26    Feb 2013Ein Kommentar

WDYTYA Live 2013: MyHeritage Team in London!

Das Team, das MyHeritage in London während der Who Do You Think You Are Live 2013 Show vertretet hat, ist nach 3 spannenden Tagen wieder zurück. Wir haben uns alle wahnsinnig gefreut, euch in unserem Stand willkommen zu heißen.

Dabei waren der Leiter des Ahnenforschungsteams von MyHeritage Daniel Horrowitz, UK-Genealoge Laurence Harris, der Leiter für Inhalt und Lizenzierung Russ Wilding, Holland Community Manager Denie Kasan, Skandinavien Community Managerin Sara Silander, Deutschland Community Managerin Karen Hägele und der Marketing Manager Aaron Godfrey.

Das MyHeritage Team bei der diesjährigen WDYTYA Live!

Wir alle haben faszinierende Geschichten unserer Nutzer gehört, mehr über ihre Entdeckungen erfahren und wie sie die eigenen Familienforschungen vorantreiben.

Es war für uns von großer Bedeutung, neue Freunde willkommen zu heißen, die sich direkt an unserem Stand bei MyHeritage registriert haben und jetzt Teil des MyHeritage-Netzwerks sind, sowie unsere "älteren" Freunde wieder begrüßen zu können.

Unsere Genealogie-Experten haben Vorträge präsentiert und Workshops geleitet, um die Interessenten mit Rat und Tat bei ihrer Familienforschung zu unterstützen.

  • Am Samstag hielt Daniel Horowitz, Leiter des Ahnenforschungsteams von MyHeritage, einen spannenden Vortrag, in dem er die ersten Schritten für die Erstellung eines Stammbaumes vorstellte, unter dem Titel: "Grundlegende Schritte für die Ahnenforschung - wie erstelle ich meinen Stammbaum?"
  • Am Sonntag gab der UK-Genealoge Laurence Harris mehrere Tipps, wie man jüdische Familienmitgliedern auffinden kann, in seinem Vortrag "Meine Ahnen waren Juden - Tipps um jüdische Vorfahren aufzuspüren"

Vielen Dank an alle, die uns an unserem Stand besucht haben: Nutzer, Bloggers, Freunde, Verbände, und Ahnenforschungsvereine! Es war toll, euch alle wieder zu sehen!

Hier sind ein paar Fotos von der Veranstaltung. Wir freuen uns schon, euch nächstes Jahr wieder treffen zu dürfen!

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Hallo,

    ist es möglich die Präsentationsunterlagen bzw. Powerpoint Datei oder ähnliches von Daniel Horowitz, Titel: "Grundlegende Schritte für die Ahnenforschung - wie erstelle ich meinen Stammbaum?" zu erhalten ?

    Ich werde Anfang April einen 2 stündigen Vortrag an einem Gymnasium zu diesem Thema halten und bin noch in der Vorbereitungsphase.... Die Unterlagen können auch gerne in Englisch sein. MyHeritage wäre sowieso als Empfehlung gekommen.

    Rainer

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten