MyHeritage schon in 40 Sprachen: Dank unserer Übersetzer!

MyHeritage schon in 40 Sprachen: Dank unserer Übersetzer!

MyHeritage kennt genau die Bedeutung der Vernetzung zwischen den Familien rund um den Globus, egal in welcher Sprache. Wir sind stolz darauf, ein weltweites Familiennetzwerk in 40 Sprachen anbieten zu können.

Wusstet ihr, dass wir,  um unseren Nutzern all diese Sprachen bieten zu können, auf eine sehr engagierte Gruppe von Freiwilligen zählen?

Dank diesem Team sind die meisten Inhalte bereits vollständig in alle 40 Sprachen übersetzt.

An dieser Stelle möchten wir unseren hart arbeitenden Freiwilligen für ihre Hilfe bei der Übersetzung unserer Webseite, Software und FAQs herzlich bedanken. Herzlichen Dank an:

Wir wissen ihre Arbeit zu schätzen! Alle unsere Freiwilligen erhalten:

  • Ein kostenloses Abonnement-Upgrade ihrer Familienseite, oder eine kostenlose Erweiterung zu einem bestehenden Premium-Abo.
  • Ein kostenloses Daten-Abonnement.
  • Geschenke mit dem Logo von MyHeritage wie z.B.: T-Shirts, Fleece-Jacken, Kalender und Stammbaum-Poster.
  • Einen Post in unserem Blog.

Möchtet ihr dabei sein? Wir freuen uns immer auf noch mehr Hilfe! Wir suchen vor allem Unterstützung in Deutsch, also eure Hilfe ist heute umso mehr gefragt. Denn wie versprochen, werden wir ständig neue Inhalte hinzufügen!

Für weitere Informationen schreibt bitte eine E-Mail an translate@myheritage.com und sagt uns, welche Sprache(n) ihr übersetzen könnt. Wir melden uns anschließend bei euch!

Vielen Dank und hoffentlich bis bald im MyHeritage-Team!