar freuen endlich meine Ahnenforschung erweitern zu können,aber falls es mit dem Gewinn nicht klappen sollte wünsche ich im voraus schon mal dem Gewinner oder der Gewinnerin viel spaß damit. ;-)
    .... aber das heißt natürlich nicht,dass ich nicht gewinnen will,hihihi. ;-)
  311. 1,5 Milliarden
    Ich bin mit meinem Stammbaum sehr weit gekommen,
    mit dem Premium hätte ich noch mehr Möglichkeiten zu vergleichen, zu kommunizieren und in Verbindung mit anderen Menschen zu treten. Es ist ein interesantes, spannenendes Hobby.
    Durch das Erkunden der Vergangenheit, kann man die Gegenwart und die zukunft besser verstehen lernen.
  312. Es sind ganz sicher 1,5 Milliarden Datensätze. Schaut NSA auch dabei zu?

    Allen ein gutes neues Jahr und viel Erfolg bei der Familienforschung.
  313. 1,5 Milliarden
    nach dem Tod der Eltern habe ich die wenigen Papiere sortiert, den Stammbaum angefangen, Kirchenämter angeschrieben, mich mit entfernten Verwandten verbündet und jetzt weit vorangekommen. Es bleibt spannend, bringt neue Erkenntnisse, hat Verbindungen geknüpft. Es lohnt sich immer noch weiter zu forschen.
  314. c) 1,5 Milliarden (Daumen drück)
  315. Helmut Albertsen

    Es sind natürlich 1,5 Milliarden Datensätze
  316. Antwort C es sind 1,5 Milliarden
  317. 1,5 Mrd.
  318. c) 1,5 Milliarden
  319. 1,5 Millliarden Stammbaumprofile vergleicht MyHeritage im Monat, eine fast unglaubliche Zahl.
    Danke.
  320. Anwort C ist richtig, also 1,5 Mrd Datensätze
  321. 1.5 Mia
  322. 1,5 Milliarden, wie auch alle anderen wissen.
  323. 1,5 Milliarden, weniger auf keinen Fall.
  324. Antwort C
  325. Ich schließe mich an und hoffe auch auf einen Gewinn.
    Es ist Antwort C) 1,5 Milliarden
  326. 1,5 Millarden Stammbaumprofile auf MyHeritage bedeutet, dass auch diese 1,5 Millarden Profile jeden Monat verglichen werden. Antwort c ist richtig.
  327. 1,5 Millarden Profile werden jeden Monat verglichen. Antwort c ist richtig.
  328. natürlich sind es die 1,5 Mrd
    das ist ja das tolle an dieser Seite deshalb geben die Matches gut.

    danke
  329. Es sind 1,5 Milliarden Datensätze/Profile die durchsucht werden.
  330. Ist schwer nicht abzuschreiben ;) Aber Antwort C 1,5 Milliarden ist schon richtig!
  331. c) 1,5 Milliarden Datensätze
  332. C, 1,5 Milliarden
  333. Antwort c
  334. Selbstverständlich ist Antwort c (1,5 Milliarden) richtig!
    Fast unglaublich!!!
  335. 1,5 Milliarden sind richtig
  336. Natürlich 1,5 Milliarden
  337. c) 1,5 Milliarden
  338. Tippe auf 1,5 Milliarden, also Antwort C
  339. Ich denke Auch es sind natürlich 1,5 Milliarden Datensätze.
  340. Entsprechend der Presse Info: 1,5 Milliarden.
  341. Es sind 1,5 Milliarden Stammbaumprofile pro Monat
  342. Ich tippe auf C (1,5 Mrd.)
  343. 1,5 Mrd
  344. Antwort c ) 1,5 Mrd.
  345. Angesichts des immensen weltweiten Erfolges von MyHeritage ist es nicht schwer, die zutreffende Antwort zu finden. Ich tippe ohne zu zögern auf 1,5 Milliarden
    ... und hätte nichts dagegen, wenn ich eines der 3 MyHeritage-Pakete gewänne.
  346. c) 1,5 Milliarden
  347. Auf jeden Fall C= 1,5 Milliarden Profile.
    Liebe Grüße
  348. c) 1,5 Milliarden
  349. Ich Tippe auf C (1,5 Mrd)
  350. Es sind ganz klar 1,5 Milliarden Stammbaumprofile pro monat
  351. 1,5 Milliarden
  352. c) ist richtig! (1,5 Milliarden)
  353. 1,5 Milliarden? Wow!!!!
  354. Ich würde sehr gerne gewinnen!
  355. C ist richtig: 1,5 Milliarden
  356. Antwort C: 1,5 Mrd.
  357. Es sind 1.5 Milliarden
  358. SELBSTVERSTÄNDLICH sind es 1,5 millarden Datensätze.
  359. 1,5 Milliarden
  360. es sind 1,5 Milliarden Datensätze
  361. 1,5 Mrd. ist doch Logo :-)
  362. Antwort C 1.5 Mrd.
  363. Antwort C: Es sind natürlich 1,5 Milliarden Datensätze
  364. Es sollten 1,5 Milliarden sein
  365. es sind 1,5 Milliarden Profile
  366. Antwort C: (1,5 Mrd.)
  367. 1,5 Mrd Profile. Antwort c
  368. Ich bin mir sicher, dank Computerleistung kann MyHeritage 1,5 Milliarden Stammbaumprofile monatlich vergleichen.
  369. 1,5 Milliarden :)
  370. 1,5 Milliarden
  371. Antwort c) 1,5 Milliarden Datensätze
  372. Antwort C: 1,5 Milliarden
    Weiterhin viel Erfolg..;-)
  373. Also, ich denke mal c) 1,5 Milliarden ;-)
  374. Auf jeden Fall C (1,5 Mrd)
  375. Es sind 1,5 Mrd. Fantastisch, weiter so!
  376. Eineinhalb Milliarden Stammbaumprofile vergleicht MyHeritage jeden Monat! Offenbar habt Ihr seeehr fleißige Computer!
  377. Natürlich 1,5 Milliarden Antwort C
  378. Antwort C (1,5 Mrd.)
  379. Natürlich 1,5 Mrd.!
  380. Dann tippe ich auch mal auf die 1,5 Mrd.Datensätze.Antwort C also.
  381. c) 1,5 Mrd.
  382. Antwort C ist richtig: 1,5 Mrd.
    Habe mit dem Stammbaum und den SmartMatches schon viele Ahnen und Verwandte finden und hinzufügen können.
    Und es haben sich inzwischen Verwandte wieder getroffen, die sich seit vielen Jahren aus den Augen verloren hatten und die sich durch meinen Stammbaum wieder neu "entdeckt" haben.
    Die Mühe hat sich also gelohnt!
    Ich mache weiter - gerne natürlich mit dem Premium- und Daten-Abo... ;-)
  383. Ja, es ist offensichtlich, die anderen haben´s ja schon vorgesagt ;)
    Es sind 1,5 Milliarden Stammbaumprofile pro Monat. :) Tüchtig, tüchtig
  384. 1,5 Milliarden
  385. Es sind gigantische 1,5 Milliarden Datensätze. Stark!
  386. 1,5 Mrd.
  387. c) 1,5 Milliarden :)
  388. c) 1,5 Miliarden Stammbaumprofile
  389. Natürlich 1,5 Milliarden Datensätze
  390. Es werden 1,5 Milliarden Stammbaumprofile verarbeitet. Atwort C.
  391. Sage und schreibe 1,5 Milliarden, das ist fast unvorstellbar
  392. c) 1,5 Milliarden

    Stammbaumprofile vergleicht MyHeritage im Monat
  393. Es ist die unglaubliche Zahl von 1,5 Milliarden pro Monat. Also C
  394. Antwort C - hi
  395. Bald ist die Menschheit komplett;-).
  396. Antwort c: 1,5 Milliarden pro Monat

    Es hört sich wirklich wahnsinnig viel an aber wenn ich bedenke, wieviele Übereinstimmungen bei mir schon angezeigt wurden, dann wird dieses Ergebnis wohl hinkommen.
  397. Antwort C: 1,5 Millarden
  398. Ich würde auch auf Antwort C tippen.
  399. ich rate mal: Antwort "C" 1,5 Milliarden ;-)
  400. Es sind C ,15 Mrd. Eine Superleistung
  401. Es sind C 1,5 Mrd
  402. ich tippe auf Antwort C , 1,5 Milliarden
  403. C. ist richtig
  404. Antwort c-1,5 Milliarden .
  405. Es sind 1,5 Milliarden Stammbäume!!
  406. Natürlich Antwort c.
    Wünsche Allen my-heritage- Usern ein interessantes Neues Jahr 2014. Viel Spaß beim Forschen.
  407. Christian Sönnichsen

    Es sind 1,5 Milliarden Stammbäume
  408. Antwort c)
  409. 1,5 mrd
  410. c) 1,5 Milliarden
  411. 1,5 Milliarden
  412. Antwort C: 1,5 Millarden
  413. Antwort C: 1,5 Millarden
  414. 1,5 Milliarden, wie kann es anders sein?
  415. c) 1,5 Milliarden
  416. Die Antwort lautet:
    c) 1,5 Milliarden
    Da unser Familienstammbaum bald die "Gratis-Grenze" von 250 Einträgen erreichen wird, käme dieser Gewinn genau zum richtigen Zeitpunkt und wir könnten wieder Nachwuchs planen. :-)
  417. Die Antwort lautet c: 1,5 Mrd.! :)
  418. 1,5 Milliarden
  419. Liebes MyHeritage Team,

    die Antwort ist c) 1,5 Milliarden

    Macht weiter so...

    VG Adrian
  420. 1,5 Milliarden
  421. Hallo !

    Die Pressemappe sagt eindeutig : 1,5 Milliarden
    Dann sollte es wohl stimmen ;-)
  422. Antwot C ist richtig.
  423. klar,
    es sind 1,5 Milliarden
  424. ich wette darauf dass es 1,5 Milliarden sind :-)
  425. natürlich 1,5 Milliarden
  426. Es sind 1,5 Milliarden!
  427. Zuerst mal ein großes DANKESCHÖN an das Team. Ich nutze das Programm seit über 3 Jahren, es ist immer besser geworden. Ein Datenabo wäre für meine Nachforschungen natürlich von Vorteil.
    Ich denke es ist Antwort c) 1,5 Milliarden!!!
  428. Antwort c) 1,5 Milliarden
  429. c) es sind 1,5 Milliarden
  430. Antwort c)
  431. Alle sagen C. Ich finde es doch sehr viel und traue mich: ich sage B ist richtig und freue mich schon auf einen Preis.
    Danke für die bisherige Arbeit und weiter so!
    Mit freundlichen Grüßen aus Österreich
    Kurt ZOGLAUER
  432. Es ist die unglaubliche Zahl von 1,5 Milliarden (1.500.000.000) Stammbaumprofilen. Wahnsinn!
  433. Es sind 1,5 Milliarden Datensätze!
  434. Ich trau ech viel zu und sage Antwort

    c) 1,5 Milliarden

    ist richtig
  435. Da laut Wikipedia 1,5 Milliarden Profile zu sehen sind, würde ich doch mal sagen, dass diese im Monat auch verglichen werden:

    Antwort C
  436. Es sind 1,5 Milliarden!
  437. Die Antwort ist: 1,5 Milliarden
  438. Antwort "c" ist richtig.
  439. c) es sind 1,5 Milliarden
  440. Antwort c ist richtig
  441. Antwort C:
  442. Michael


    Antwort c ist richtig.
  443. Antwort c ist richtig
  444. es sind 1,5 Milliarden
  445. c) Es sind 1,5 Milliarden.
  446. C) 1,5 Milliarden
  447. Antwort c) 1,5 Milliarden ist die richtige Antwort
  448. Antwort c) 1,5 Milliarden Datensätze
  449. Antwort c), 1,5 Milliarden
  450. Hallo
    natürlich ist Antwort c) 1,5 Milliarden die richtige!
    Gratuliere - das ist schon eine beachtliche Anzahl.. :-)
  451. Es sind 1,5 Milliarden Datensätze
  452. c ist richtig: 1,5 Milliarden
  453. Tolle Preise! Ich freue mich rieseig wenn ich "Glück" habe!!
  454. Es sind unglaubliche 1,5 Milliarden, Antwort c) ist richtig
  455. c) es sind 1,5 Milliarden
  456. Es gibt nur eine Antwort: es sind unglaubliche 1,5Milliarden!!!!
  457. Antwort B ist richtig
  458. c) 1,5 Milliarden
  459. Natürlich sind es 1,5 Milliarden
    Es wäre ja wirklich super, wenn ich nun die ganze Familiengeschichte so ganz super aufarbeiten könnte. :-)
  460. Natürlich 1,5 Milliarden :-) Und wahrscheinlich seid ihr sogar bald bei 2 Milliarden :-)
  461. Antwort C
  462. c) 1,5 Milliarden
  463. c) 1,5 Milliarden
  464. Es sind 1,5 Milliarden Datensätze!
  465. Es ist Antwort c 1,5 Milliarden Stammbaumprofile.
  466. c) 1,5 Milliarden
  467. LÖSUNG
    c) 1,5 Milliarden
  468. c ist richtig 1,5 Milliarden
  469. c) es sind 1,5 Milliarden
  470. Antwort c) 1,5 Milliarden Datensätze. Wahnsinn! Das hätte ich nicht gedacht...
  471. 1,5 Milliarden ist natürlich richtig
  472. Antwort c !!!
    Fleißig , fleißig ........ weiter so
  473. c) 1,5 Milliarden
  474. c) 1,5 Milliarden
  475. C) 1,5 Miliarden
  476. c) 1,5 Milliarden
  477. Es sind 1,5 Milliarden im Monat.
  478. Die richtige Antwort ist c: 1,5 milliarden
  479. Natürlich c) 1.5 Milliarden
  480. Ich meine, denke und weiss es:
    1.5 Milliarden, Antwort c
  481. Die richtige Antwort ist c: 1,5 milliarden
  482. c) 1,5 Milliarden - ist die korrekte Antwort!
  483. Die Antwort ist ca. 1,5 milliarden
  484. c: 1,5 Milliarden
  485. Antwort C) 1,5 Milliarden
  486. Na dann kann man sich ja einfach nicht dagegen sträuben..

    Wir nehmen mal die Antwort c: 1,5 milliarden
  487. Die richtige Antwort ist c: 1,5 Milliarden
  488. Antwort C: 1,5 Milliarden
  489. antwort c 1,5 milliarden!!!! und er hört nicht auf!!!
  490. Antwort c) 1,5 Milliarden und nächsten Monat sind es sicher schon mehr
  491. c: 1,5 Milliarden
  492. Es ist die Antwort C---1,5 milliarden
  493. Antwort c

    1,5 Milliarden
  494. Es ist Antwort C: 1,5 Milliarden ! Unglaublich - macht alle weiter so !!!
  495. Antwort B
  496. Die Antwort ist c) 1,5 Milliarden
  497. Es ist Antwort C, 1.5 Milliarden
  498. C ,1,5 Milliarden
  499. Es ist Antwort c 1,5 Milliarden Stammbaumprofile.
    Eines dieser Profile davon ist das unserer Familie
  500. Antwort C!
  501. C, 1,5 Milliarden
  502. Antwort : c
    Und vieviel Stammbaumseiten gibt es jetzt ?
  503. Die Antwort ist meiner Meinung nach C, dass heisst 1,5 Miliarden
  504. Antwort C: 1,5 Milliarden
  505. antwort c
  506. Antwort C - 1,5 Milliarden
  507. c) 1,5 Milliarden
  508. Ich denke es sind 1,5 Milliarden
  509. Ich schliesse mich den Vorschreibern an. Also 1,5 Milliarden!!
  510. Es müssen 1,5 Milliarden sein
  511. 1,5 Milliarden !!!
  512. Habe heute die Einladung zu einem Gewinnspiel bekommen das am 31. 1. beendet wurde. Wie kann ich den Zeitreisemodus aktivieren ?
  513. Antwort c) = 1,5 Milliarden
  514. Antwort ------------ c) -----------------
  515. 1,5 Millarden
  516. Antwort c ist richtig: 1,5 Milliarden Datensätze. Da kann man nicht meckern.
  517. Die Antwort c ist richtig, 1,5 Milliarden Datensätze
  518. 1,5 Milliarden Datensätze
  519. 1,5 Milliarden Datensätze

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten