19    Aug 20130 Kommentare

Gewinnspiel: Das größte Familienfoto

Letzte Woche haben wir hier im Blog nach dem ältesten Familienfoto gesucht. Wir haben euch alle ermutigt, uns euer ältestes Bild zukommen zu lassen, um eine kostenlose Beratung mit der Foto-Detektivin Maureen Taylor zu gewinnen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns ihre schönen Fotos geschickt haben! Wir haben Hunderte von Bildern aus aller Welt erhalten, die bis 1850 zurückreichen!

Eunice Baldwin Whedon (geb. 1778)

Und die Gewinnerin dieses ersten Gewinnspiel ist Janice Moerschel, die uns ein Foto ihrer Ahnin Eunice Baldwin Whedon von Brandford, New Haven, Connecticut, USA geschickt hat.

Aber unser Aktionsmonat ist noch nicht zu Ende und wir freuen uns sehr, euch unser nächstes Gewinnspiel präsentieren zu können: Diese Woche suchen wir nach einem weiteren Glückspilz, der eine gratis Foto-Analyse mit Maureen Taylor erhalten wird.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Diese Woche suchen wir nach dem größten Familienfoto. Was war die höchste Anzahl von Familienmitgliedern, die ihr jeweils auf einem Foto zusammen gebracht habt? Ihr könnt ein Foto von einem Familientreffen, das vor kurzem stattfand, oder auch ein Familienfoto eurer Ahnen einreichen.

Bitte sendet uns eine E-Mail an stories@myheritage.com, mit dem Betreff "Mein größtes Familienfoto" bis Freitag, den 23. August. Bitte sagt uns, wann das Foto geschossen wurde. Nächste Woche sagen wir Bescheid, wer die kostenlose Beratung gewonnen hat!

Die Fotos müssen die unten genannten Bedienungen erfüllen*. Bitte denkt daran, dass die Analyse via Google Hangout stattfindet, also ist eine Web-Kamera unabdingbar.

Besucht heute noch unsere "Familienfotos bewahren"-Seite und ladet eure Familienfotos hoch, um eure Fotos für die künftigen Generationen zu schützen.

Viel Glück!
Euer MyHeritage-Team

*Gewinnspiel- Bitte nur Fotos zusenden, deren Rechte ihr besitzt, und für die ihr die Verwendungsgenehmigung besitzt. MyHeritage ist nicht verantwortlich für Bilder, die eventuell ohne Autorisierung übertragen werden. Jedes Foto, das wir durch diese Aktion erhalten, kann von MyHeritage in unseren Social Media-Kanälen und für Marketingszwecke jetzt und zukünftig verwendet werden.

Kommentare (0) Trackbacks (1)

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein
Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten