29    Aug 20130 Kommentare

Gewinnspiel: Lustige Familienfotos

Herzlichste Glückwünsche an James Colina, der das letzte Gewinnspiel "Das größte Familienfoto" gewonnen hat! Diese Woche präsentieren wir nun ein weiteres Gewinnspiel: Wir suchen lustige Familienbilder. Aber zuerst möchten wir euch das Siegerfoto vorstellen.

Über 220 Familienmitglieder wurden im August 2011 auf einem von James Colina organisiertem Familientreffen fotografiert. Er bekam eine kostenlose Fotoberatung mit der Foto Detektivin Maureen Taylor, um mehr über seine alten Familienfotos zu erfahren. Hier könnt ihr sehen, wie er beraten wurde (auf Englisch).

Familientreffen der Familie Colina, August 2011

Vielen Dank an alle, die ihre schönen Familienfotos mit uns geteilt haben! Es war für uns eine große Freude, eure schönen Fotos von Familientreffen, Hochzeiten und anderen Feiern zu erhalten.

Wir freuen uns sehr, unser nächstes Gewinnspiel präsentieren zu dürfen: Wir suchen den nächsten Gewinner, der eine gratis Foto-Analyse mit Maureen Taylor - die Foto-Detektivin - gewinnen wird.

Habt ihr ein lustiges Familienfoto? Vielleicht ein Foto, wo ein Familienmitglied mit den anderen herumalbert? Oder ein Foto, wo die Familienmitglieder lustig gucken? Wir suchen das Familienfoto, das uns wirklich zum Lachen bringt. Bitte vergesst nicht, das Bild zu beschreiben und die Geschichte dahinter.

Wir erwarten eure Bilder bis Mittwoch, den 4. September mit dem Betreff "Lustige Familienfotos" an stories@myheritage.com mit Angabe von dem Datum/Jahr, wann das Bild fotografiert wurde.

Die Fotos müssen die unten genannten Bedienungen erfüllen*. Bitte denkt daran, dass die Analyse via Google Hangout auf Englisch stattfindet, also ist eine Web-Kamera unabdingbar.

Besucht heute noch unsere "Familienfotos bewahren"-Seite und ladet eure Familienfotos hoch, um eure Fotos für die künftigen Generationen zu schützen.

Viel Glück!
Euer MyHeritage-Team

*Gewinnspiel - Bitte nur Fotos zusenden, deren Rechte ihr besitzt, und für die ihr die Verwendungsgenehmigung besitzt. MyHeritage ist nicht verantwortlich für Bilder, die eventuell ohne Autorisierung übertragen werden. Jedes Foto, das wir durch diese Aktion erhalten, kann von MyHeritage in unseren Social Media-Kanälen und für Marketingswzwecke jetzt und zukünftig verwendet werden.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten