27    Sep 20130 Kommentare

65. Genealogentag in Heidelberg

Ja, diese Überschrift gab es schon mal in einem Beitrag von uns Anfang Juli. Damals haben wir schon kurz über den Genealogentag in Heidelberg berichtet. Nun ist es allerdings soweit!

Das Team von MyHeritage Deutschland macht sich heute auf dem Weg dorthin. Ab morgen - Samstag, den 28.09.2013 - um 09:30Uhr, stehen wir mit unserem Stand Euch Besuchern mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wo?
Heidelberg International School
Wieblinger Weg 7
69123 Heidelberg

Wann?
Samstag (28.09.) von 9:30Uhr bis 19Uhr
Sonntag (29.09.) von 9Uhr bis 12:30Uhr

Und nach der Ausstellung: einfach mal die schöne Stadt von Heidelberg besuchen gehen. Bild: serk-heidelberg.de

Wir freuen uns auf Euch und werden live über unsere Fanseiten - Facebook, Twitter und Google+ - vom Event aus berichten!

Mehr allgemeine Informationen zum Genealogentag, erhaltet ihr direkt auf der Homepage von genealogy.net.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten