23    Jul 20130 Kommentare

Das Royalbaby ist da!

Herzlichen Glückwunsch an Will und Kate zur Geburt ihres kleinen Prinzen - das jüngste Familienmitglied des königlichen Stammbaums der Familie Windsor!

Das königliche Baby kam gestern im Privatflügel Lindo-Wing des öffentlichen Krankenhauses St Mary's Hospital in der Nähe des Londoner Bahnhofs Paddington auf die Welt. Prinz William und sein Bruder Prinz Harry wurden ebenfalls dort geboren.

Das Baby trägt offiziell den Titel Prinz von Cambridge. Und obwohl es nicht der einzige Prinz in der königlichen Familie ist, rückt es an die dritte Stelle der Thronfolge und wird nach Charles und William zum König gekrönt.

Es ist das erste Mal in mehr als einem Jahrhundert, dass die nächsten drei Generationen von der britischen Monarchie zusammen mit der herrschenden Königin gleichzeitig leben.

Inmitten all der Aufregung der Ankunft des königlichen Babys und nach der langen Wartezeit bis zur tatsächlichen Geburt, sind die Menschen jetzt sehr gespannt, um herauszufinden, wie der Prinz genannt wird. Traditionellerweise kombiniert man vier königlichen Namen aus der viktorianischen Ära mit dem Nachnamen Windsor. Zum Beispiel heißt der Papa des Prinzes: William Arthur Philip Louis. Es wird bereits heftig spekuliert, wie der Royale Nachwuchs heißen wird. In den Wettbüros, die in England zahlreich sind, stehen derzeit die Wetteinsätze für George und James am höchsten.

Egal wie der Prinz nun heißen wird, bald bekommt er einen neuen Vetter zum spielen. Prinzessin Zara Phillips und ihr Mann Mike Tindall gaben bereits bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten.

Möchtet ihr mehr Fakten über das königliche Baby erfahren? Möchtet ihr wissen, mit wem er verwandt ist und die vielen Verbindungen zwischen Deutschland und England überprüfen? Dann einfach den Stammbaum der Familie Windsor betrachten und mehr erfahren!

Was denkt ihr: Welchen Namen soll das Royal Baby eurer Meinung nach bekommen? Wir sind auf eure Vorschläge sehr gespannt!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten