4    Nov 20120 Kommentare

MyHeritage: Technologie-Konferenz für Entwickler

Mit dem Start von SuperSearch - MyHeritages intelligente Suchmaschine - im Juni dieses Jahres, haben wir für Bewegung in der Entwickler-Welt gesorgt.

Wir haben so viel Resonanz gekriegt, dass wir uns entschieden haben, eine Konferenz mit Schwerpunkt Techonologie in unserem Büro in Israel zu organisieren. Über 60 Entwickler von den wichtigsten Firmen dieser Branche waren dabei.

Eine Technologie zu entwickeln, die Millionen von Nutzern weltweit ermöglicht hat, Milliarden von Datensätzen in Millisekunden zu erforschen, war eine große Herausforderung für das MyHeritage-Entwickler-Team. SuperSearch forderte eine sehr innovative und herausragende Arbeit seitens unserer Entwickler. Und deswegen dachten wir uns, dass es für die Entwickler-Community sicherlich interessant wäre, mehr darüber zu erfahren.

Teilnehmer von High-Tech Firmen wir HP oder IBM waren anwesend, und wir hatten die Chance, uns mit ihnen über die technischen Aspekte von SuperSearch auszutauschen. Wir haben uns über das Feedback und die relevanten Fragen sehr gefreut.

Ein Thema des Abends war die technische Herausforderung, die uns die US-Volkszählung von 1940 gebracht hat und wie wir es als erstes Unternehmen geschafft haben, alle Bilder der Volkszählung online zu stellen.

Als Teil der Internetbranche ist es uns wichtig, den Austausch und das Voneinander-Lernen zu suchen und zu pflegen. Wir haben den Abend  sehr genossen und bedanken uns hiermit herzlich für die Anwesenheit aller Teilnehmer!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten