31    Okt 20122 Kommentare

MyHeritage: Hindi-Übersetzung aktualisiert

Wir freuen uns sehr, euch mitzuteilen, dass die Hindi Übersetzung aktualisiert worden ist!

An dieser Stelle möchten wir uns für die Unterstützung durch unseren Freund John G. M. herzlich bedanken, der sich engagiert hat, nicht nur die fehlenden Texte zu ergänzen, sondern auch die bestehenden Übersetzungen zu prüfen, zu korrigieren und zu validieren.

Jetzt ist es für Millionen von Personen in Indien möglich, unsere Website zu benutzen, um Stammbäume zu erstellen, besondere Familienmomente zu erfassen und für die kommenden Generationen festzuhalten sowie mit der Familie in Kontakt zu bleiben, unabhängig davon, wie weit entfernt voneinander die Verwandten leben.

Dies ist eine freiwillige Arbeit und wir bedanken uns sehr herzlich dafür!

Und das Hindi ist nicht die einzige Sprache, wo wir Unterstützung bekommen. Dank unserer freiwilligen Helfer können wir MyHeritage und unsere Software Family Tree Builder in einer ganzen Reihe von Sprachen anbieten - aktuell 38!

Wir sind unseren deutschen Freiwilligen besonders dankbar dafür, dass sie so eine wunderbare, schnelle und akkurate Arbeit machen. Es macht echt Spaß, mit euch zusammen zu arbeiten!

Wenn ihr auch Interesse habt, bei MyHeritage ehrenamtlich zu übersetzen, dann sendet bitte eine E-Mail an translate@myheritage.de und sagt uns, welche Sprachen ihr beherrscht!

Kommentare (2) Trackbacks (1)
  1. Hindi ist sicherlich eine sehr schöne und häufig verwendete Sprache. Schön, das es so viele freiwillige Helfer gibt.

    Ich vermisse jetzt schon lange Zeit neue Funktionaliäten, die mir tatsächlich einen Mehrwert bringen. Wenn es technische Änderungen gibt, dann sind es Einbindungen neuer Angebote.
    Eine Weiterentwicklung der Datenbank erkenne ich leider nicht.
  2. Hi Andreas, so ganz richtig, ist es nicht. Wir arbeiten kontinuierlich an unserer Website. Vor ca. anderthalb Monaten haben wir die Record Matching-Technologie eingeführt. Dabei handelt es sich um eine einzigartige Technologie, die Übereinstimmungen zwischen Daten in den Stammbäumen und Zeitungsartikeln, Büchern oder anderen Textdokumenten automatisch findet. Unsere Sammlung umfasst über 4 Milliarden Aufzeichnungen und Daten und diese Zahl steigert sich täglich.
    Vor 2 Wochen haben wir dann Verbesserungen an der Website-Navigation angekündigt. Diese dienen allein den Nutzern: dadurch sollen die Werkzeuge und Funktionen unserer Seite noch schneller und einfacher zu finden sein.

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein
Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten