10    Mai 20133 Kommentare

Für unsere Mütter: Verlosung zum Muttertag

Kaum haben wir den Vatertag überstanden, steht schon der Muttertag vor der Tür. Aber für uns ist dieser Tag einfach perfekt. Wir möchten uns bei unseren Müttern bedanken, für all das, was sie für uns tun und getan haben, indem wir an alle Mütter da draußen denken.

Denn es ist einfach so: Jede Mutter ist eine Heldin. Mütter üben einen starken Einfluss auf unser Leben aus. Schließlich ist es die Mutter, die uns neun Monate lang austrägt, gebärt und meistens für unsere Erziehung zuständig ist.

Unabhängig davon, ob es unsere Großmütter, Tanten oder unsere eigenen Müttern, sie all haben die besten Ratschläge für uns.

Ich erinnere mich allzu gut an meine Großmutter... Sie war eine starke, aber sehr sanfte Frau. Sie überzeugte uns nicht nur mit ihren Wörtern, aber auch mit ihren Taten. Und sie verwöhnte uns, wo sie nur konnte. Meine Mutter hat uns beigebracht, wie wir für unsere Träume kämpfen sollen. Und dass sie immer, egal wann, egal wie, für uns da war und ist. Es ist schon erstaunlich, wie tiefgreifend die Liebe einer Mutter ist. Das habe ich erst erkannt, nachdem ich selber Mutter geworden bin.

Da wir wissen, wie wichtige eine Mutter für eine Familie ist, haben wir uns entschieden, einer Mutter eine kleine Freude zu machen, indem wir eine glückliche Mutter mit einem Blumenstrauß, einer Schachtel Pralinen und einem PremiumPlus-Abo von MyHeritage beschenken.

Und wie werden wir diese Mutter aussuchen? Dafür ist natürlich eure Hilfe gefragt. Ihr müsst uns eine Mutter nennen, die diesen Preis verdient: Eure Tante, Mutter, Schwester oder sogar ihr selbst? Nennt uns eine Mutter, die den Preis bekommen soll und erzählt uns in 10 Wörtern oder weniger, warum sie den Preis verdient hat.

Einfach einen Kommentar hier im Blog, auf Facebook, Google+ oder Twitter hinterlassen. Wir teilen die besten Geschichten und die Gewinnerin mit euch in unserem speziellen Blogpost zum Muttertag. Die Gewinnerin wird den Preis zwar nicht am Muttertag bekommen können, aber wir glauben ja fest daran, dass jeder Tag Muttertag ist!

Macht mit!

Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. Erfuhr erst durch meine Nachforschung über das Schicksal ihres Vaters
  2. Meine Frau Sabine hat den Preis verdient weil Sie die beste Mutter meiner Kinder ist und eine interesannte Familie hat die es weiter zu erforschen gilt!
  3. Mütter üben einen sehr starken Einfluss auf Kinder aus. Zuweilen auch krank machenden. Und da ich das alles überlebt habe und für meine Kinder immer anders gehandelt habe (sicherlich in ihren Augen auch nicht immer ganz richtig, aber sie dürfen mich fordern), würde ich mich gerne selbst vorschlagen. :)

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten